Nicola-Me Geschrieben 7. November 2023 Teilen Geschrieben 7. November 2023 (bearbeitet) Ich spiel die ganze Zeit Cities Skylines und hab nicht gewusst/gemerkt, das man selbst durch die Stadt laufen oder fahren kann, springen kann der Char auch. Das sieht von unten noch weitaus imposanter aus, obwohl die Texturen schon übel aussehen. Mal sehen ob das im zweiten Teil auch geht. Auf Dächern kann man auch rumlaufen, wenn man das so will. Es fehlen noch ein paar Waffen und ich hab mein eigenes GTA kreiert. Spoiler Bearbeitet 7. November 2023 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 7. November 2023 Teilen Geschrieben 7. November 2023 (bearbeitet) vor 41 Minuten schrieb Romeo: Cool! Das find ich auch geil, dass man seine eigene Kreation aus nächster Nähe betrachten kann. Spielst du das etwa auf der Billig-Konsole von Sony? Wenn ja, wie sieht das dann wohl auf meinem Super-Duper-Mega-Übercool-PC aus? Auf dem PC sieht das natürlich brachial aus, dank vielen Mods. Ich hab Städte gesehen, da fällt dir die Kinnlade runter, in solchen Momenten hätte ich gerne wieder ein PC. Die PS4-Version sieht aber auch gut aus, die Performance ist auch super, ein Gewusel an Ameisen und nix ruckelt. z.B.: Bearbeitet 7. November 2023 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 Er kann ja auch Meister auf Meister machen , das müsste dir doch eigentlich klar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 vor 47 Minuten schrieb Romeo: Ich war immer nur ein armer Bauer, der von einem Meisterstatus nur träumen konnte. Du hast halt in dem Moment wo du lernen solltest gesoffen und in dem Moment wo du saufen solltest, hast du gelernt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 vor einer Stunde schrieb Romeo: Und erstmals gesoffen hab ich mit 21. Pff... Pfff..... Pffff... Pffffff... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 Nach meiner Einschätzung hast du mit 3 oder 4 Jahren mit dem Saufen angefangen. Du hast es vielleicht nicht gewusst das du Alk trinkst, hast gedacht: "Oh die Limo schmeckt aber gut", derweil war es der Obstler vom Papa. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) Doch Desperados trinkst du, das hast du schon mehrere Male hier im Forum gefeiert und wer weiß wann du wissentlich oder unwissentlich das erste Desperado getrunken hast.. Bearbeitet 11. November 2023 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 vor 28 Minuten schrieb Romeo: Desperados schmeckt auch nicht so typisch nach Bier. Stimmt, in der Disco hab ich das früher getrunken. Wenn es nicht so schweineteuer wäre, würde ich das öfters trinken. In Belgien wird das hergestellt, das ist nicht sonderlich weit weg und ist trotzdem unverhältnismäßig viel zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) Ich muss mich korrigieren, das Bier wird in den Niederlanden produziert und kommt ursprünglich aus Frankreich. Glaub das ist aber egal. Bearbeitet 11. November 2023 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 12. November 2023 Teilen Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) Ich hab selber mal geschaut, Spellforce ist einfach einzigartig, das gibt´s nur einmal. Manor Lords hat ich vor einem Jahr auf dem Schirm, das hat glaube nur ein Typ entwickelt, kann mich da aber auch täuschen*. Das kann gerne auf die Konsole wandern. Edit: *Ne, doch nicht. https://www.pcgameshardware.de/Indie-Games-Thema-239276/News/Manor-Lords-lebt-1386963/ Bearbeitet 12. November 2023 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 12. November 2023 Teilen Geschrieben 12. November 2023 vor 2 Minuten schrieb Romeo: King's Bounty II schaut auch mega nice aus..... ....das soll auch für die coole Playsi erscheinen und nicht nur für die uncoole Box. Edit: Moment, das ist schon erschienen? Oh, das ist aber geil. Das kannte ich schon, vom Gameplay hat es mich nicht umgehauen, in den Tests hat das Spiel auch nicht so gut abgeschnitten. Den ersten Teil hab ich irgendwo noch rumliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 12. November 2023 Teilen Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb NickNorris: Super Hammer Mega Wunschspiel Einmal in der Nase gepoppelt und man hat Platin. vor 52 Minuten schrieb Romeo: Bro@Nicola-Me, Falling Frontier müsste das Game sein, was von einem Typen entwickelt wird. Hab ich gerade gehört. Ich hab nochmal geschaut, mit Manor Lords lag ich schon richtig, das hat ein Mann entwickelt. Sowas wie Falling Frontier gefällt mir auch, sowas ähnliches hab ich auf der PS4 gespielt, Stellaris falls dir das was sagt: vor 41 Minuten schrieb Romeo: Wer hat auch schon Command & Conquer gespielt? Rauf und runter, immer wieder. Alarmsufe Rot 3 hab ich, wer weiß wie oft auf der XBox360 durchgespielt, das Spiel war der Hammer. Die anderen Sachen hab ich mir noch nicht angeschaut. Bearbeitet 12. November 2023 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 12. November 2023 Teilen Geschrieben 12. November 2023 vor 6 Minuten schrieb NickNorris: Nö, man muss schon was machen, glaube ich. Viele Male X drücken Hab schon gesehen, gamplaytechnisch oberste Liga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 12. November 2023 Teilen Geschrieben 12. November 2023 Aufbauspiele sprießen auf dem PC, wie Pilze aus dem Boden, sieht alles gut bis geil aus und weißt nicht was du zuerst zocken sollst. Mount & Blade Bannerlord fällt mir noch ein, das gibt´s auch auf Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 13. November 2023 Teilen Geschrieben 13. November 2023 (bearbeitet) @Romeo Kauf dir doch ein Laufband für daheim, es gibt glaube ich auch welche mit VR-Anbindung, die kosten aber was. Bearbeitet 13. November 2023 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 14. November 2023 Teilen Geschrieben 14. November 2023 Von dem Gelaber hab ich jetzt Lust auf Kokosmakronen bekoimmen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 14. November 2023 Teilen Geschrieben 14. November 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: Falls du keine selbstgemachte Kokosmakronen magst, beim Aldi gibt´s auch welche. Ich kann dir welche mitbringen, falls du willst. vor 2 Stunden schrieb Romeo: Starfield wird gerade richtig öde. Komme mir vor wie ein Trophyhunter, der gefühlt 100.000x Salto rückwärts für eine blöde Bronze-Trophy machen muss. Hoffentlich wirst du zu keinem Trophyhunter, sowas Böses darfst du nicht werden. Bearbeitet 14. November 2023 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 15. November 2023 Teilen Geschrieben 15. November 2023 Ich bin so dumm, ich kann nur Ego-Shooter spielen, denken ist bei mir Glücksache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 16. November 2023 Teilen Geschrieben 16. November 2023 Soviel Mehl wie heute hab ich noch nie gekauft, fast um die Hälfte reduziert. An der Kasse genau 45, - Euro bezahlt und keine Platin bekommen, Frechheit! Zwiebelkuchen muss ich auch mal probieren, noch nie gegessen. Ja, die Playsi ist cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts