Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 57 Minuten schrieb Romeo:

Ich will mit Cyberpunk 2077 sowieso ganz frisch anfangen und will dann auch gleich mit dem DLC starten. Dann könnte ich ja vielleicht auch diese Mod nutzen.

So wie ich das gelesen habe, brauchst du für diesen Mod noch andere Mods, das du dieses nutzen kannst. Weiß aber nicht welche. Hab die Tage nachgedacht ob ich auch mit Phantom Liberty einen frischen Charakter anfange, einfach hammermäßiges Übergame. Muss mir nur noch den richtigen Zeitpunkt raussuchen.

vor 57 Minuten schrieb Romeo:

Nur hab ich kein 8K TV. :bigcry:

Ich hab das Video mit 1080p gesehen, flasht einen trotzdem weg, vor allem, weil das auch noch eine Open-World ist. Wenn Sony eine 3000,- Euro Konsole herausbringe würde, könnte ich das jetzt schon genießen.

Edit: Die Grafikarte ist gar nicht mal so teuer, also für PC Verhältnisse. Sorry falsch geschaut, er benutzt eine RTX 4090, 2000,- Euro kostet die Grafikkarte:smilielol5:.

Bearbeitet von Nicola-Me

Same here, Starfield hätte es werden können, aber weil Microsoft so ein uncooler Verein ist wurde daraus nichts.

vor 17 Stunden schrieb Belian:

Wie kann es sein, dass es aufeinmal schon Donnerstag ist? Die Woche hatte doch erst gerade angefangen? :redface:

So viel zum Urlaub :crazy:

Stoppt den Donnerstag!:willy_nilly:

vor 19 Stunden schrieb Romeo:

Das kann ich mir schon vorstellen, dass man da noch mehr Mods braucht. So war es ja auch schon bei Skyrim. Hab alles nach Anleitung gemacht und saß dennoch fast den ganzen Tag dran. Das waren um die 30 Mods, die man nach einer ganz bestimmten Reihenfolge installieren musste. Hat sich aber gelohnt. Erstens lief das Game mit all den Mods abartig stabil und zweitens sah es traumhaft schön aus. So hab ich meine letzte Runde in Skyrim gemacht und werde sie auch genau so in Erinnerung behalten. :x

Und nicht diese Ruckelorgie auf der PS3.......iiiiihhh....:willy_nilly:

Das mit der Ladereihenfolge kenn ich noch von Oblivion, war auch richtig nice für Modder.

Bearbeitet von Nicola-Me

Mir gefällt der Lamborghini Countach, wenn er den Motor startet heben meine Kopfhörer ab, sau stark. Mal sehen wie lange es dauert und wir die Spiele nicht mehr vom RL unterscheiden können.

Bearbeitet von Nicola-Me

vor 35 Minuten schrieb Romeo:

Oh, das wird mir eher wehtun. Ohne Prime komme ich locker klar, aber ohne VideoBuster würde es schwierig werden. Wenn es ganz dumm läuft, muss ich darauf auch noch verzichten. :willy_nilly:

Das hast du glaub ich schonmal erwähnt, per Brief dir die Filme schicken lassen, fand ich nicht schlecht.

Das mit dem Abo hat mir damals schon nicht so recht gefallen, wenn gerade bei Premiere (Sky) nichts für dich läuft, musste man trotzdem die Gebühr bezahlen. Von denen ich weiß,die das nutzten, kündigen nach 3 Monaten wieder, weil es dann teurer wird.

Bearbeitet von Nicola-Me

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Den Freevee-Dreck mag ich überhaupt nicht. Als ich das das erste Mal sah, dachte ich, warum sollte ich mir das freiwillig antun? Von Anfang an mache ich einen großen Bogen um Filme im TV, bei denen man alle paar Minuten mit Werbung zubombardiert wird und jetzt soll ich mir das auch noch bei einem Streamingdienst antun? Nope!

Denen ihre Inhalte kannst du mittkerweile auch streamen. Die meisten haben ihre eigene Mediathek, viele Inhalte sind zwar kostenlos, aber neue Serien, Filme ect.pp, vor allem ihre eigenen Produktionen gibt es nur im Abo. Wer noch nicht genügend Abos hat kann dort eins nach dem anderen abschließen.

vor 29 Minuten schrieb Romeo:

Jop! Das Doofe ist jetzt, dass durch den Wegfall meiner Visa-Karte ich auch VideoBuster nicht weiterführen kann. Das ist der einzige Laden, der meine neue Karte nicht annimmt. Und nur wegen VideoBuster lasse ich die Visa-Karte bestimmt nicht weiterlaufen. :nonod:

Ich fand den Verleih schon toll. Da kann ich nämlich auch nach ganz alten Filmen schauen. :(

Hab gerade nochmal geschaut, du kannst bei den auch mit einem normalen Girokonto per Lastschrift bezahlen.

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Musste jetzt erst mal überlegen, wen du meinst. :D

Du meinst, die ganzen TV-Sender haben jetzt auch ihre eigenen Mediatheken, oder? Ja, kann schon sein. Ich weiß nicht, warum, aber ich hab irgendwie eine Allergie gegen TV-Sender. Wenn es um Filme ging, waren für mich die einzigen Optionen Kino und DVDs bzw. BRs. Sonstwo tue ich mir die Filme nicht an. :redface:

Jap, die normalen TV-Sender meine ich. Sieht nach einer TV-Sender-Allergie aus. Ja, Werbung finde ich auch doof. Die meisten Filme nehme ich deshalb auf und kann dann die Werbung überspringen. Sehr selten, das ich noch Filme mit Werbung schaue. Früher hab ich mir noch die Mühe gemacht und hab die Werbung herausgeschnitten, mach ich aber nicht mehr.

Bearbeitet von Nicola-Me

Bethesda hat ja angekündigt alle 6 Wochen ein Inhaltsupdate herauszubringen. Mal schauen, hoffentlich läuft das nicht wie bei GTA ab und dann goldene Raumschiffe kaufen kann.

Bearbeitet von Nicola-Me

vor 51 Minuten schrieb Romeo:

Bro@Nicola-Me, schau dir das mal an:

Wir hatten es ja vor paar Tagen/Wochen über die Ladezeiten. Ich hab das jetzt auch gemacht, weil es mir doch arg auf den Sack ging. Und tatsächlich hat es geholfen. Könnte zwar bei so einem alten Game und auf meinem Rechner noch etwas schneller gehen, aber 5 Sekunden statt 59 ist schon eine enorme Steigerung. Da muss ich mich dann doch auch den meisten Kritikern anschließen, obwohl ich ja eher der gechillte Gamer bin (wenn es z. B. um "unspielbare" Spiele geht :D). Warum kann man sowas nicht gleich von Haus aus bringen? Wenn es doch so einfach zu lösen ist. Ist mir echt zu hoch. :frown2:

Krass, krass, mit 350 FPS ein Spielstand laden. Scheint mit der SSD zusammenzuhängen, mit einer normalen HDD, schreibt er/sie, hat man kaum bessere Resultate. Hätte mich interressiert warum das so ist. Hab nix gefunden.

Den etsten Teil von Jumanji fand ich auch geil, der zweite Teil ging aber auch noch, gibt Schlimmeres.

Bearbeitet von Nicola-Me

Meiner lieber Scholli, ganz schön kalt ist es wieder auf dem Fahrrad geworden.:snow::snow::snow:

Weiß nicht ob ich das richtig verstehe. Ich hab noch nie wegen Ü18 für eine Identifikation etwas zahlen müssen. Alterssichtprüfung durch den Postboten hat immer gelangt. Früher hab ich den Ausweis vorzeigen müssen, ist aber auch schon eine Weile her.

Mal sehen ob die epische Erweiterung von Elden Ring im Februar kommt.

Bearbeitet von Nicola-Me

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Die letzten 2-3 Tage waren bei uns abartig. Wir hatten wieder eiskalten Ostwind und bei Ostwind bekomme ich die Wohnung nicht warm. Da könnte ich auch die Heizung auf Max drehen. So uncool. :frown2:

Auf dem Fahrrad ist mir fast der Zinken abgefroren.

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Bei amazon muss man für die 18er Titel 5€ Strafgebühr zahlen. Mittlerweile wohl nur für 18er Games, nicht mehr für 18er Filme, wie es vor einigen Jahren noch war. Ich kenne das auch nur von amazon so. Sonst muss ich bei keinem Shop extra zahlen oder Ausweis zeigen.

Das ist aber frech, so holen sie sich ihre Kohle wieder zurück. So uncool. :frown2:

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Soll denn der DLC im Februar erscheinen? :o

Ich hab daran überhaupt nicht mehr gedacht. Wenn das wirklich so kommt, ist die Scheiße bei mir ordentlich am Dampfen. An Starfield dran, an Fallout 4 jetzt auch, Fallout 3 läuft schon länger, an Cyberpunk 2077 denke ich seit den letzten Videos auch intensiver und jetzt auch noch Elden Ring? Hat jemand eine Knarre für mich? :emot-smithicide:

In irgendeinen philippinischen Shop soll das Addon mit einem Controller im Design von Elden Ring verkauft werden. 2025 soll dann die nächste Erweiterung kommen.

https://www.pcgameshardware.de/Elden-Ring-Spiel-67687/News/leak-zu-dlc-release-1436429/

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Whoot? Die nächste Erweiterung erst 2025? :o Was treiben die da? 2025 bin ich wahrscheinlich nicht mehr da.......zackzement. Die sollen sich mal beeilen. Dann könnte ich alles in einem Abwasch erledigen. Wenn ich schon ran muss. :frown2:

2025 soll dann die 2. epische Erweiterung kommen und wieso sollst du 2025 dann nicht mehr dasein? Das hört sich gar nicht gut an.

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Schon mal was von Altersschwäche gehört? In meinem Alter weiß man nie. :frown2:

Ich freue mich ja auf jede Erweiterung, nur geht es mir einfach zu lang. Die haben doch mit der ersten Erweiterung viel zu lange gewartet. :bigcry:

Achso, ja dagegen gehört was gemacht, das geht schon viel zulange so. So uncool :frown2:.

Viel Bewegung hilft die Lebenserwartung zuerhöhen, auch ein Grund warum ich vor Jahren mit dem Fahrrad fahren angefangen habe, man will ja noch Einiges zocken. Auch regelmäßige Blutuntersuchungen helfen vorbeugend handeln zukönnen. Einmal im Quartal muss ich z.B. ran.

https://www.tagesschau.de/wissen/gesundheit/lebenserwartung-gesunder-lebenswandel-100.html

Bearbeitet von Nicola-Me

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...