tw0lee Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 der hat sicher seine Bayern-Wette eingelöst und ist deshalb nicht mehr hier ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Omfg, ich könnte gerade so Da stöbere ich kurz auf YT und gehe auf "Empfohlene Videos" und es springt mir erstmal ein Video zu Infinity War entgegen bei dem natürlich im Thumbnail und Titel der Film gespoilert wird Wie ich so was hasse... Das ist mir mal bei der letzten Staffel von GOT passiert. Seitdem versuche ich auch Youtube zu meiden, bevor ich was wichtiges mir anschauen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Zitat KK-Daten hinterlassen oh so mutig wäre ich nicht @Romeo hast du kein Paypal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 vor 4 Stunden schrieb Ullah: Fußballgott sitzt wieder auf der Bank :O @tw0lee und direkt geknipst, der Mann hat einfach den Riecher. ALEX MEIER FUßBALLGOTT! vllt packts der HSV ja nächste Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 gude nacht rewe 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 du hast sie bestimmt begrabbelt. Vandale 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 @Romeo, bist du es? I I V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich hab drei Folgen von Westworld verpasst. kannst du doch nachholen. ich hab die neuen Folgen auch noch nicht geschaut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 vor 4 Minuten schrieb Azraelka: @Light-kun Yakuza will ich auch irgendwann mal spielen. Aber momentan habe ich soviel Games die ich spielen muss, da wäre so ein zeitfresser momentan nicht so gut . # Was spielst du denn momentan so?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Du wirst lachen aber bin noch an God of War dran seit Release . Ich glaube da bin ICH der, der nicht lachen sollte Ich ziehe gerade God of War III auf der PS4 durch, um dann in zwei Wochen den neuen God of War zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Zum ersten mal, hab leider bisher alles verpasst hab mir aber paar Videos zur Vorgeschichte reingezogen, das passt schon. hast du die Vorgänger alle gezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 moin, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 nö, habe keine Buchsbaumleitung, das geht schon. Das Gefühl kennt aber doch jeder heutzutage nur zu gut, oder? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Mit dem PC ist man fast genauso gut, meist sogar besser unterwegs. Ist God of War Serie Bloodborne Uncharted Serie The Last of Us eigentlich auch für den PC erschienen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb Pfennig_Ede92: Man kann sich auf dem pc streams von den Spielen angucken ? zählt das auch? als was? als Spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb Pfennig_Ede92: Als Erlebnis ☝? bei ihm vielleicht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 wusste gar nicht, dass du Jochen Schweizer bist, der König der Erlebnisse Du hast jetzt mal genug Witcher gezockt, zieh dir mal was anderes rein. Was zockst du denn gerade wirklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 heute Platin in GOW3? möglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 *zensiert* habe ich hier auch noch ungespielt stehen in der "kompletten Edition" is gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts