tw0lee Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 wer ist denn wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 immer dieser Bayern-Dusel... Barca + Bayern im HF safe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 ach kimm, Sevilla sollte doch machbar sein Barca oder Real wäre hart gewesen, aber Sevilla? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Ich denke, du musst ja nicht auf den Laufsteg. Deine Frau ist Laufstegmodel? Zeig mal ein Foto. vor 21 Minuten schrieb Romeo: Genau so denken die Bayern wahrscheinlich auch und werden deswegen auch verlieren. Das wäre doch was. ne, die Bayern gewinnnen das Ding. Bin ich mir sicher. Die haben ja Don Trolli Jupp Heinykes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 So was gefällt dir doch eher lieber @Romeo oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Shanks ist ja wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 was bringt einem "Wissen des Verrückten" in Bloodborne? habe gelesen, es gewährt Einsicht. aber was bringt mir das konkret? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 was? mit mehr Einsicht werden die Gegner stärker? also immer schnell weg damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Dankö bin gerade direkt nach Pater Gascoigne. mit der Axt hatte ich angefangen und zweihändig war die ganz nice, aber doch etwas behäbig, habe die dann aus Unwissen einmal verstärkt. nun habe ich aber den Sägespeer und irgendwie gefällt der mir besser, weil ich damit schneller bin und schneller zuhauen kann. was ist eure Waffenempfehlung im early game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 13 Minuten schrieb No|Af: Ich bin von Anfang bis Platin mit dem Beil (eingefahren) ausgekommen. Schön klein und schnell. Hasse große Waffen. Auch in Dark Souls. meinst du mit "Beil" meine Jägeraxt? Habe die ganz am Anfang gewählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Kar-Frei-Tag. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 dann markiere auch gefälligst "witzig"... Spoiler 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 ja, immer her damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 so schlimm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Das, warum du kotzen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 wird das hier jetzt ein Verhör? wahrscheinlich über Ostern zu viel gesoffen wäre mein Tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 schon wieder ein neues Game ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Touché waren kurze Platinbringer ich schau mal, für was ich abstimme ganz schön enge Entscheidung, was machst du bei Gleichstand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Fallout, Fallout, Fallout das habe ich am PC damals geliebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts