NeXsusAir143 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Yeeeeeeeeeeey wollt auch mal spamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Wat wer bis Du denn? Frag ich mich auch gerade Der neue verrückte!!! .o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Schon sehr spät! Wünsche euch eine GUTE NACHT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 @Swat Gamer123 Geht bei mir gerade auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Na noch wer nachtaktiv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Hahaha Romeo du killst mich wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Nö, das würde ich nie tun wollen. Würdest du es schaffen mit einer Waffe eine Glas Flasche besoffen auf zu schießen? Überhaupt die frage.. du würdest das sogar mit geschlossenen Augen tun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Die Nintendo Switch.. komisches ding! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Also mit der neuen Nintendo Switch konsole kann man wie im Trailer zu sehen ist die ganzen "Hotten Grills" damit aufreißen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Naja so wirklich gameplay sieht man ja auch nicht ^^ Da es auch noch keine System stats gibt kann man wenig dazu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 @Romeo wie kannst du nur meine indirekte freundschaftsanfrage im Thread "sag was zur Person über dir" nicht beachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Man sagt doch "Seine freunde sucht man sich selber" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Mach dir nichts draus, Romeon hat eh keine Xbox mehr Unsichtbaren Inhalt anzeigen Jetzt bin ich aber verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Spoiler Indem man den ganzen Tag viel zu hart arbeitet? Ich weiß nicht mal mehr, wann das gewesen sein soll. nicht dein ernst.. Denn soll das hier meine Indirekte freundschaftsanfrage sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Dann musst du aber auch erst warten, bis ich mal wieder die Playsi eingeschaltet hab. Ich kann warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Also wenn das so weiter geht, zweifel ich irgendwie dran das Sony was besseres bringen wird, allein die Nachricht das PUB kommt.. Zum glück hab ich auch die Xbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Microsoft hat aber auch mehr Druck als Sony.^^ Finde ich nicht, warum sollte MS das haben? Die Spiele die sie gerade raus gehauen haben, könnten gar nicht besser sein! Somit haben sie gaaanz hoch angesetzt und es damit Sony sehr schwer gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Ne ich meinte sie mussten bei dieser E3 richtig was raushauen um die Xbox X ordentlich zu pushen. Ein gutes Lineup war sehr wichtig und das scheinen sie zu haben. Jetzt muss noch der Preis stimmen, soll angeblich bei 499$ liegen. Was will man mehr? bin kurz davor mir die PS4 Pro zu holen, aber nach dem ich das Line Up gesehen habe von der Xbone X hab ich es mir anders überlegt Meine erwartung zu Sonys Pk ist gerade so hoch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 (bearbeitet) Heil Gaben! Zum anschluss des Steam Sale hier ein Passendes Video Und ich warte ebenfalls nur darauf, das PuBg reduziert wird Bearbeitet 22. Juni 2017 von NeXsusAir143 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Wollen wir eine Sammelklage gegen ihn einreichen, wegen nicht zentrieren der Sig? @Romeo @Celinilein? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts