tw0lee Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 ich kenne die marke nur von damals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Dreier Du hast einen Trippelpost geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 jetzt fehlen dir nur noch 5 Trophäen, um endlich Platin im Spam-Thread-Spiel freizuschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Hi Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 vor 45 Minuten schrieb Shrimpey: Na wie gehts dir ? Was zocksten den so in letzer zeit ? gut und dir? hauptsächlich BF1 und daneben immer mal wieder kleinere Platin-Games als Lückenfüller ^^ läuft die neue Pro`??ß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Jogginghos' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 warum wurde er denn nu gesperrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 hab ich nur hier im Spam gesehen, sonst nirgends. ^^ Aber wenn die in der Smiley Palette drin sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 kann ich nachvollziehen... (ohne jetzt jemandem auf die Füße treten zu wollen) aber hätte wirklich nicht gedacht, dass hier tatsächlich Posts gemeldet werden... ich habe die "Kabbeleien" eigentlich auch immer als Späßchen gesehen... nun ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 im Topic Bereich hat so etwas mMn auch nichts zu suchen. und da war es ja auch tw. zu finden. da lesen ja auch Leute mit, die hier die Beziehungen unter den einzelnen Usern nicht so genau kennen. im Spam Thread ist das schon was anderes, da finde ich es nicht so schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 vor 12 Minuten schrieb Rewemarkt66: Blep jetzt fang nicht auch noch an, frech zu werden. vor 4 Minuten schrieb Light-kun: hahahah sehr geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Oh ja, das Gefühl, wenn man mit einem Hammergame dann durch ist und die große Leere folgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 klaro mach das. warum nicht mehr als ablehnen hätte ich auch nicht können wie wärs mit MHW ? Hast doch eh schon angefangen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: dann werd ich dich mal adden hoffe doch du lehnst nicht ab lass dich überraschen Hack und Slay - was ist mit GOW3 Remastered? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 hab ich noch ovp rumliegen auf meinem pile of shame. war glaube auch letzt im Store im Angebot aber wo ich deine Trophyliste sehe, spiel doch Bloodborne erstmal zu ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 kannst auch den zufall entscheiden lassen, falls du unbedingt ein schon offenes game beenden willst, aber nicht weißt was oder lässt hier abstimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 glückwunsch zur platin in heavy rain shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 hab mal abgestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 und was gewonnen hat, hat gewonnen nicht rauswinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts