Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Achso, du meintest das allgemein, oder?

Ja stimmt, hätt ich dazu schreiben sollen. Bin nicht so ein guter Schreiber. Wenn ich so zurückblicke haben mich viele Spiele mehr begeistert, die nicht so gute Wertungen hatten, wie andere Spiele mit 90% Wertungen. Bei manchen Spielen frage ich mich, ob die Spieletester das gleiche Spiel spielen wie ich, aber die Kiste mach ich jetzt nicht auf, das gibt wieder eine ewige Diskussion, warum und überhaupt solche Wertungen diese oder andere Spiele verdient oder nicht verdient haben.

Mir ist heute beim radeln aufgefallen, das ganz schön viel Laub herum liegt. Die Bäume bekommen einfach kein Wasser und fangen frühzeitig an zu lauben und am Freitag gibts wieder volles Brett mit 35 Grad aufwärts. Herbststimmung mit 35 Grad hatte ich noch nie.

vor 16 Stunden schrieb NickNorris:

Doom Eternal ist ein Klotz

Die Doom-Spiele hätte ich auch gerne mal wieder gespielt. Bei den Vorbestellern war sogar die N64-Version dabei. Zwischendurch beim Spielen mal das Hirn nicht nutzen müssen, man hat ja eine dicke Wumme, das reicht als Gehirnersatz. Leider haben die Spiele alle Online-Trophäen und da hab ich einfach keine Lust drauf und Doom ist so ein Spiel wo ich gerne 100% hätte.

Das mit dem Boosten hab ich einmal gemacht, war mit das Langweiligste was ich für Trophäen gemacht habe. Willkommen im Hamsterrad kann ich da nur sagen. Das macht eigentlich aus einem klasse Spiel, ein Unter-Unter-Unter-Game. Ich hab das damals in Tomb Raider gemacht, also bei dem Teil der vor Rise of the Tomb Raider erschien. Das war wie eine Party ohne Alkohol und Mädels.

Bearbeitet von Nicola-Me

vor 58 Minuten schrieb mstyles:

Das doom Eternal ist kein Thema. 

Ist zu 3. Boostbar in ca 4- 5 std. Für alle 3 insgesamt. 

Ich werde diese Trophies dieses bzw nächstes Wochenende erspielen.

Und würde dir wenn du das Game hättest, helfen.

Vielen Dank für das Angebot, aber bevor ich nochmal sowas machen muss, spiele es lieber wie es die Entwickler vorgesehen haben, wenn ich mal die Lust dazu habe. Demnächst werde ich mir es auch nicht holen, da haben noch einige andere Spiele Vorrang. Gestern hab ich den Code für The Last of Us 2 doch noch bekommen, dann hat @Romeo vor ein paar Tagen Divinity Original Sin 2 erwähnt. Die Frage, ob ich mir es holen soll oder nicht, geistert mir auch schon die ganze Zeit im Kopf herum seitdem er das Spiel erwähnt hat. God of War und Shadow of the Tomb Raider wollte ich auch noch spielen. Wenn die Kritiken zu Cyberpunk 2077 mir zusagen, dann muss ich das auch noch dazwischen schieben. Schlimm, Schlimm, Schlimm, warum gibt es soviele gute Spiele, man  kommt gar nicht mehr hinterher.

Bearbeitet von Nicola-Me
  • gefällt mir 1

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Hey, ich hab Teil 2 nicht erwähnt.

Ups, ich sollte mal über eine Brille nachdenken oder weniger Bier trinken. Neeeee, am Bier kann es nicht liegen, auf keinen Fall.

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Ich würde jetzt sagen, ich fang schon mal an. Prooooooooooooooooooooooooooooooooost.............................auf die kommende Hitze..............:emot-barf:

Hey, ich hab Teil 2 nicht erwähnt. :mad1:

Ich zocke erst mal den ersten Teil. Aber mir ist jetzt auch Pathfinder: Kingmaker dazwischengekommen und das scheint die bessere Alternative zu sein. Da hat man sogar die Wahl zwischen normalem und rundenbasiertem Kampfsystem. Bisher ist das Game einfach nur hammergeil. :emot-woop:

Divinity: Original Sin werde ich aber parallel weiterzocken. Das zocke ich mit dem Controller am großen Bildschirm.

Ich hab gestern mal die Emojis durchgeschaut, da ist mir das andere Kotzsmiley aufgefallen:puke:. Das finde eigentlich besser, das Ding staut im Mund

erstmal die ganze Kotze bevor er sie ausspuckt.

Ich hab nebenbei mir schon Infos über den ersten Teil geholt. Sieht schwer danach aus, das ich den Teil auch spielen sollte. Mir ist aber gerade noch eingefallen, daß ich Pillars of Eternity noch habe und das erstmal spielen sollte, eigentlich.

Bearbeitet von Nicola-Me

vor 3 Stunden schrieb Shakyor:

Auf der PS direkt bei der Trophy steht 0.01%

Aber ist auch unwichtig. Hauptsache der Mist hat geklappt

Das verstehe auch nicht ganz. Wenn man mit dem Mauszeiger über eine Trophäe fährt, werden 0,1 %, anstatt 1,88% angezeigt. Keine Ahnung warum es da unterschiedliche Werte gibt. Vielleicht weiß das jemand hier.

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Mehr Details wären nice. Welche Neuerungen gabs denn? Kommen diesmal auch hübsche, leicht bekleidete Damen vor? In meinen Games-Träumen kommen sie immer vor. :redface:

Edit:

Immerhin bekommen wir ja bald ein Demon's Souls Remake. :emot-woop:

Mädchen kamen nicht vor. Leider hat man keinen Einfluss darauf, was man träumt. Das wär echt der Knaller, seine Träume sich raussuchen zu können.

Demon Souls muss leider warten und die PS5 auch, hab meine ganze Kohle ins Fahrrad und Ausrüstung gesteckt.

vor 20 Minuten schrieb Locksley:

Ich finde das extrem gut... So schade es auch um die Spiele ist und so sehr ich ein The Evil Within auch vermissen werde... Aber...

Das könnte das Ende des Schmuskurses und der Beginn der neuen Konsolenkriege sein! :emot-woop:

Oh man das wär echt übel. Auf Starfield hab ich mich richtig gefreut. Auch bei den anderen Spielen kommt man echt ins grübeln die Konsole zu wechseln, wenn die Spiele nur noch für die XBox-Konsole herauskommen. Aber ich glaub das braucht Microsoft auch, ein paar gescheide Spiele. Mal sehen was daraus entsteht, wenn beide Konsolenhersteller auf gleicher Höhe konkurieren und dadurch mehr qualitativ bessere Spiele produziert werden.

Bearbeitet von Nicola-Me

vor 35 Minuten schrieb xXdanteXx:

Der Witz war gut. ?

ich frage mich da echt, wie Sony das ausgleichen will. Sind ja echt ne Menge Spielereihen, die da mit hinter stehen.

Ja das stimmt schon. Wenn diese Spiele nur noch auf der Microsoft-Konsole gespielt werden können, wird es Sony schwer haben, das auszugleichen. Das ist aber eine subjektive Einschätzung, viele können mit den Bethesda-Spielen nix anfangen und betrachten diesen Deal aus einem ganz anderem Blickwinkel und bewerten die daraus entstehende Situation nicht als wirkliches Problem für Sony. Ich denk immer noch darüber nach, ob das ein ganz fieser verschobener behinderter Aprilscherz ist, sowas ist nicht lustig.

vor 27 Minuten schrieb Locksley:

War das schon in der Entwicklung?

In der Regel ist es da so, dass Spiele, die sich vor der Übernahme bereits in Entwicklung befunden haben, nicht zwangläufig davon betroffen sind. Dementsprechend muss man da auch bei manchen Titeln erst einmal abwarten. Allerdings ist es sehr wahrscheinlich, dass zukünftige Titel, deren Entwicklung noch nicht begonnen hat, nur noch für die Xbox und den PC erscheinen werden.

Ich denk schon, das beide Spiele (Starfield, The Elders Scroll 6) schon seit einiger Zeit in Entwicklung sind, auch wenn Bethesda kaum Spieleinfo's herausrückt. Wäre natürlich geil, wenn Spiele, die schon Entwicklung sind, nicht davon betroffen sind.

Edit: Hätten sie lieber Ubisoft als Verleger und Entwickler aufgekauft. Ubisoft braucht kein Mensch. Hoffentlich hab ich mich mit der Aussage nicht zuweit aus dem Fenster gelehnt.

Bearbeitet von Nicola-Me

RDR2 ist eigentlich gar nicht so schlecht, wenn man die schmierigen Fanboys mal vergisst. Bei mir war es so, das die repetiven Dinge wieder so ein großen Schatten geworfen haben, das du eigentlich die Konsole ausschalten willst, auch wenn es sehr viele Dinge gab, die mir Spaß gemacht haben. Ich kann nur empfehlen die Story zuspielen. Will man die Trophäen, fühlt sich das Spiel mit jeder Spielstunde immer zäher an. Das ist einfach too much.

Bearbeitet von Nicola-Me

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...