tw0lee Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Kamera Geil. Laptop finde ich auch gut, wobei das schon wieder "relativ günstig" im Vergleich zum Rest erscheint Mannomann. Was es nnicht alles gibt heute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 man gibt dir tipps und du reagierst gar nicht drauf Rewe. warum? 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 vor allem... man entschließt sich schon, jemandem Tipps, etc. zu geben, um ihm zu helfen. das finde ich nett und mitfühlend von den Leuten, die sich die Mühe machen auf seine Situation einzugehen. und dann kommt nicht mal eine Reaktion oder ein kurzer Dank dazu von der Person, der geholfen werden soll. das finde ich schon echt schwach und zeugt von wenig Menschlichkeit. soll jetzt kein Bashing hier gegen Rewe sein, aber sowas kann ich mit meinem "normalen" Menschenverstand schwer nachvollziehen. also Rewe: Raff dich auf und änder was an deiner Lage... wünsche dir Glück dabei 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 mir würde auch ohne Arbeit nicht langweilig werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Kelly-Family? @Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 achsooooo dieser Hype ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Romeon ist scharf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 wer ist hässlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor 29 Minuten schrieb Celinilein: Das kuschelige Flauschhundchen da oben meinen sie. Aber die haben offensichtlich null Ahnung dinitiv. Respect for all living things. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Genauso wie Möpse. Ullah findet Möpse hässlich, was sagt man dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Celinilein: bzw. das Forum dann noch existiert du hast da was vergessen. So lange ist Romeo gibt, wird das Forum immer ixistieren. hahaha shrimpey is dicht^^ Bearbeitet 13. März 2018 von tw0lee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 *witzig* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor 17 Minuten schrieb Shrimpey: Du bist hier auch immer seltener das wirkt nur so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Steph: Würde auch die Jahre noch gerne Kuba bereisen Da würde ich nicht zu lange warten. Soll jetzt schon viel von seinem ursprünglichen Charme eingebüßt haben, seit die Amis rein dürfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 manchmal ja manchmal nein ich bebummle die welt aber auch ganz gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor 1 Minute schrieb Steph: aber wir sind dann auch meist Touristen, die Abseits von sowas mal die Gegend erkunden :> Richtig so... Wenn wir irgendwo lesen: "Überlaufen", dann machen wir meist von vornherein nen Bogen drum ^^ Ist einfach furchtbar finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Der Kapitän vom Traumschiff auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 das war die Beigabe bei Release von Witcher 3 es kamen ja danach noch kostenpflichtige Story-DLC. Die waren ihr Geld aber mehr als wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts