tw0lee Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 endlich wieder nüchtern... Deutscher Pokalsiiiieeeger, Deutscher Pokalsieeeeeger, Deutscher Pokalsiiiiiiieeeger.... SGEEEEEEEEE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Das hat mich riesig gefreut. und viele Leute in ganz Fußballdeutschland auch. Rebic die Maschine. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 vor 10 Minuten schrieb Pfennig_Ede92: Und ich hab das Spiel nicht gesehen ... ? Guck mal in der ARD-Mediathek, da dürfte es das evtl. in voller Länge nochmal geben. Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Da war ich schon zu 80% besoffen Das war ich spätestens nach dem 2-1 auch vor 5 Minuten schrieb Romeo: Shanksi hatte mir mitgeteilt, dass die Bayern am Verlieren sind Das war für ihn ja sicher kein tolles Bayern-Jahr. Was hat er zum Spiel gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 ich weiß, wie du es meintest ^^ ich könnte mir das ganze Spiel aber täglich nochmal ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 ich dachte immer, du hast so eins.... https://goo.gl/images/uJMymz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 nicht eher A=Chef und B= Frau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 du warst früher in einem KZ "beschäftigt"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 vor 11 Minuten schrieb Pfennig_Ede92: Mittlerweile arbeite ich da nicht mehr ? Oha, gute Entscheidung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 @Romeo Das Dorf Yahar'Gul ist schwer oder? Da muss ich als nächstes hin. Bin jetzt Level 50. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 bin gestern bis zur Lampe in der Yahar'Gul Kapelle gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 Ja, da sind die Tanten mit den Glöckchen, womit andauernd wieder neue Gegner spawnen. Aber ging eigentlich ganz gut mit manchmal durchrennen. Âber der Bereich ist ja noch nicht zu Ende, scheint ja noch weiter zu gehen nach der Kapelle, muss ja noch zum Boss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Ihr lieben Leute, entschuldigt bitte, ich möchte die DS Remastered Stimmung gar nicht zerstören, aber kann mir mal jemand beim Wiedergeborenen in Bloodborne helfen? Der zerstört mich immer nach 3/4 des Kampfes mit seiner billigen Giftattacke, die mich fast instant tötet. Wie kann ich das denn verhindern oder dem Ausweichen? Habe die Axt schon auf +8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Danke Ullah, auf dich ist Verlass. vor einer Stunde schrieb Romeo: Auch wenn ich jetzt wohl spoilern werde.... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ....hast du die Typen (Priester?) auf der oberen Ebene schon plattgemacht? Nö, kein Spoiler. Ja, die hab ich immer zuerst alle sechs gekillt und dann runter zu dem hässlichen Ding. Immer so gut es geht auf den Arsch gehauen. Aber nach drei Viertel seiner Energieleiste spuckt er immer so eine komische Säure aus, die fast den kompletten Boden bedeckt und mich instant tötet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb H15LGER: Noob-Strategie: Inhalt unsichtbar machen Nachdem du die Magier gekillt hast, bleib einfach oben und locke den Wiedergeborenen an. Ist er unter dir, lässt du dich mit einem Sturzangriff auf ihn fallen. Oft bricht er von diesem schweren Angriff zusammen und es ist Zeit genug einige starke Schläge zu landen. Dann schnell nach oben und das Ganze wiederholen bis er down ist. Beim Sturzangriff verliert der Held etwas Lebensenergie. Also nicht vergessen vor dem Fall diese wieder aufzufüllen. Feuerpapier wirkt beim Wiedergeborenen wahre Wunder. Danke. Vielleicht versuche ich das mal. Bin jetzt schon viermal an dem Mistvieh gescheitert. Blitzpapier hatte ich auch mal dabei und das hat ihm glaube auch nicht gefallen. Naja, meine Axt habe ich jetzt noch von +5 auf +8 gebracht. In Yahar'Gul findet man geil viele Blutbrocken, wenn man alles abklappert. Habe dadurch wie gesagt jetzt die Axt auf 8 und die Säge auf +7. Noob-Frage: Kann man den Sturzangriff im Fallen nur mit R1 machen oder auch mit R2 (also schwer)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 vor 5 Minuten schrieb Belian: gerade erledigt, oder was möchtest du uns sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 vor 13 Minuten schrieb Koenich277: Gibt es überhaupt noch Spiele auf der 4, die OHNE Trophäen rauskommen ? ne, soweit ich weiß, muss jedes Spiel Trophies haben auf der PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 also ich hatte diese "Angst" noch nie. Klar, manche regen sich auf, wenn ein Spiel keine Platin bekommt und "nur" eine 100% ist. Aber Trophäen an sich gibts eigentlich immer. Manche DLCs kommen ohne Trophäen, das kann mal passieren. Aber ganze Games? Glaube nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 also zu Telltale muss ich sagen, dass die für mich dennoch spielenswert waren und auch ohne Trophies gewesen wären. die schaffen es einfach meistens gute Geschichten zu erzählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Das zum Glück nicht. Gute Besserung Mir reichts langsam mit dieser unendlichen Bullenhitze.... 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts