Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Bei Elden Ring hab ich das nicht mehr so empfunden. Bei den zwei Gargoyles war ich noch mega erleichtert. Das waren zwei Brocken die mir richtig auf den Sack gingen.

The Witcher 3 - Wild Hunt auf Todesmarsch mit nur dreimal speichern wäre auch mal ein Ding.

Bei manchen Spielen finde ich es aber überzogen, mit den One Kill-Save, gerade bei Rollenspielen sind das schon durchgeknallte Herausforderungen.

Edit: Stellt dir mal vor du hast in Sekiro nur ein Leben, das wäre mal richtig krank.

Bearbeitet von Nicola-Me

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Genau bei The Witcher 3: Wild Hunt wäre es doch auch überzogen. Sogar mega überzogen. Bei so einem wuchtigen Open-World-Game passt das ja gar nicht. :D

Bei welchem RPG gab es das denn? Finde ich jetzt auch nicht so passend. :emot-raise:

Spotan fällt mir da Divinity 2 ein, geht ewig lang und ohne Back-up hätt ich das wahrscheinlich auch nicht geschafft. Da konnte man zwar auch glitchen, das wollte ich aber nicht.

vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Aber ganz besonders intensiv waren solche Bosse wie der DLC-Endboss in Bloodborne. Alter Schwede, bei dem hätte ich schier geheult, so derart wahnsinnig bin ich bei ihm geworden.

Ja, das stimmt. Die DLC-Bosse sind ein Stück weit härter.

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Ich fand schon in Dead Space 3 den HC-Modus übertrieben. Da gibt es auch so einige Stellen, wo ich genau weiß, das überlebe ich nicht.

An DS3 kann ich mich kaum erinnern, müsste auf meiner XBOX mal nachschauen, welche Trophäe das war. Nur dreimal speichern, war aber nicht dabei, daran würde ich mich erinnern.

Wie ulkig, DS3 (D)ead (S)pace 3 und DS3 (D)ark (S)ouls 3. Redet er jetzt von DS3 oder DS3?

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Meinst du Divinity: Original Sin 2? Ich hab nur den ersten Teil gezockt und da auch nur auf dem PC. :redface:

Jup, geiles Game.

Bearbeitet von Nicola-Me

Also, ich werde es mir irgendwann im Sale holen. Ich hab das schon auf der XBox gespielt und dann nochmal auf der PS3. 80,- Euro sind mir sowieso zuviel, trotzdem übergeiles Übergame.

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Games für echte Kerle?

Gibt es etwa unechte Kerle und wenn ja, wo wohnen unechte Kerle? Was essen unechte Kerle zum Frühstück?  Was spielen unechte Kerle für Games? Fragen über Fragen.

Irgendwas stimmt nicht. Das Forum fängt selbst an zu spammen.

"); } } // Change the class and localstorage when the toggle is clicked $('.focus-editor-panel[data-setting]').on('click', function(){ var settingName = $(this).attr('data-setting'); var settingStatus = $(this).attr('data-status'); if(settingStatus === '1'){ html.removeClass('enable--' + settingName); localStorage.setItem(settingName, '0'); $(this).attr('data-status', '0'); } else { html.addClass('enable--' + settingName); localStorage.setItem(settingName, '1'); $(this).attr('data-status', '1'); } }); // Dark/light mode button var toggleThemeTooltip = getComputedStyle(document.documentElement).getPropertyValue('--lang--light-dark-mode').slice(1, -1); $('[data-focus-toggle-theme] [data-ipsTooltip]').prop('title', toggleThemeTooltip); $('[data-focus-toggle-theme]').on('click', function(e){ var focusThemeId = html.attr('data-focus-alt-theme'); if(focusThemeId){ e.preventDefault(); $("#focusAltThemeSubmit").val(focusThemeId); $("#focusAltThemeSubmit").click(); } }); // Make hover navigation work with touch devices ;(function(e,t,n,r){e.fn.doubleTapToGo=function(r){if(!("ontouchstart"in t)&&!navigator.msMaxTouchPoints&&!navigator.userAgent.toLowerCase().match(/windows phone os 7/i))return false;this.each(function(){var t=false;e(this).on("click",function(n){var r=e(this);if(r[0]!=t[0]){n.preventDefault();t=r}});e(n).on("click touchstart MSPointerDown",function(n){var r=true,i=e(n.target).parents();for(var s=0;s ul > li:has(ul)').doubleTapToGo(); // Toggle class $('[data-class]').on( "click", function(event) { event.preventDefault(); var classContent = $(this).attr('data-class'); var classModifiers = classContent.split(' '); var className = classModifiers[0]; var modifyClass = classModifiers[1]; if (classModifiers[2]){ var targetElement = classModifiers[2]; } else { var targetElement = 'html'; } if (modifyClass === 'add'){ $(targetElement).addClass(className); } else if (modifyClass === 'remove'){ $(targetElement).removeClass(className); } else { $(targetElement).toggleClass(className); } }); }); // More dropdown menu function focusNavigation() { var navwidth = 0; var morewidth = $('.ipsNavBar_primary .focus-nav__more').outerWidth(true); $('.ipsNavBar_primary > ul > li:not(.focus-nav__more)').each(function() { navwidth += $(this).outerWidth( true ) + 2; }); var availablespace = $('.ipsNavBar_primary').outerWidth(true) - morewidth; if (availablespace > 0 && navwidth > availablespace) { var lastItem = $('.ipsNavBar_primary > ul > li:not(.focus-nav__more)').last(); lastItem.attr('data-width', lastItem.outerWidth(true)); lastItem.prependTo($('.ipsNavBar_primary .focus-nav__more > ul')); focusNavigation(); } else { var firstMoreElement = $('.ipsNavBar_primary li.focus-nav__more li').first(); if (navwidth + firstMoreElement.data('width') < availablespace) { firstMoreElement.insertBefore($('.ipsNavBar_primary .focus-nav__more')); } } if ($('.focus-nav__more li').length > 0) { $('.focus-nav__more').removeClass('focus-nav__more--hidden'); } else { $('.focus-nav__more').addClass('focus-nav__more--hidden'); } } $(window).on('load',function(){ $(".ipsNavBar_primary").removeClass("ipsNavBar_primary--loading"); focusNavigation(); }); $(window).on('resize',function(){ focusNavigation(); }); $(document).ready(function(){ $('[data-setting="fluid"]').on('click', function(){ setTimeout(function(){ focusNavigation(); }, 10); }); });

Bearbeitet von Nicola-Me

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...