Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Romeo:

Ich zahle aktuell 11€ pro Monat für vier Filme. Das sind pro Film 2,75€. Ich find das noch ok.

Für 1,99 Euro pro Film ohne Abo, würde ich über sowas ernshaft nachdenken. Ansonsten ist das eher für mich uninteressant. Weiß auch gar nicht, ob das sich nicht nur vom Preis her lohnt. Ich hab schon soviele Filme über den TV aufgenommen, ich könnt selbst Verleihdienst aufmachen.

Jup, hab ich. Baugedöns gibt es nur in dem DLC -Die drei Brüder- und auch nur wenn du der Fraktion beitrittst. Du kannst in einem Run nur einer Fraktion beitreten. Im  Kern ist es ein Survival-Game. Die Story vergisst man ganz  schnell wieder, auch die Nebenquests sind belanglos. Hier zählt nur, sich der Herausforderung zustellen. Wer sich gut vorbereitet kommt ans Ziel, ansonsten wirst du es schwer haben.

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

@Nicola-Me hast nix verpasst, wenn du die ganzen DLCs nicht gezockt hast. Das Hauptspiel fand ich gerade so in Ordnung. Aber ganz klar schlechter als der Vorgänger. Was danach mit den DLCs abgeliefert wurde, ist einfach nur bäh. SpellForce 1 (inkl. DLCs) stand für Echtzeit-Strategie und Rollenspiel in einem. Das war das Besondere daran. Ab SpellForce 2 wurde es jedoch zu 20% Echtzeit-Strategie/Rollenspiel und zu 80% Rätselspiel. Da wird kaum noch gebaut oder gekämpft. Man haut dem Spieler ein Rätsel nach dem anderen um die Ohren. Ich quäle mich die ganze Zeit schon nur noch durch irgendwelche Rätsel durch. :puke:

Ich hoffe sehr, dass SpellForce 3 wieder so geworden ist, wie der erste Teil. Einfach mehr Echtzeit-Strategie und Rollenspiel. Ein paar Leute hier klangen schon mal sehr zufrieden.

Yippiiiiiiiiee.........noch ein Keks.

Happy Fun GIF by LEIBNIZ

So wie ich das mitbekommen habe, wurden die DLC´s für den zweiten Teil von einem anderen Team entwickelt. Weiß das aber nicht mehr so genau, soll halt übelst grottig sein.

Den 3. Teil will ich erst auf der PS5 spielen und wenn ich die Complete Edition für ein angemessenen Preis bekomme.

Am 25.12.2022 um 19:24 schrieb NickNorris:

Wo? Ich sehe die nicht….. und auf meinem Profil werden die ganzen PS5 Trophys nicht gezeigt. Alles sehr komisch zur Zeit. 

So müsste es gehen, habe das selbe Problem.

Jeweils auswählen:

1. Einstellungen

2. Benutzer und Konten

3. Datenschutz

4. Deine Privatsphäre-Einstellungen anzeigen und anpassen

5. Wer deine Spielhistorie anzeigen kann (Hier muss du Jeder auswählen)

https://forum.psnprofiles.com/topic/134175-trophies-are-missing-hidden-or-private-trophies-how-to-fix-it/

Edit: Du musst halt irgendeine Veränderung hervorrufen. Entweder Trophäe verdienen oder ein Spiel aus der Liste löschen das noch 0% Trophäenfortschritt hat.

Bearbeitet von Nicola-Me
  • danke 1

vor 57 Minuten schrieb Romeo:

Sag mal @Nicola-Me, hast du jetzt etwa auch die PS5 und zockst auch noch Cyberpunk 2077 damit. :o

Jaaaa, habe ich :emot-neckbeard:. Ich hab bei der Aktion von Saturn mitgemacht. Die Konsole kam früher als ich dachte. Hab mit Ende Januar gerechnet. Cyberpunk ist aktuell bei den Angeboten dabei, hab natürlich gleich zugeschlagen.

• gefällt mir 1

Karlsruher Raum ist aber noch net Schwobeländle. Ich kenn ein paar eingeschworene Badenser, die würden ein Krieg anfangen, wenn sie als e Schwob bezeichnet werden. Dazu fällt mir immer ein, "Zum Glück zocke ich und bin Zocker".

Bearbeitet von Nicola-Me
  • witzig 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...