Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Jaaa, schon klar. Aber das in diesem GIF meinte ich. Da frage ich mich, wer denn so verzweifelt war und in der Wüste landen musste? :S

Bearbeitet vor 3 Minuten von Romeo

Vielleicht hat der Pilot nach Wasser gesucht. Völlig falscher Ort danach zusuchen.:frown2:

Die meisten GIFs nehme ich sowieso nicht für voll, da weißt du nicht was konstruiert ist und was nicht.

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Mortal Shell: Enhanced Edition (PS5) --> 4,94 GB

Mortal Shell (PS4) --> 7,86 GB

Ich hab Elden Ring vor kurzem auf der Fünfer installiert, da haben beide Spiele fast die selbe Größe (PS4 mit P. 45,68 GB u. PS5 mit P. 46,05 GB). Ich hab vorher gar nicht so sehr darauf geachtet, das scheint nicht bei jedem Spiel so zu sein.

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Ach ja, wenn ich mir dabei auch noch all die Spiele anschaue, die gerade installiert sind, dann fällt mir auf, dass nur Ghost of Tsushima mit 61,67 GB das größte Game ist. Alle anderen Games sind unter 50 GB groß. Ist also tatsächlich so, dass bei mir die Games von der Installationsgröße her nicht so groß sind. :schiggy_cool_right:

Ich glaube, die größten Games sind meist Shooter und solche spiele ich ja eher selten. :emot-raise:

Mir fällt das nur auf, wenn ein Spiel ungewöhnlich eine hohe Größe hat, gerade bei Spielen mit DLCs. Das vergesse ich manchmal, das Spiele ich im Bundle gekauft habe.

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Aber da verstehe ich umso weniger die 80 GB, die im Store angegeben werden? Was soll das denn sein? Vielleicht der benötigte Speicherplatz während der Installation? :emot-raise:

Das weiß ich auch nicht. Bei der PS4-Version steht hinten 60 GB drauf. Die Dateigröße bezieht sich wahrscheinlich auf die HDD-Festplatte der normalen PS4-Konsole. Bei der eingebauten HGST in der PS4-Pro könnte der Speicherbedarf etwas niedriger sein. Das weiß ich aber auch nicht, hab die nicht mehr drinne.

Du hast doch die physische PS5-Version von Elden Ring, schau doch da mal drauf was da steht.

Bearbeitet von Nicola-Me

vor 52 Minuten schrieb Romeo:

Hast du das Video nicht gesehen?

Hab ich nicht gesehen. Ich hab nur Mitschnitte aus dem TV (Nachrichten) gesehen. Klare Formulierungen haben gefehlt*, wenn man bedenkt das China eigentlich zur Konfliktlösung beitragen wollte. Sieht eher für mich aus das sich eine neue Front bildet, auf die andere Staaten aufspringen sollen.

*Lösungsansätze seitens China haben gefehlt, die darauf schließen, das sich wirklich was tut, um den Krieg zu beenden.

Bearbeitet von Nicola-Me

Bin mal gespannt auf den zweiten Teil oder vielleicht auf den dritten Teil. Das Ende hat mir damals im Original sehr gut gefallen.

Ich hab was Neues zu PFAS gefunden mit Fragen an den echten Bilot, scheint so, das sich was tut:

https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr/pfas-verbot-anwalt-bilott-101.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Bearbeitet von Nicola-Me

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ich hab mir das Original auch erst ein knappes halbes Jahr vor der Premiere des ersten Teils reingezogen. Davor kannte ich nur Ausschnitte, war mir nicht sicher, ob ich den Film damals überhaupt mal in voller Länge geguckt hab. Ich wusste aber, dass der total gehyped wurde. Wie auch Blade Runner mit Harrison Ford. In beiden Fällen hab ich hinterher nicht verstanden, was an diesen Filmen so besonders war. :redface:

Die neuen Filme haben mir dann aber richtig gut gefallen. Dune gestern hat mich fast sogar umgehauen. Da freue ich mich jetzt auf den zweiten Teil. :emot-slick:

Den Film fand ich damals schon geil, war aber auch durch das Spiel gehyped. Von den Special-Effects wirkt das heute nicht mehr ganz so überzeugend. Bei vielen kam der Film nicht so gut an. Blade Runner fand ich auch gut, ist aber nicht so hängen geblieben, wie Star Wars. Die Fortsetzung fand ich aber richtig geil, ein Film den ich wirklich als herausragend bezeichnen würde.

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Boah, hast du dir mal die Karte genauer angeschaut? In meiner Umgebung sind neun Standorte mit PFAS-Belastung. :o

Wenn das Klima uns nicht vorher umbringt, wird es PFAS schaffen. Das ist sicher. :willy_nilly:

Die Karte kannte ich schon, überrascht hat es mich nicht. Mir war schon klar, das die nächste Umweltbelastung viele Punkte auf der Karte markiert, wie soviele Umweltgifte. Mal sehen, ob die Anhörung nur eine Formalität ist oder vielleicht doch ein Verbot kommt.

Edit: Hab gerade was korrigieren müssen, der zweite- u. dritte Teil bezogs sich nur auf die Serie von den es drei Teile gab und in Filmlänge ausgestrahlt wurden.

Bearbeitet von Nicola-Me

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...