Nicola-Me Geschrieben 26. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Romeo: Bist du denn mit Frostpunk schon fertig? Ja bin ich, das war kürzer als ich dachte, hat aber auch gelangt. Leider alles heftige Druckmissionen, auf den höheren Schwierigskeitsgraden gibt es kaum Raum für Fehler, hat mir nicht so gefallen. In Cities Skylines geht es weitaus entspannder zu, nebenbei Kaffee schlürfen und die Einwohner stalken, so muss es sein. Bearbeitet 26. Oktober 2023 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 26. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2023 Es gibt zwar ein leichten Schwierigskeitsgrad, aber alle Missionen haben eins gemeinsam, es wird kälter und kälter und kälter und kälter und kälter und wenn du denkst, "Jetzt langt es aber", wird es weiterhin kälter... Deine Aufgabe besteht im Prinzip darin, deine Bürger vor den drohenden Temperaturen zu schützen; für Nahrung zu sorgen; genügend Heizmaterial für die Dampfkessel ranzuschaffen; entscheiden ob du Flüchtlinge aufnimmst oder nicht; die richtigen Gesetze erlassen und so weiter und so fort. Du wirst mehr oder weniger durch den Kakao gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 26. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2023 vor 29 Minuten schrieb Romeo: Du könntest es ruhig mal etwas schönreden. Bei deiner Beschreibung ist mir nämlich schlagartig die Lust vergangen. Es gibt auch Endlosmodus mit verschiedene Einstellungen, glaube beim Serenity-Modus kannst du entspannt bauen, ohne das du Probleme mit den Temperaturen bekommst, hast aber auch keine Missionsziele. Für den Anfang ist der vielleicht nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 27. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2023 (bearbeitet) Echt, bauen die jetzt schon Bugs mit ein, das ist aber sehr großzügig von Bethesda. Jetzt weiß ich auch warum Cyberpunk 2077 am Anfang so eine Grütze war, die Entwickler wollten eigentlich damit sagen: "Hey Leute, legt den Controller weg und ich spielt mit eurer Familie Brettspiele." Bearbeitet 27. Oktober 2023 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 30. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 Combo Up! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 31. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2023 Er spielt es doch wegen den Bugzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 1. November 2023 Teilen Geschrieben 1. November 2023 (bearbeitet) Süßes, sonst gibt´s Saures! Bearbeitet 1. November 2023 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 Ich find den auch geil. Der gute Denzel Washington die alte Säufernase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 (bearbeitet) Sieht nach an einem sehr teuren Lippenstift aus. Bearbeitet 2. November 2023 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 6. November 2023 Teilen Geschrieben 6. November 2023 Kuten Morkäääännnn.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 6. November 2023 Teilen Geschrieben 6. November 2023 Wir machen heute mal etwas ganz verücktes, wir spielen bugfreie Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 6. November 2023 Teilen Geschrieben 6. November 2023 (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Wo gibts sowas? Die gibt es nur unter der Hand. Ich kann dir ein paar Kontakte nennen, wenn du möchtest. Bearbeitet 6. November 2023 von Nicola-Me 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 6. November 2023 Teilen Geschrieben 6. November 2023 Würden die Entwickler/Publisher bloß mal ein Jahr warten. Vor kurzerm über Daedalic (Gollum) erst etwas gelesen, die Verantwortlichen haben sich anscheinend total überschätzt, Lizenz wäre abgelaufen und dann die totale Krücke herausgebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 6. November 2023 Teilen Geschrieben 6. November 2023 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Romeo: Da geht es mir wie dir bei den Souls-Spielen. Will ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Ich glaub du würdest es lieben, allein Trevor (einer der Protagonisten) würde dir richtig gut gefallen. Das Online-Gedöns muss man ja nicht spielen. Bearbeitet 6. November 2023 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 6. November 2023 Teilen Geschrieben 6. November 2023 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ärgert mich immer noch, dass ich mir GTA V geholt hab, nur weil manche meinten, ich soll es mir mal anschauen. 20 € für nix ausgegeben und es hat mir nicht einmal im Suff gefallen. Das will was heißen. Nicht mal im Suff hat es dir gefallen, boah, das ist aber heftig. Schade, ich dachte du hast noch nicht gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 7. November 2023 Teilen Geschrieben 7. November 2023 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Romeo: Wenn ihr nix dagegen habt, stutze ich jetzt meine Haare. Heute werde ich es endlich wagen. Nur noch 1mm. Zuletzt waren es noch 2mm. Ich denke, so ein riesen Unterschied wird es bestimmt nicht sein. Heute bist du aber mutig, gibt´s ja gar nicht. Hast gestern GTA noch gezockt oder wat is los. Bearbeitet 7. November 2023 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 7. November 2023 Teilen Geschrieben 7. November 2023 vor 45 Minuten schrieb Romeo: Apropos, hat mich heute doch mal interessiert und hab nach diesem Trevor Typ gegooglet. Frage mich jetzt umso mehr, warum der mir gefallen sollte, wenn ich doch genau das so sehr verabscheue, was er sein soll. Aggressiv, kriminell, Junkie und zu allem Übel auch noch Dealer, was ich ganz besonders verabscheue. Wie kann man Trevor bloß nicht mögen. Das kranke ist ja das witzige an dem Typ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 7. November 2023 Teilen Geschrieben 7. November 2023 Hoffentlich hast du keine Rockstar-Allergie, wie siehst den mit Red Dead Redemption 2 aus, ist auch ein Weltklasse-Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 7. November 2023 Teilen Geschrieben 7. November 2023 (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb Romeo: Ich glaube, das liegt tatsächlich an der Rockstar-Allergie. Auf Red Dead Redemption hab ich nämlich aus ähnlichen Gründen keine Lust. Mir hat nur L.A. Noire ganz arg gefallen. Da darf man ja aber auch einen echten Helden spielen. Und manche Experten meinen, das soll nicht von Rockstar sein. Vielleicht lag es auch daran. L.A. Noire ist tatsächlich von einem anderen Entwicklerstudio (Team Bondi). Rockstar hat das Studio, glaube ich, von Sony übernommen. Kurz darauf wurde das Studio, unter anderem wegen negativer Presse geschlossen, schlechte Arbeitsbedingungen usw. und sofort. Auch hier schade, mit RDR2 verpasst du meiner Meinung nach definitiv was. Bearbeitet 7. November 2023 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 7. November 2023 Teilen Geschrieben 7. November 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts