Nicola-Me Geschrieben 12. April Teilen Geschrieben 12. April (bearbeitet) Auf sowas ähnlich "Verücktes" bin ich vor kurzem gestossen. Empire of the Ants, ein Echtzeitstrategie-Titel mit fotorealistischer Grafik. Die Idee stammt aber schon aus dem Jahr 2000. Muss ich mir mal näher anschauen, wenn es raus kommt. Bearbeitet 12. April von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 12. April Teilen Geschrieben 12. April (bearbeitet) Kingdom Come Deliverance bekommt wahrscheinlich doch ein Nachfolger, kommenden Donnerstag wird das nächste Game von Warhorse enthüllt. Bearbeitet 12. April von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 13. April Teilen Geschrieben 13. April Neuschwanstein war vor einiger Zeit wegen einer echt üblen Geschichte in den Medien. Die Bilder gefallen mir auch, schöner Ausblick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 23. April Teilen Geschrieben 23. April Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Romeo: Boah, du bist so ein Monster. Keine Ursache. Mhhh, das schaut auch lecker aus. Bearbeitet 24. April von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts