Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Aber auch die 5700 Stunden in Destiny?

Das steht so in meinem Profil. Weiß nicht ob die Stundenanzahl stimmt, aber Destiny hab ich definitiv am längsten gezockt. Das waren mehr als zwei Jahre.

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Wie war denn Fallout 4 nach fast 1500 Stunden auf der PS4? Wie schon erwähnt, seit Skyrim bin ich bei den Bethesda-Spielen vorsichtig. Damals auf der PS3 war das Game nach ca. 700 Stunden unspielbar. Und damit meine ich auch wirklich unspielbar. :D

Keine Ahnung, woran es wirklich lag. Es hieß ja, je größer die Speicherdatei wird, umso träger wird das Spiel. Ich hatte da aber auch gehortet wie ein Irrer. Dachte, vielleicht lag es daran. Keine Ahnung. Ich weiß aber sicher, am Ende kam ich keinen Meter mehr weit.

Also ich hab Skyrim auf der XBox ewig lang gespielt und auf der Playsi hab ich es auch nochmal gespielt,  Speicherprobleme hatte ich nie. 700 Stunden lang habe ich es aber nicht gespielt.

vor 19 Stunden schrieb NickNorris:

5742 Stunden sind rund 240 Tage. Das wäre echt heftig :eek6:

Ich hab schon in meinem alten Destiny-Tracker nachgeschaut ob das stimmen könnte, aber der Tracker kennt mich nicht mehr.

Hab mit God of War angefangen, schon lustig wie Kratos mit bloßen Händen betäubte Gegner auseinander reißt. Das Spiel sieht mit dem Upgrade auch noch richtig gut aus, läuft butterweich mit 60Hz.

Das ist bestimmt ein Fehler. Ein PS5-Upgrade gibt es ja nicht für BB und eine Crossplay-Funktion hat es auch nicht. Bei Elden Ring hast du doch letztens gesagt, das du die PS4-Version nicht downloaden kannst. Weiß nicht ob das bei Crossplay-Titeln auch geht, wenn man die PS5-Version zuerst spielt. Wenn es klappt ist doch cool oder net?

Bearbeitet von Nicola-Me

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

@Nicola-Me ich will nicht schon wieder mit Souls-Geschwätz anfangen, daher mal ein ganz anderes Thema. Wie war das noch mal bei dir, Sekiro: Shadows Die Twice hattest du doch auch schon gespielt, oder net? Hab dich bestimmt schon mal gefragt, wie es dir gefallen hat, oder? :redface:

Wie ich jetzt darauf komme, willst du wissen? Ghost of Tsushima ist ja auch irgendwie ein kleines Souls-Spiel und seit ich es angefangen hab, geht mir Sekiro nicht mehr aus dem Kopf. Dabei hab ich hoch und heilig geschworen, dass ich dieses Kackgame nicht mehr spielen werde. :banghead:

Dingens, ich gab Sekiro hier im Forum eine Spielspaßwertung von 3. Wären die vielen Mini-Bosse nicht gewesen, wäre das noch Ok gewesen, durchatmen konnte man selten. Die eigenen Erfolge konnte man nicht lange genießen, weil schon der nächste Depp einem im Weg stand. Ein paar geile Endgegner waren trotzdem dabei.

Sekiro ist auch gut zum munter werden, man ist gleich auf 180, der hohe Blutdruck ist aber ungesund.

Könnte ich mir es raussuchen, würde ich lieber Nioh 2 spielen, als GoT.

vor 32 Minuten schrieb Romeo:

Was machen wir dann? Mit Fasnet und Karneval kann ich nix anfangen. :S

Da gehts um´s Saufen.

Am 15.2.2023 um 19:49 schrieb Romeo:

Bei dem Dämon des Hasses hab ich am Anfang auch übelst kotzen müssen. Als ich ihn dann nach etlichen Versuchen gepackt hab, hat mir der Bosskampf am besten gefallen. :schiggy_cool_right:

Denn konnte man dazu bewegen, das er mit seinen eigenen Angriffen sich selbst in den Abgfrund befördert. Normalerweise spawnen die Endgegner wieder, bei ihm war das aber nicht der Fall. Daran kann ich mich noch gut erinnern, das war der leichteste Endgegner.

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Ja, klaaar doch. Ohne Wiederbeleben? Bist du irre? :out:

Ich war froh, wenn ich das Kackgame irgendwie leichter machen konnte. Nur so Glitches will ich dennoch nicht nutzen. Das war mir dann doch etwas zu leicht. :redface:

Und der Bosskampf hat mir dann nach all den Tagen doch gefallen. Bei meinem letzten Versuch hatte ich richtig Spaß. :emot-slick:

Dafür musste ich aber bei allen anderen Bossen, ob Mini oder Maxi, nur noch kotzen. :emot-barf:

Bei manchen Spielen lege ich mir selbst Herausforderungen auf, im Falle von Sekiro fiel die Resurrection-Trophäe mit der Platin. Ich hab Sekiro völlig falsch eingeschätzt, wollte es aber trotzdem dann durchziehen. So gesehen, kannst du in den anderen Souls-Spielen dich auch nicht einfach wiederbeleben.

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Das kannst du in den anderen Souls-Spiel natürlich nicht, das stimmt. Aber in Sekiro konnte man sich ja auch nicht dem Gegner anpassen. Oder nur sehr schwer. Wenn es in den anderen Souls-Spielen mit den eigenen Skills nicht ausreicht, kann man sich immerhin etwas leveln, um so eine Chance zu haben. Was ich mir auch nicht nehmen lasse. In Sekiro war ich aber diesbezüglich völlig verloren. :frown2:

Stimmt auch wieder, in Sekiro konnte man gar nicht leveln, aufjedenfall nicht auf die übliche Weise.

vor einer Stunde schrieb darkcroos:

Sekiro 😂🤣 Ich mein steht nicht im Titel das du 2x mal sterben darfst?

Das wusste ich schon. Ich wollte aber die Platin holen, ohne einmal Wiederbeleben zubenutzen. Hab gemerkt, das war keine gute Idee. Zuerst hab ich mir nix dabei gedacht, weil die Spieler gerne mal übertreiben mit der Schwierigkeit in Souls-Games.

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Whooot? Fallen Order soll soulslike sein? :o Dann müsste es mir ja auch gefallen. Aber dann frage ich mich, warum es dem Meister Nick so sehr gefällt? Sehr seltsam. o.O

Ein richtiges Soulsspiel ist es nicht, man hat z.B. einen auswählbaren Schwierigskeitsgrad. Einige Dinge wurden aber übernommen, wie z.B. die Lagerfeuer, die als Rücksetzpunkte dienen. Ich Spiel heißen die, glaube ich, Meditationspunkte. Es gibt auch an bestimmten Stellen Checkpoints.

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Aber stimmt, Knights of the Old Republic könnte es sein. Ist das auch das Game, was ein Remake bekommen hat? Dann würde es umso mehr passen.

Jup, das Remake meine ich.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...