Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich hab das damals am PC (Civilization) rauf und runter gespielt, dass es das für Playsi gab wusste ich gar nicht. Das einzig blöde war/ist, das irgendwann im Jahr xxx das Spiel vorbei war, stirbt dann die ganze Menschheit oder warum ging es da nie weiter.

Bearbeitet von Nicola-Me

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

@Nicola-Me ich schaue mir gerade noch mal Ark: Survival Evolved genauer an. Wenn ich ein Einzelspieler-Spiel starte, lande ich irgendwo am Strand und hab keinen blassen Schimmer, was ich hier tun soll. Deswegen meinte ich auch letztens, dass das Game wohl keine Story hat. Ich sehe ja auch weit und breit kein Questbuch oder sowas. So hätte ich dann reinschauen können, um zu erfahren, was ich als erstes machen soll. Hier ist es ja sogar schlimmer als bei den kack Souls-Spielen. :frown2:

Muss ich das etwa selber herausfinden, wie ich meine Werkzeuge herstellen kann? Bei Green Hell oder Medieval Dynasty wurde einem erklärt, wie man oder mit welchen Materialien man Werkzeuge herstellen kann. Für eine Axt brauchst du ein Stein und ein Stock, nur als Beispiel.

Die Welt sieht echt fantastisch aus und macht richtig Lust. Nur komme ich irgendwie von vornherein gar nicht richtig rein. :redface:

Ne, das ist hier nicht so offensichtlich. Du kannst Notizen finden die dir helfen und umso höher du levelst umso mehr kannst du bauen. Wegen der Story, der erste Hinweis ist wohl der Titel des Spiels, in der Ferne müsstest du auch riesige schwebende Obelisken sehen, mit denen kann man was machen, falls du die richtigen Gegenstände dabei hast. Viele Hinweise findest du auch in der Spielwelt. Falls dir das alles zu blöd ist, kannst du auch alles im Netz nachlesen.

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ok, hab jetzt die Option "Herstellung" im Inventar gefunden. Ganz beiläufig entdeckt, der Text ist kaum zu erkennen. Das ist auch etwas, was mir nicht gefallen will. Das GUI sieht irgendwie billig oder hingeklatscht aus. Man hat sich dafür gar nicht viel Mühe gegeben. :emot-raise:

Stimmt, kam mir auch so vor. Im Remake sieht das besser aus.

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Bro@Nicola-Me, hol dir endlich auch SpellForce 3 und leg los. Sieht nach einem echten Übergame aus. :schiggy_cool_right:

Ich bin immer noch mit Pathfinder beschäftigt, ich muss nocheinmal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch und daaaaaannnnnnnnn werde ich wahrscheinlich Frostpunk mal ausprobieren, das lümelt bei mir schon länger auf der Platte herum oder ich hole mir Anno, das würde ich lieber spielen als Spellforce 3 und daaaaaannnnnnnnn wird Starfield hoffentlich ein übergeiles Übergame und finde hoffentlich ein gutes Angebot für eine XBOX, falls das nichts wird könnte ich mir Baldurs Gate 3 noch vorstellen und wer weiß welche Spiele zum Weihnachtsgeschäft noch herauskommen, genau festlegen will ich mich gerade nicht, muss kucken was die Laune sagt, vielleicht hat sie Lust auf das oder auf das.

Das Spellforce 3 ein Übergame ist weiß ich, es gibt aber leider viele Übergames die gezockt werden wollen.

vor 7 Stunden schrieb NickNorris:

:curtain:

Hi, Hi, Hi, Hi, Hi.

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Bro@Nicola-Me, wie sieht es denn bei dir mit Elden Ring und Cyberpunk 2077 aus? Holst dir die kommenden DLCs gleich, oder auch erst später? Du weißt ja, wegen der langen Liste. Der DLC zu Cyberpunk 2077 kommt ja auch schon nächsten Monat. Ich muss da wegen Starfield passen. Man wird es mir bestimmt nicht glauben. Mich schmerzt es auch sehr. :bigcry:

Und wie sieht es noch mal mit Lies of P aus? Das wolltest dir erst näher anschauen, oder net? Das übergeile Souls-Game erscheint nämlich auch schon nächsten Monat. Auch da muss ich passene. Wieder wegen Starfield. :banghead:

Ich glaub ich mach mir bald eine Excel-Tabelle, auf soviel Spiele kann ich nicht achten. So geil wie Starfield  werden die ganzen Spiele aber nicht sein, das soll nicht heißen das die anderen Spiele untergeil wären, Starfield wird wahrscheinlich ein klein bißchen besser sein, wie/als? alle anderen Spiele.

Bearbeitet von Nicola-Me

Eine XBox hätte es da nicht gegeben, wenn ich mir eine neue Waschmaschine kaufen müsste. Sowas braucht man ja, das kann man nicht auf die lange Bank schieben. Mit einer Nachzahlung hätt ich ja gerechnet. Hat mich echt gewundert weil bei uns alles mit Gas läuft (Warmwasser u. Heizung), wer weiß aus welchen dubiosen Quellen unser Lieferant sein Gas bezieht.

Bearbeitet von Nicola-Me

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Bro@Nicola-Me, könntest du mal kurz was zu der Story sagen? Während ich SpellForce 3 spiele, bekomme ich immer mehr Lust auf Pathfinder: Wrath of the Righteous. Ich glaube, auch da sieht die Spielwelt so atemberaubend schön aus (wenn ich mich recht erinnere). Weißt du vielleicht auch, ob es im zweiten Teil direkt weitergeht? Pathfinder: Kingmaker kennst du ja nicht, oder net? Vielleicht wird im zweiten Teil dennoch was dazu gesagt. Mich interessiert auch nur der Anfang. Zu viel will ich natürlich auch nicht wissen. Eigentlich interessiert mich nur, ob der erste und der zweite Teil überhaupt irgendwas miteinander zu tun haben.

Nein, Wrath of the Righteos hat nichts mit Kingmaker zu tun, außer das es im Pathfinder-Universum spielt. Das Gameplay wird also fast identisch sein. Es gibt noch Easter-Eggs die sich auf den ersten Teil beziehen. Der Ausbau eines Königreichs als Mini-Game im Spiel gibt es auch nicht mehr, stattdessen muss man eine Armee kommandieren.

Die Story gibt es auch als Tabletop-Game, kann sein das es die Story als Buch schon eine Weile gab. Thema ist die Weltenwunde, durch die Weltenwunde entstand eine Verbindung zwischen der Dämonenwelt und der Menschenwelt. Es dauert also nicht lange, das ein Dämonenherrscher mit einer Armee die Menschenwelt angreift. Das Problem der ganze Sache ist, Dämonenherrscher sind unsterblich, sprich man kann sie nicht töten, Sie kehren in den Abyss zurück und können nach einem Jahr mit vollen Tatendrang die Menschen wieder terrorisieren und die Weltenwunde lässt sich scheinbar auch nicht schließen. Wenn dir die Story am wichtigsten ist, dann ist der Legendenweg: Engel am besten geeignet.

Edit: Es gibt mehrere Enden, aber nur ein wahres Ende, um dieses zu sehen brauch man aber ein Guide. Von der Schwierigkeit ist es daher auf der Höhe von Dark Souls,, sprich das wahre Ende ist sehr leicht verpassbar und das schon von Anfang an. Machst du in den ersten 10 Minuten ein Fehler, war es das schon mit dem wahren Ende. Dein Legendenrang muss für das wahre Ende auf den höchsten Level sein, das heißt, das der höchste Rang auch leicht verpassbar ist.

Bearbeitet von Nicola-Me

Tiefgreifend ist der Minispiel-Part nicht und schwierig ist er auch nicht, das soll wahrscheinlich das ganze Spiel abrunden. Wichtig beim Crusader-Mode sind nur bestimmte Dekrete die man für das wahre Ende brauch. Wenn das dir doch zu schwierig ist, kannst den Crusader-Mode auch runterstellen oder sogar automatisieren, du musst dann nichts mehr machen. Wie gesagt, relevant wird der Crusader-Mode nur für das wahre Ende und für ein paar Trophäen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...