Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Hitze gehört in den Backofen und sonst nirgendswohin.:emot-argh:

vor 10 Stunden schrieb Romeo:

Das letzte Mal hab ich wirklich lange gewartet. Dachte, wenn es ein paar Tage regnet, müssten die meisten Flecken weg sein. Nix da, nach mehreren Wochen konnte ich immer noch kaum aus dem Fenster schauen. Dann hab ich sie halt geputzt. :frown2:

Bei den Autos genauso. Einfach in die Waschanlage rein hat auch nicht gereicht. In den Rillen war immer noch Staub. :frown2:

Wegen den Saharastaub eher weniger, sondern wegen dem putzen der Fenster allgemein. Ich hatte in meiner alten Wohnung richtig schwere Dachfenster, die ich nicht fixieren konnte, sprich, ich durfte mit einer Hand im richtigen Winkel das Fenster festhalten und mit der anderen Hand das Fenster putzen, was für ein Scheiß.

Bearbeitet von Nicola-Me

Das mit den Waldbränden reißt nicht ab, jeden Tag in den Nachrichten und jeden Tag woanders, halb Hawai ist auch schon abgebrannt. Wenn jeder Busch auf dem Planeten abgebrannt ist, wird es auch keine Luft mehr zum atmen geben, glaub kaum das Algen genügend Sauerstoff  produzieren. Die Tierwelt geht nebenbei auch noch drauf.

Bearbeitet von Nicola-Me

Auf PSN-Profiles laufen auch ein Haufen Glitcher rum. Die Komplettierungszeiten von manchen Spielen sind in diesen Zeiten gar nicht möglich. Outward mit DLCs in 2 Tagen u. 5 Stunden durchgezockt oder das Spiel Pathfinder was ich gerade gespielt habe, in einer Woche u. 3 Tage, da langst du dir an den Schädel, gleich zweimal.

Das ist mir auch schon aufgefallen, das ich in den Rängen steige, obwohl ich über eine längere Zeit keine Trophäen erspielt habe.

Wenn nur Ingame geglitcht wird, wird man glaube ich nicht gebannt oder das Spiel aus der Liste gelöscht wird. Wenn zusätzliche Software benutzt wird oder Spielstände die nicht zu deinem Account zugeordnet werden können wirst du vielleicht gebannt. Geglitcht hab ich auch schon, aber nie so übertrieben, das ich z.B. Elden Ring in 4 Std. 30 Min. auf Platin unbedingt bringen muss.

Bearbeitet von Nicola-Me

Da warte ich erst ab wie die Portierung läuft, hab das gerade zu Baldur´s Gate 3 gelesen.

https://www.gamepro.de/artikel/baldurs-gate-3-oh-oh-ps5-version-koennte-ruckeln,3399374.html

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Aber hab ja auch schon gesagt, interessiert mich seitdem nicht mehr. Wir erspielen die Trophäen ja nur für uns selbst. Dann braucht man ja auch nicht auf diese Listen schauen, oder net? :emot-sissies:

Der ist mir halt direkt ins Auge gesprungen, sonst juckt mich das auch nicht.

https://psnprofiles.com/XenoID

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ich sag ja, wir stecken so brutal tief in der Scheiße. Uns kann nur noch ein Wunder retten. All die Beschlüsse, Gesetze, Regeln oder was weiß ich was noch alles, die die ganzen Regierungen auf der Welt in den letzten Jahren beschlossen haben, kommen mind. 50 Jahre zu spät. Im Grunde ist es so, dass der Romeo in seinem Zimmerlein sitzt und gespannt auf den Bildschirm starrt, weil er sein super duper Übergame Starfield spielt, während um ihn herum von außen das Feuer bereits lodert, die Nachbarn laut reinschreien, aber Romeo hat ganz andere Sorgen. Er will unbedingt in seinem Übergame den nächsten Planeten erreichen, damit er dort eine Siedlung aufbauen kann. Irgendwann dringt das Feuer dann in sein Zimmerlein ein und er merkt dann erst, dass das ganze Haus in Flammen steht. :willy_nilly:

Naja, vielleicht ist das ja auch gar nicht mal so falsch. Zu retten ist unsere Erde eh nicht mehr. Dann lieber wegschauen und das Leben genießen, solang es noch geht. Sammeln wir unsere Trophäen, spielen wir unsere Übergamen, machen Urlaub, feiern Partys. Das Ende ist nah, genießen wir es, solang es noch geht. Scheiß auf die Umwelt. :schiggy_cool_right:

Vor kurzem erst gelesen:

https://www.swr.de/wissen/klimawandel-co2-aus-der-luft-holen-mit-neuen-technologien-100.html

Diese Anlagen filtern u. speichern im Moment noch nicht soviel CO2, ist aber für alle die bequemste Art u. Weise etwas gegen den Klimawandel zu machen. An seiner eigenen Lebensweise etwas zuändern  ist den meisten zu umständlich, zu schwierig, zu unbequem, kostet zuviel ect. pp..

Bearbeitet von Nicola-Me

Auf ein E-Auto umzusteigen ist ja auch eine große Hürde, das mein ich auch gar nicht. Ich hab da mehr an sowas gedacht:

https://www.greenpeace.de/klimaschutz/klimakrise/10-tipps-klimaschutz-alltag

Gemüse aus der Region zukaufen würde schon helfen. Wenn wir keine Tomaten mehr aus Spanien kaufen würden, kommt auch kein LKW aus Spanien mehr zu uns, der bis Deutschland ordentlich Abgase in die Luft blasen würde. Der Händler legt dir immer das günstigste Angebot ins Regal. Weiß nicht was wir an CO2 einsparen würden, wenn wir alltägliche Verbrauchsgüter nur noch aus der Region beziehen würden.

Daten sparen u. weniger Streamen ist auch was dran, hab ich letztens auch was im TV gesehen, hier könnte man sogar sparen und etwas für das Klima tun:

https://www.zdf.de/nachrichten/digitales/internet-oekobilanz-klima-energie-100.html

Wer weiß wieviel Datenmüll auf Servern liegen, die unnötig Strom verbrauchen.

Bearbeitet von Nicola-Me

Beim Gaming mehr auf Umweltfreundlichkeit zuachten, wäre für mich auch schwierig. Bei der Cloud o. Streamen ist die ständige Verfügbarkeit der Stromfresser, die Server laufen weiter, auch wenn die Daten gerade nicht gebraucht werden. Die Daten auf ein Stick oder auf der eigenen Festplatte abzuspeichern wäre umweltfreundlicher.

Bearbeitet von Nicola-Me

vor 12 Stunden schrieb mstyles:

Eldenring kann man mit passender Vorbereitung definitiv in unter 10 Std platin spielen und dafür wird nicht geglicht. 

Die nutzen lediglich die Ingame spielmechanik aus. 

Da man fast alles weitergeben kann, wie bossseelen etc. Kann man sich mit einem Kollegen alles droppen, lädt den Save erneut u. Droppt erneut, das ganze solange bis alles auf 99 ist. 

Dann Droppt man der Person die vorhat z.b. die ps4 Version platin zu spielen,  geht wegen crossplay.

Und der spieler kann sich direkt nachdem tutorial maxed out Leveln.

Dann bekommt der noch paar gute Waffen u. Rüstung und Abfahrt. 

Ist kein glitch und nichts, einfach nur ein ausnutzen der spielmechanik die ganz regulär vorhanden ist. 

Der Rest ist einfach nur noch ein rushen von boss zu boss und absolut nur das trophyrelevante machen. 

Natürlich muss man das game schon kennen, aber möglich ist das. 

Stimmt, daran hab ich gar nicht mehr gedacht, der Duplikationsglitch. Das ist eigentlich auch nicht so vom Entwickler gewollt, also das du so einfach Gegenstände duplizieren kannst. Das gehört eigentlich abgeschafft, das man Gegenstände tauschen kann.

Weiß nicht, in 4 Std. 27 min alles abrennen für alle Trophäen ohne glitchen. Es gibt Speedruns die es glitchless in 6 Std. schaffen, deswegen kann ich das nicht ganz glauben.

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään......................

Bro@Nicola-Me, heute Morgen hab ich bei Lidl gesehen, dass sie wieder die grünen Oliven im großen Glas im Angebot haben. Falls du Interesse hast. :schiggy_cool_right:

Hätte ich auch mitnehmen sollen. Dachte aber, dass Kaufland meine Oliven auch im Angebot hat. Hatten sie aber nicht. :bigcry: Genauso hab ich Vegan-Chicken und -Hack nicht finden können. Bei uns kann man das echt vergessen. :banghead:

Das nächste Mal bin ich bei Rewe und Edeka. Hoffen, da find ich endlich was. :emot-worship:

Davon hab ich mir Anfang des Monats ein Bottich geholt, sogar genau für den Preis auf dem Bild. Die finde ich nicht schlecht, da sind eins, zwei matschige Oliven dabei, die anderen sind schön knackig. Schade das es schwarze Oliven in so einem Glas nicht gibt. Mich wunderts das die so billig sind, obwohl Glas gerade extrem teuer ist wegem Gas.

image.jpeg.e62389f47c946e54ba7ff1e9212b311f.jpeg

Ich warte noch, ein paar Sachen haben mir nicht gefallen, wie z.B. das die Planeten doch nicht frei begehbar sind, man kann zwar überall landen, aber dann nicht überall hinlaufen. Eine Planetenumrundung per Fuß ist dann nicht möglich, ist zwar irrsinnig, aber der Gedanke ist schön.  550.- Euro für eine XBox ausgeben, so geil ist das Spiel im Moment noch nicht. Vielleicht kann ich mich auch nicht halten und hols mir doch, die Tests haben mich erstmal davon abgehalten.

Bearbeitet von Nicola-Me

Am 1.9.2023 um 11:44 schrieb Romeo:

Ich glaube, bei der Masse an Planeten wird es auch nicht auf ein paar ankommen, die man nicht frei begehen kann.

Du kannst alle nicht freibegehen, also so hab ich es verstanden. Irgendwann kommen unsichtbare Wände, die dich daran hintern weiterzugehen. So wie in No Man´s Sky kann man Planeten nicht erkunden.

Bearbeitet von Nicola-Me

Am 1.9.2023 um 12:06 schrieb Romeo:

Ja gut, wer will denn überhaupt einen ganzen Planeten frei begehen? Wer macht sich denn solche Hoffnungen? :o

Das wer schon geil gewesen, so wie in No Man´s Sky Planeten erkunden, unsichbare Wände sind doch kacke.:emot-barf: Dem typischen Bethesda-Spieler wird das aber Schnuppe sein.

Am 1.9.2023 um 12:06 schrieb Romeo:

Ich will ja auch einfach nur endlich wieder ein typisches Bethesda-RPG.

Das soll es auch sein, Fans werden es wieder lieben und ja ein Bethesda-RPG gabes schon lange nicht mehr.

Bearbeitet von Nicola-Me

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...