tw0lee Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 vor 14 Stunden schrieb Rewemarkt66: Sorry...falls ich gement bin ;-; etwas spät, aber sorry. ^^ Du warst damit definitiv nicht gemeint Rewe eher ein anderer User ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 vor 1 Minute schrieb Steph: Warum nicht gleich für und über den ganzen Spam-Thread? Oh ja, fang bitte gleich an. @Romeo + @Belian - vertragt euch, wir wollen hier keinen Streit mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Romelian FTW 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 11 Uhr 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 @Ullah und ich sind auch mindestens zu zweit. Erbaaarme, zu spät... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Ullah: Drogenszene in Frankfurt xsss. brauchstu? @Celinilein dich wollte ich eigentlich zititieren.... -.- komische Software. Bearbeitet 20. April 2018 von tw0lee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Steph: Nicht jeder Einwanderer will zwangsweise in seinem Kulturkreis "verharren". Doch, gerade das stelle ich hier bei uns sehr häufig fest. Ich will nicht pauschalisieren, aber sehr häufgi ist es so Klar Romeo, bring mit was du brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Romeo so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor 20 Minuten schrieb Steph: Wenn du dem gänzlich widersprichst, ist es aber eine Verpauschalisierung^^ Ich habe gesagt, ich stelle das "häufig" fest. Habe dir nicht gänzlich widersprochen, natürlich gibt es auch Beispiele, die das Gegenteil beweisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Der Zug ist nicht nur in vielen Teilen abgefahren, da gibts nicht mal mehr Gleise Ne, ich meinte das nicht so "hart", wie es für dich vllt rüberkam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: aber die meisten themen sind so lahm. über was würdest du denn gerne reden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: ich denke ich weiß schon was ich tun muss bzw. wo meine fehler liegen. aber wenn sich nichts anderes ergibt, warum nicht? und wo liegen deine Fehler? welche Fächer machen dir am meisten Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 also Teil drei solltest du so zwischen 10 und 20 € ergattern können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 vor 4 Minuten schrieb r4schlosser: Die schaut wohl bei real nach, da kosten alle Spiele 75€. Da hab ich mir den neuen Kratos am Freitag geholt. Offizieller Preis 75€. Preis in der Kasse 59,95€. Endpreis dank 20% Aktion von Real: ~ 48€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Amazon sieht das anders: Das müsste ein Drittanbieter sein. Amazon hat zur Zeit selbst keine Exemplare. Die hatten es für 59€ verkauft meine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Für 75€ würde aber selbst ich mir kein Spiel kaufen. ich auch nicht. niemals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Döner ist der neue Bitcoin. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Krass ey. Bei uns 4,50€ Bei uns auch. Aber der ist auch wirklich ganz gut. Ach ja, 3€, das waren noch Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 vor 5 Minuten schrieb Ullah: In meiner Schulzeit hat der Döner am Donnerstag immer 2,50€ gekostet. Du meinst wohl eher am Dönerstag. vor 5 Minuten schrieb Ullah: Krass der Gerät in Action sowas hab ich noch nicht erlebt. Bei uns gibts auch einen mit einen Gerät. Aber weiß nicht ob dem Gerät original ist oder gefälscht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Okay, dann haben die nen Nachbau vom original Gerät. Ich kenne das Logo nämlich sogar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts