Nicola-Me Geschrieben 25. Februar 2023 Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 Das war bisher nicht bei den Angeboten dabei. 30,- Euro möchte ich nicht dafür zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 Vergiftete Wahrheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 (bearbeitet) Mo, Mo, Mo, Mo, Montag, Mo, Mo, Mo, Mo, Montag, Mo, Mo, Mo, Mo, Mooooontaaaaag. vor 12 Stunden schrieb Romeo: Ich fand den richtig nice. Same here. Scheiße kalt war es bei uns auch, hab überlegt die dicken Socken wieder rauszuholen. Mal sehen wie der Sommer wird, werden es diesmal 60° in Indien? Bearbeitet 27. Februar 2023 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb Romeo: Weißt du eigentlich, ob sich an dieser Beschichtung etwas geändert hat? Wenn ich mich nicht irre, ging es da doch um die Teflon-Beschichtung, oder net? Das gibts doch heute immer noch überall. Den Teil hab ich irgendwie nicht verstanden. Zeitnah wird da nichts passieren, hab ein Artikel über ein mögliches Verbot gefunden. Wirklich aufgeklärt wird man auch nicht, das man die Wahl hat solche Produkte nicht mehr zukaufen. Die Chemikalie wurde sogar in Eisbären nachgewiesen. https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/pfas-wasserversorger-101.html https://www.sciencemediacenter.de/alle-angebote/rapid-reaction/details/news/moegliches-verbot-der-pfas/ Bearbeitet 27. Februar 2023 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 (bearbeitet) vor 53 Minuten schrieb Romeo: Whooot? Dann hab ich es ja doch richtig verstanden. Ich wollte es nur nicht glauben. Ich dachte, nach diesem Fall hat man dann irgendwas gemacht, damit es nicht so aggressiv ist. Oder was auch immer. Hast du am Ende den Mann an der Tankstelle gesehen. Das war keine Maske, der kam tatsächlich so auf die Welt. Solange Chemikalien nicht wie Schusswaffen aussehen, gibt man sowas nicht viel Gewicht und solche Untersuchungen gehen nur schleppend voran. Da wünsch mir manchmal, dass das Thema auf Bildzeitung-Niveau kommuniziert wird: "Killer-Chemikalie wird uns alle dahinraffen vor dem Klimawandel". Jup, den jungen Mann hab ich gesehen. Ich glaub, der ist auch aktiv dabei. Bearbeitet 27. Februar 2023 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 vor 2 Stunden schrieb Romeo: @Nicola-Me hast du diese beiden Filme mit Mark Ruffalo auch schon geguckt? Guckst du hier: Zodiac Spotlight Ich fand ihn da auch so grandios wie in dem Film Dark Waters. Vor allem in Spotlight hat er mir ganz arg gefallen. Spotlight würde mich interessieren. Ich hab das auch nur beiläufig mitbekommen. Mit Mark Ruffalo fällt mir noch der Streifen Die Unfassbaren ein, den fand ich nicht schlecht. Von Milram wusste ich gar nicht, das die Scheibenkäse machen. Muss mal schauen, was die so kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 Mi, Mi, Mi, Mi, Mittwoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 Da stimmt doch was nicht, Möp 5: The Death of Möp müsste doch vor Möp 3: Resurrection kommen, sehr paradox das ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 vor 53 Minuten schrieb Romeo: Kann mich jemand bis heute Abend unterhalten? Hab keine Lust mehr auf Games. Schau doch Möp, ich hab gehört das soll eine tolle Filmreihe sein und wird möptastisch unterhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) Da ist möpmäßig uncool. Auf Möpflix laufen die Filme aber. Bearbeitet 3. März 2023 von Nicola-Me 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 Mein Bluetooth-Klinke-Adapter ist gerade eingetrudelt. Bin gerade happy, die Fernsehstimmen kommen nicht zeitversetzt bei meinen Bluetooth-Kopfhörer an. Hab kaum was gutes über diese Adapter gehört. Den ich erwischt hab macht was er soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) Mit dem Bluetooth-Kophörer kann ich normelweise nur Geräte connecten, wie z.B. ein Smartphone oder Tablet. Beim TV ist das was anderes, der hat kein Bluetooth-Sender, da kann ich die Kopfhörer nur mit einem normalen Klinkenkabel (AUX) verbinden. Ich will die Kophörer aber ohne Kabel nutzen. Den Adapter stöpselst man in den Klinkeneingang vom TV, das der Ton vom TV an den Adapter geleitet wird und der Adapter sendet dann den Ton an meine Kopfhörer und kann nun damit auch herumlaufen, ohne nerviges Gekabele. Edit: Zeitversetzt kommt eben nichts an. Ich hab mich vorher ein bißchen informiert und da klagen beim TV schauen viele, das die Stimmen nicht synchron mit dem Bild sind. Sprich, das Gesprochene passt nicht zu den Lippenbewegungen. Bearbeitet 3. März 2023 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 5. März 2023 Teilen Geschrieben 5. März 2023 Möpgääääääääääääääääääääääään........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 6. März 2023 Teilen Geschrieben 6. März 2023 Ein wunderschönen Möptag.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 6. März 2023 Teilen Geschrieben 6. März 2023 Montag was ist das, kann man das essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 6. März 2023 Teilen Geschrieben 6. März 2023 Heute ist nicht Montag, heute ist Möptag, das ist ein gesetzlicher Feiertag. Ihr dürft alle nach Hause gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 6. März 2023 Teilen Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) Öhm, in die Küche gehen? Bearbeitet 6. März 2023 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 7. März 2023 Teilen Geschrieben 7. März 2023 Möptag war gestern! Romeo scheint die VR zugefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 7. März 2023 Teilen Geschrieben 7. März 2023 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Romeo: Gefallen, ja, auf jeden Fall. Nur muss ich es mal sauber einrichten. Mich stört aber auch genau das, woran ich schon lange gedacht hab. Platz schaffen, Brille anschließen, alles bereitstellen, damit ich endlich loslegen kann. Bei uns im Wohnzimmer find ich es nicht ganz so ideal. Umgehauen hat es mich gestern aber dennoch, als ich das erste Mal in Horizon Call of the Mountain war. Wow, sowas muss man echt erlebt haben. So ging es mir auch, das muss man wenigstens einmal erlebt haben. Wenn das richtige Spiel erscheint, dann würde ich wahrscheinlich mir die VR2 auch holen, mit dem Wissen das mir wieder kotzübel wird. Elden Ring VR hört sich doch gut an. Bearbeitet 7. März 2023 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Guten Möpen Wenn ich Zeit hab, versuche ich mich heute an selbstgemachten Flatenbrot. Hoffentlich klappt das, ich liebe Flatenbrot. Spoiler Möp 15: Ich weiß immer noch was du letzten Möptag getan hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts