Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

So hab ich mir Zwiebelkuchen gar nicht vorgestellt. 1 Kg Zwiebeln, ist die irre? Nachts gehts dann ab in der Hose. Das ähnelt vom Geschmack her dann Flammkuchen, also so stelle ich mir geschmacklich Zwiebelkuchen vor. Schmeckt bestimmt lecker.

Bearbeitet von Nicola-Me
  • witzig 1

Stollen könnte es bei mir das ganze Jahr geben, Pizza aber auch. Zuviel davon darf ich leider nicht mehr essen.

Unbenannt.jpg.ec1b4919a227b900bee6c298b3f3ac00.jpg

Unbenannt.jpg.4a876781282119ac9421aa17cd655b94.jpg

Witcher 3 könnt ich auch mal wieder zocken, das letzte DLC fand ich gut, Rapunzels Märchenwelt, einfach entzückend.

Bearbeitet von Nicola-Me

vor 41 Minuten schrieb Romeo:

Ich bin gerade eben wieder daran erinnert worden.....

.....und bin gleich darauf zusammengebrochen. Das ist sooo endgeil. :smilielol5:

Die Wochenshow fand ich eigentlich immer witzlos, aber das ist geil. Hab wohl immer zur falschen Zeit reingeschaut. Die Sendung RTL Samtag Nacht mit Kentucky Schreit Fi**** (Kentucky Friet Chicken) war auch so´ne geile Nummer.

Real macht wohl jetzt ganz dicht. jetzt wird der Rest noch verkauft. Schade, den ollen Kaufland mag ich bis heute nicht so recht, hab beim Real lieber eingekauft.

https://www.br.de/nachrichten/wirtschaft/real-gibt-auf-aufstieg-und-fall-der-supermarktkette,TwFdyLS

Bearbeitet von Nicola-Me

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ja, hab ich auch schon gehört. Ich meinte aber nicht solche Monologe. Ich meinte eher die mit einem Zweitaccount. Wenn sie so tun, als ob gegenüber tatsächlich ein Fremder sitzt. Hab gestern wieder so einen gesehen. :smilielol5:

Hoffentlich wusste er, dass er einen Zweitaccount hatte und nicht den zweiten Account für eine zweite Person hielt. :out: und so. Vielleicht war ihm nur langweilig, wusste gar nicht, dass das heute noch geht.

vor 40 Minuten schrieb R123Rob:

Die Qualität hat sich verbessert. Die Wochenshow kenne ich auch noch.

Jetzt, wo man mitten im Leben steht, zieht man natürlich viel lieber DIE TAGESSCHAU vor.

Dort gibt es leider nichts zum lachen.

Also wenn du die Tagesschau meinst, die sehe nicht so oft. Die kommt viel zu spät, da weiß ich meistens schon was am Tag so gelaufen ist. Diese Tagesschau ist aber unübertroffen, wenn man sich aktuell halten will, ist man dort genau richtig.

:schiggy_cool_right:

Bearbeitet von Nicola-Me
  • witzig 1

vor 28 Minuten schrieb Romeo:

Der gravierende Unterschied ist halt, mein Geralt ist kein mieser Gauner und hat auch keine Lust auf irgendwelche Gaunereien. Mein Geralt ist ein echter Held. :afro: Der halt auch auf die hübschesten Zauberinnen steht. :x

Ja im rumferkeln stehen sich die Spiele aber in nichts nach. Es ist zwar schon eine Weile her, aber die Möpse von Triss bekommt man doch direkt am Anfang ins Gesicht gedrückt. Im ersten Teil z.B. war das noch anders, man musste sich das erst alles erarbeiten.

vor 47 Minuten schrieb MarcelGK:

Dieser Satz ist irgendwie sehr missverständlich... 

vor 15 Minuten schrieb NickNorris:

Genau das war auch mein Gedanke :emot-glasses:

Sorry, sorry, sorry u. eeeennntschuldigung, The Witcher ist natürlich GTA mit Pferden und ohne Radiosender, falls das nicht ganz klar war.

Bearbeitet von Nicola-Me

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

So traumhafte Wesen wie Triss oder Yennefer gibt es im RL nicht. :x

Joa, in so wunderhübsche Augen schaut man nicht jeden Tag.

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Wow, hattest recht, das war die hübsche Triss in ihrer schönsten Form. :x

Wie konnte ich das nur vergessen? :bigcry:

Wusste ich es doch, Möpse direkt am Anfang.

:annoyeddude:

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ach, mei Karle isch halt ä Kerle......

Kennt das jemand noch? :smilielol5:

Kenne ich noch gar nicht.

Den find ich auch nicht schlecht, er imitiert gerne Mütter u. Kinder:

https://www.youtube.com/results?search_query=Itsofficialmarco+

Bearbeitet von Nicola-Me

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...