Nicola-Me Geschrieben 28. Juni 2023 Teilen Geschrieben 28. Juni 2023 Zocken was ist das, kann man das essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 1. Juli 2023 Teilen Geschrieben 1. Juli 2023 (bearbeitet) Echo: "Haaaaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooo Romeo". Bearbeitet 1. Juli 2023 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 1. Juli 2023 Teilen Geschrieben 1. Juli 2023 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Da stimmt was nicht. Bei einem Echo sollte eigentlich kein "Romeo" am Ende kommen. Das habe ich nämlich nie gesagt. Ich weiß von nichts , dein Echo hat sich höchstwahrscheinlich in meinen Account gehackt und hat geantwortet. Verrückte Welt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 4. Juli 2023 Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 ...ist Mi-Mi-Mi-Mi-Mittwoch. Weiß gar nicht wann ich ein völlig verkackten Kackfilm geschaut habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 Im Kaufland gibt es gerade Playstation Bett-. Unterwäsche, T-Shirts usw., leider zu alt. Als 6jähriger wäre ich völlig durchgedreht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Hättest dir dann aber auch nicht leisten können. Ist doch so unfair. Damals wollte man sowas, bekam es nicht, weil man kein Geld hatte. Heute könnte man es sich leisten, ist aber zu alt dafür. Jap, was ich alles wollte und nie bekommen habe. vor 8 Minuten schrieb Meribald: Meinst du das zieht nicht wenn auf der Unterwäsche ein Playstation Controller drauf ist und man dann zu einer Angebeteten sagt....Hey, willst du mal an meinem Stick drehen ? Auf der Unterwäsche sind nur so kleine Mini-Controller gedruckt, auf den T-Shirts sind große PS5-Controller abgebildet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 vor 15 Stunden schrieb Belian: Kannst dir doch trotzdem welche kaufen Nä, ich zieh sowas nicht mehr an. Die Cappy würde ich vielleicht noch aufsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 Der schöne Wind ist weg und morgen kommt die Mörderhitze zu uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 8. Juli 2023 Teilen Geschrieben 8. Juli 2023 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Was ich aber nicht verstehe, warum wird denn überhaupt sowas eingebaut? Weil noch Platz auf der CD war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 11. Juli 2023 Teilen Geschrieben 11. Juli 2023 Ich henn 25° mit Gewitter das seit 2 Stunden anhält und hab Alk im Bauch. Prost. Der kühle Wind ist echt schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 12. Juli 2023 Teilen Geschrieben 12. Juli 2023 Legend of Wacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 Heute ist es wieder mal eklig warm, kann jemand den Regler für Eklig und den Regler für Warm bitte auf null stellen. Wie soll man da noch gescheit zocken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 Ich kann leider noch nix saufen, ich muss ein Kreuzzug anführen. Besoffen stolpert man ständig über sein eigenes Pferd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 vor 22 Minuten schrieb Romeo: @Nicola-Me dein Rätsel konnte ich leider nicht lösen. Was für ein Kreuzzug und von welchen Pferden redest du? Ich spiel immer noch Pathfinder: Wrath of the Righteous, in dem Spiel befehligt man einen Kreuzzug und während ich spiele drinke ich nie was. Das funktioniert einfach nicht Zocken u. Saufen. Entweder nur saufen oder nur zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 The Founder vor 2 Stunden schrieb Romeo: Wieso nicht? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man dann sogar mutiger wird. Sonst bin ich immer so ein Schisser, "oh je, sei bloß vorsichtig.....". Dabei ist es doch nur ein Videogame und man kann jederzeit den letzten Speicherstand laden. Wenn ich dann etwas gesoffen hab, lasse ich es ordentlich krachen. Geht auch viel schneller und nicht wie sonst immer im Schneckentempo. Los, trau dich. Wirst schon sehen. Ich hab schonmal besoffen gespielt, das will ich nicht nochmal haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 Zum Glück hat es bei uns noch gewittert, jetzt kommt 15° kalte Luft zum Fenster rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 16. Juli 2023 Teilen Geschrieben 16. Juli 2023 GameTwo läuft auch auf ZDFNeo, vor kurzem erst entdeckt. Hat mich gewundert, ein Sender der eigentlich nichts mit Gaming zu tun hatte, nie damit in Berührung kam, läuft sowas heimlich Nachts halb eins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 19. Juli 2023 Teilen Geschrieben 19. Juli 2023 Ich hab jetzt Hunger auf Maultaschen bekommen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 19. Juli 2023 Teilen Geschrieben 19. Juli 2023 Ich hab "mediterrane Nudelpfanne" gelesen und musste irgendwie an Maultaschen denken wie lecker die sind und wie lange ich schon keine mehr gegessen habe . Tut mir leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 19. Juli 2023 Teilen Geschrieben 19. Juli 2023 Maultaschen habe ich auch noch nie gemacht, muss mal kucken wie schwer das ist. Nudelteig hab ich auch nie gemacht. Wurde immer von anderen verwöhnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts