Nicola-Me Geschrieben 16. November 2023 Teilen Geschrieben 16. November 2023 (bearbeitet) So hab ich mir Zwiebelkuchen gar nicht vorgestellt. 1 Kg Zwiebeln, ist die irre? Nachts gehts dann ab in der Hose. Das ähnelt vom Geschmack her dann Flammkuchen, also so stelle ich mir geschmacklich Zwiebelkuchen vor. Schmeckt bestimmt lecker. Bearbeitet 16. November 2023 von Nicola-Me 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 16. November 2023 Teilen Geschrieben 16. November 2023 Das sieht auch lecker aus, anstatt Rosenkohl würde ich eine Zucchini mit hinein schnippeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 Das ist die Uhr für Mitarbeiter, die ist nicht kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 (bearbeitet) Stollen könnte es bei mir das ganze Jahr geben, Pizza aber auch. Zuviel davon darf ich leider nicht mehr essen. Witcher 3 könnt ich auch mal wieder zocken, das letzte DLC fand ich gut, Rapunzels Märchenwelt, einfach entzückend. Bearbeitet 17. November 2023 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 19. November 2023 Teilen Geschrieben 19. November 2023 Möpgähn..... Wo die Zeit wieder geblieben ist, gestern erst auf ´nem Röhrenfernseher Star Ocean-TLH gezockt und heute spiele ich das Remaster in 4K. Bin ich etwa in eine Zeitmaschine gestiegen und bin in der Zukunft gelandet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 19. November 2023 Teilen Geschrieben 19. November 2023 Jap, Japan-Gedöns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 20. November 2023 Teilen Geschrieben 20. November 2023 Ja, das ist tatsächlich uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 21. November 2023 Teilen Geschrieben 21. November 2023 (bearbeitet) Vielleicht hat er damals den Eurojackpot gewonnen und das ist hier nur eine gut durchdachte Fassade, hmm. Würde jetzt auch nicht rumposaunen, das ich im Lotto gewonnen habe. Bearbeitet 21. November 2023 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 21. November 2023 Teilen Geschrieben 21. November 2023 (bearbeitet) vor 41 Minuten schrieb Romeo: Ich bin gerade eben wieder daran erinnert worden..... .....und bin gleich darauf zusammengebrochen. Das ist sooo endgeil. Die Wochenshow fand ich eigentlich immer witzlos, aber das ist geil. Hab wohl immer zur falschen Zeit reingeschaut. Die Sendung RTL Samtag Nacht mit Kentucky Schreit Fi**** (Kentucky Friet Chicken) war auch so´ne geile Nummer. Real macht wohl jetzt ganz dicht. jetzt wird der Rest noch verkauft. Schade, den ollen Kaufland mag ich bis heute nicht so recht, hab beim Real lieber eingekauft. https://www.br.de/nachrichten/wirtschaft/real-gibt-auf-aufstieg-und-fall-der-supermarktkette,TwFdyLS Bearbeitet 21. November 2023 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 21. November 2023 Teilen Geschrieben 21. November 2023 Die Wochenshow kam früher immer auf Sat.1 (Fernsehsender). Da läuft auch gerade Promi Big Brother, hatten wir ja gerade erst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 21. November 2023 Teilen Geschrieben 21. November 2023 Rickis Popsofa sagt mir auch noch was, Brisko Schneider auch, ging gar nicht, was er da gespielt hat. Hat einfach nicht zünden wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 22. November 2023 Teilen Geschrieben 22. November 2023 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ja, hab ich auch schon gehört. Ich meinte aber nicht solche Monologe. Ich meinte eher die mit einem Zweitaccount. Wenn sie so tun, als ob gegenüber tatsächlich ein Fremder sitzt. Hab gestern wieder so einen gesehen. Hoffentlich wusste er, dass er einen Zweitaccount hatte und nicht den zweiten Account für eine zweite Person hielt. und so. Vielleicht war ihm nur langweilig, wusste gar nicht, dass das heute noch geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 22. November 2023 Teilen Geschrieben 22. November 2023 (bearbeitet) vor 40 Minuten schrieb R123Rob: Die Qualität hat sich verbessert. Die Wochenshow kenne ich auch noch. Jetzt, wo man mitten im Leben steht, zieht man natürlich viel lieber DIE TAGESSCHAU vor. Dort gibt es leider nichts zum lachen. Also wenn du die Tagesschau meinst, die sehe nicht so oft. Die kommt viel zu spät, da weiß ich meistens schon was am Tag so gelaufen ist. Diese Tagesschau ist aber unübertroffen, wenn man sich aktuell halten will, ist man dort genau richtig. Bearbeitet 22. November 2023 von Nicola-Me 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 23. November 2023 Teilen Geschrieben 23. November 2023 vor 13 Stunden schrieb Romeo: Jetzt geht es gleich rund..... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich bin schon bereit. Bei meiner Freundin dauert es wieder mal länger. So uncool. Spielst jetzt doch GTA. Ist das schon der nächste Teil, also GTA 6? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 23. November 2023 Teilen Geschrieben 23. November 2023 Hör gerade die alten Sachen, ein GTA 4-Remaster wäre mir fast schon lieber, als ein 6. Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 23. November 2023 Teilen Geschrieben 23. November 2023 Hö, da kann man doch rumferkeln, hab da genügend kompromittierte Augenblicke erlebt. Das ist auch GTA, aber nur mit Pferden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 23. November 2023 Teilen Geschrieben 23. November 2023 (bearbeitet) vor 28 Minuten schrieb Romeo: Der gravierende Unterschied ist halt, mein Geralt ist kein mieser Gauner und hat auch keine Lust auf irgendwelche Gaunereien. Mein Geralt ist ein echter Held. Der halt auch auf die hübschesten Zauberinnen steht. Ja im rumferkeln stehen sich die Spiele aber in nichts nach. Es ist zwar schon eine Weile her, aber die Möpse von Triss bekommt man doch direkt am Anfang ins Gesicht gedrückt. Im ersten Teil z.B. war das noch anders, man musste sich das erst alles erarbeiten. vor 47 Minuten schrieb MarcelGK: Dieser Satz ist irgendwie sehr missverständlich... vor 15 Minuten schrieb NickNorris: Genau das war auch mein Gedanke Sorry, sorry, sorry u. eeeennntschuldigung, The Witcher ist natürlich GTA mit Pferden und ohne Radiosender, falls das nicht ganz klar war. Bearbeitet 23. November 2023 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 23. November 2023 Teilen Geschrieben 23. November 2023 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Das waren Yennefers Titten. Oh je, wäre mir das im RL passiert, hätt ich jetzt echt ein Problem. Dann war das vielleicht im zweiten Teil am Anfang oder irgendwann im Spiel??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 23. November 2023 Teilen Geschrieben 23. November 2023 vor 13 Minuten schrieb Romeo: So traumhafte Wesen wie Triss oder Yennefer gibt es im RL nicht. Joa, in so wunderhübsche Augen schaut man nicht jeden Tag. vor 10 Minuten schrieb Romeo: Wow, hattest recht, das war die hübsche Triss in ihrer schönsten Form. Wie konnte ich das nur vergessen? Wusste ich es doch, Möpse direkt am Anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 23. November 2023 Teilen Geschrieben 23. November 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Romeo: Ach, mei Karle isch halt ä Kerle...... Kennt das jemand noch? Kenne ich noch gar nicht. Den find ich auch nicht schlecht, er imitiert gerne Mütter u. Kinder: https://www.youtube.com/results?search_query=Itsofficialmarco+ Bearbeitet 23. November 2023 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts