tw0lee Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Mir passt nur der Zeitpunkt des "Lecks" nicht. Wer da bei den Bayern wohl seinen Mund nicht halten konnte... Könnte unserer Saison immens schaden und geschah sicherlich nicht zufällig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 ein, zwei Wochen später hätte gereicht, da wäre wenigstens klar gewesen, wo unsere Reise in Pokal und Liga hingeht. hoffe, es bringt nicht zu viel Unruhe rein, und wir schaffen wenigstens die EL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Wir schaffen das! was denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 #witzig *witzig* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 als nächstes nehme ich mir die olle Hexe von Hemwick vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Sehr schön. Du kommst in Bloodborne aber auch nicht richtig voran, oder? Es geht, bin ich langsam wenn ich schon knapp 11 Spielstunden habe und erst dort bin? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Nö, eigentlich gar nicht. Mir kam es nur so lang vor, weil du gefühlt alle paar Wochen wieder dran bist. Dann legst du es immer wieder mal weg, oder wie? okay gut ^^ nö, weglegen eigentlich nicht, entweder mache ich noch ein anderes kurzes Spiel zwischendurch, oder aber ich komme einfach nicht mehr zum Zocken. Kann eigentlich nicht täglich an die Konsole und daher gibt's immer nur alle paar Tage sichtbaren Fortschritt Aber das macht nichts, durch ein Spiel wie BB muss man nicht durchrushen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Auf der PS4 lade ich im Schnitt mit 32MB pro Sekunde. wo wohnst du? in Südkorea? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: wo wohnst du? in Südkorea? das auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 joa das ging fix hast bestimmt unitymedia oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 (bearbeitet) haben mich meine Detektiv Conan Sinne nicht getäuscht ^^ ist bei uns leider nicht möglich , also muss ich mit TCOM 50 Mbit leben, aber gibt schlimmeres Bearbeitet 17. April 2018 von tw0lee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 zumindest schneller Dreck. ^^ Was hat er denn gegen den Laden? Wobei ich zum Service da auch schon viel Schlechtes gehört habe. Aber da geben sich die ganzen Anbieter ja eigentlich eh die Klinke in die Hand, einer schlimmer als der andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 was geht denn hier ab 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Ich hab's gelesen, falls es dich aufmuntert. Same here, ich fühle mit dir Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Uludag, der Zerstörer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 vor 6 Minuten schrieb Steph: Heute scheint endlich auch mal in Hamburg die Sonne richtig Glückwunsch. Wenigstens schönes Wetter, wenn der HSV das erste mal absteigt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Fußball ist doch was Schönes Wenn man kein Köln oder HSV Anhänger ist ^^ Ich hoffe, das Kovac'sche Theater hat die Mannschaft nicht zu sehr verunsichert und wir reißen heute was auf Schalke. #Standjetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 ich finde deine Rechtschreibung gut @Steph wenn ich mir jedoch Beiträge eines gewissen Users in diesem Forum durchlese, wird mir übel ^^ ich denke, alle wissen wer gemeint ist ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 zu geil: Slyde 2 confirmed ^^ Slyde PS4 1 11 2 0 14 Trophies •1,230 Points 98.81%Average 821Recent Players 6,211Owners Yakuza 6: The Song of Life PS4 1 1 7 50 59 Trophies •1,230 Points 25.82%Average 808Recent Players 1,250Owners Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Steph: Der Beitragseditor bietet übrigens die Möglichkeit, Formatierungen zu entfernen, wenn man kopierte Inhalte einfügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts