Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Muss ich mir noch mal überlegen. Eigentlich hätte ich mehr Lust auf SpellForce 3. Wollte ich ja schon das letzte Mal damit anfangen, als ich mir überlegt hab, womit es weitergehen soll. Jetzt sollte ich es auch wirklich mal angehen.,,,,,,zackzement. :banghead:

@Nicola-Me wann geht es bei dir los mit SpellForce 3? :emot-raise:

Das weiß nur der :emot-worship:Gamergott, ich weiß nicht mal wann ich mit Pathfinder durch sein werde und wenn sich herausstellt, das Starfield zum Release ein übergeiles Übergame ist, dann werde ich mir wahrscheinlich eine XBox kaufen und auf der erstmal zocken. Sieht nicht danach aus, das die Bethesda-Spiele noch zeitexklusiv werden.

Bei Spellforce 3 fehlt auch noch das richtige Angebot, mehr wie 25,- Euro wollte für die Complete-Edition nicht ausgeben. Ark-Ascended, also das Remaster/Remake von Ark Survival Evolved will ich mir auch noch holen. Weiß gar nicht wann ich das alles zocken soll und in welcher Reihenfolge ich es zocken soll.

Bearbeitet von Nicola-Me

vor 11 Stunden schrieb Romeo:

Aber halt ein verbugtes übergeiles Übergame. Wie man es von Bethesda kennt. :D

So übertrieben verbugt sind die aber nicht. Ich selbst hatte bisher keine Probleme. Kann mich nicht erinnern, das ich wegen Bugs Probleme mit den Spielen von Bethesta hatte. An die grottige Performance von Oblivion auf der XBox360 kann ich mich noch schwach erinnern.

vor 11 Stunden schrieb Romeo:

Ich denke, man muss sich halt länger gedulden. In etwa 2 Jahren wird sich Microsoft schon noch dazu entscheiden, es auch für die Playsi freizugeben.

Das würde ich auch nicht ganz ausschließen, aber 2 Jahre warten? Weiß nicht, dauert mir zulang. Mal schauen. Bezieht man sich auf Aussage von Bethesda wird Starfield auf der PS5 nicht erscheinen. Ich denk, das der PS5-Release nochmal Thema wird und wie die Verhandlungen dann ablaufen. Spielt Sony da mit, kann es schon möglich sein das Starfield oder andere Bethesda-Spiele auf der PS5 erscheinen werden.

Bearbeitet von Nicola-Me

Nicola ist gerade weg leckere Champignons kaufen, hier spricht seine Cousine:ph34r:. Er liebt Champignons genauso wie Elden Ring und anderes From Software-Gedöns. Die gefüllten Pepperonis aus dem Supermarkt mag er aber nicht. So wie ich das mitbekommen habe, ist er mit Pathfinder fast durch.

Bearbeitet von Nicola-Me
  • witzig 1

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ja genau, das hat er auch schon das letzte Mal gesagt, dass er die Peperonis aus dem Supermarkt nicht mag. :D

Muss aber auch sagen, der Frischkäse in den Peperonis hat mir dieses Mal auch net sooo sehr geschmeckt. Vom Geschmack her ging es mehr Richtung Schafskäse und der ist nicht unbedingt meine erste Wahl. :emot-raise:

Bei den Champignons bin ich jetzt auch etwas irritiert. Nachdem ich das Bild oben gesehen hab, frage ich mich, ob die Champignons, die ich gekauft hab, gegrillt und mariniert sind oder nur mariniert? Das muss ich das nächste Mal den Händler fragen. Schmecken zwar genau so, wie ich sie am besten mag. Nur sehen sie nicht gegrillt aus. :redface:

Michael Laura GIF by Vol2Cat

Dann ist Pathfinder: Wrath of the Righteous ein echtes Übergame, oder? Wenn der gute Nicola so lange dran ist. Ach ja, schöne Grüße an ihn, liebe Cousine. :emot-sissies:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Das erinnert mich gleich an die Sache damals mit Rewe und seiner heißen Stute. :D

Yo:afro:, bin wieder zurück, hat etwas länger gedauert. Wie ich sehe, hat meine Cousine das sehr gut gemanaged.

Pathfinder ist leider nicht so geil, wie es sein könnte. Ab den 3. Kapitel fing es mit den Abstürzen und den Bugs an und da sind richtig fiese Bugs dabei. Die Abstürze kommen auch richtig ungelegen, genau dann, wenn automatisch gespeichert wird und ein Kartenwechsel ansteht. Mit etwas Glück wird da noch der Spielstand erstellt.

Bei mir sieht es nach Regen aus, aber es regnet nicht.

Hab gerade ausgerechnet wieviel mich ein Brot kostet, wenn ich es daheim mache. 0,35 Euro Stromkosten pro Laib u. eine Fertigmischung kostet 1,40 Euro, daraus kann man zwei Brote (je 750g) machen. Das macht dann 1,05 pro Laib und es duftet auch noch köstlich, mampf, mampf.

Bearbeitet von Nicola-Me

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...