tw0lee Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 (bearbeitet) schlläft nie ein wird nie müde ihr vergesst ja alle Features... Bearbeitet 23. April 2018 von tw0lee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 @MadaraSasuke beschießen sich in deiner Signatur Lara Croft und Nathan Drake? Haben sie Streit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Eigentlich nicht, willst du das denn sehen? Ja, schon. Wäre sicherlich ein interessantes Duell ^^ vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Hab aber auch eine genaue Vorstellung von dem was ich haben will. Sag mal, was in der Verlosung ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 jetzt guckst du wie auf deinem Avatar Romeo ^^ ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: hier wird nix verlost. ich dachte, du willst beraten werden? ^^ Dann musst du wohl auch sagen, welche Phones du in Erwägung gezogen hattest Mein Handy hat 3GB RAM und das reicht mir mehr als aus Bearbeitet 23. April 2018 von tw0lee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Auf geht's Cristiano, zieh den Bayern die Lederhosen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Wer? Weshalb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 ich freu mich auch auf die Spiele, werden sicher spannend, zwei starke Teams. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 vor 45 Minuten schrieb Romeo: Du! Ganz klar. Dich sollte man für heute aus dem Forum bannen. Aber nur für heute. Hab ich kein Problem mit Mach ruhig, du Administrator. Betonung liegt hier eindeutig auf Mini. Ach ja, und wenn ich nur bis morgen gebannt werde, dann kann ich mich wenigstens morgen wieder über die Bayern-Vernichtung auslassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Bayern Real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 so ist das, wenn man alt wird. Für Romeo muss ein Jahr vergehen, wir für uns wenige Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 sorry @Steph für mein schlechten Deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 ich wünsche euch allen ein schönes (vllt auch verlängertes) Wochenende, ihr Spam-Thread Größen. Cheers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Damit hättest du auch ruhig mal wenigstens bis 18.30Uhr warten können. Ein "Danke, dir auch" hätte es auch getan. Aber so kennt man dich ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Na das nenne ich mal "eating ass": Inhalt unsichtbar machen Romeos neue Leibspeise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 ich fühle an diesem heutigen Tag voll mit dir @Azraelka 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Och jeee, du etwa auch? Oooooooh wie schaaaaade.... danke für dein Mitgefühl. vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: aus dem Spam-Thread ausscheiden hier kann man ausscheiden? oder geht es eher um die Ausscheidungen der Protagonisten hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Hey, ist doch logo. Spoiler du scheinst es auch nicht begriffen zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Das war jetzt echt nicht nett. Schäm dich. Sorry, als Entschuldigung hier noch ein Meme zu deinem Lieblingsvideospiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts