tw0lee Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 heute Abend gehts mit Bloodborne weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb Romeo: Wie weit bisch? Kathedralenbezirk den großen Platz geöffnet und schon einmal durch die Seitengasse, habe gestern dann noch Henryk besiegt. Bearbeitet 6. April 2018 von tw0lee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) nein, Amelia hab ich noch nicht gemacht bin mal gespannt... was bringt mir diese Rune, die ich von Henryks Leiche geplündert habe? und kann man irgendwo seine Spielzeit per Menü oder so einsehen?! Bearbeitet 6. April 2018 von tw0lee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 ah, und wo setze ich diese Runen rein? ich glaube ich kann das noch gar nicht machen. habe irgendwas von einem benötigten Werkzeug gelesen. aaaaah bin bisher immer über "Fortsetzen" gestartet, werde es mal mit "Laden" versuchen. Bei Fortsetzen stand nie was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 21 Minuten schrieb Azraelka: Eis essen du gehst bei dem kalten Wetter Eis essen? Morgen und Sonntag wirds warm, aber heute? vor 14 Minuten schrieb r4schlosser: Habe ich schon erwähnt das ich diese und nächste Woche Urlaub habe? du Ärmster, mein Beileid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 wer kennt diese Ritterburg noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Also hier im Süden ist es voll schön - über 20 Grad und Sonne Bei uns ist die Luft noch kalt, 10 Grad oder so, obwohl die Sonne knallt. Da guckt man raus und denkt: "was ein geiles Wetter" und dann ist es noch so kalt ^^ Aber morgen kratzen wir auch an den 20 Grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) So sieht also der Arsch der Welt aus @Romeo Die Kirche erinnert mich jetzt irgendwie an Bloodborne. Bearbeitet 6. April 2018 von tw0lee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 dann bin ich ja auch ein Noobzocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Guden Tach, bist ja schon wach. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 du hättest glatt hier mitwirken können @Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 vor 34 Minuten schrieb Light-kun: Also ich kuschele mich auch lieber mit Pullover in eine Decke als im Sommer bereits im Sitzen zu schwitzen. Gibt halt solche und solche Menschen. Die einen lieben den Sommer und die Hitze, die anderen nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 danke für den Link @r4schlosser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 moin, gestern Amelia gelegt und bin nun nach Alt Yharnam, wie bekomme ich diesen MG-Typen auf seinem Turm denn am besten platt? der hat mich gestern mehrmals in der Luft zerrissen, der ist so flink und ballert mit seiner Schrotflinte immer auf mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Ja, zu ihm hinkommen ist nicht so schwer Aber der war immer so fix und hat mir dann meine Eingeweide rausgerissen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Also am besten versuchst du es echt mal mit der axt bzw versuch ihn auch zu stunen und dann eingeweide angriff Du kannst ihn aber auch in ruhe lassen und nach einem gewissen endboss kämpft er nicht mehr gegen dich und dann kannst du sein abzeichen auch so bekommen Okay, die Axt habe ich ohnehin als Hauptwaffe schon auf +3 und zwei Edelsteine drin. Aber zweihändig habe ich sie noch nicht versucht gegen ihn. Der hat mir nur so Probleme gemacht, weil er so sauschnell ist... Nichts mit in Ruhe lassen, der hat mich gestern so geärgert, das verzeihe ich dem nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Dafür braucht man aber auch viel Ausdauer hab ich nicht ^^ nur 16 oder so bisher werde mal versuchen, ihn runter zu ballern oder mit der langen Axt zu bearbeiten, wird schon klappen btw. mann war der Song beim Kampf gegen Amelia geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Die Ausdauer ist für mich die wichtigste Eigenschaft. Da würde ich am Anfang Vita weglassen und mehr auf Ausdauer gehen Hatte bisher meist gleich verteilt zwischen Vitalität und Ausdauer. Ab und zu mal ein Punkt in Geschick bzw. Stärke. Dann werde ich als Nächstes mal mehr auf Ausdauer gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 @Shrimpey auch von mir noch nachträglich alles Gute 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Was stimmt mit Niko Kovac nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts