Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich hab mir vor Jahren für 160,- Euro den mir geholt. Den fand ich richtig gut. Seitdem ich kein Fleisch mehr esse, sieht er kaum noch Tageslicht. Bei dem Grill kann man auch noch die Höhe einstellen, das die obere Seite nicht auf empfindliches Gargut drückt. Für den aktuellen Preis würde ich mir aber nicht holen, das wäre mir auch viel zu teuer.

https://www.amazon.de/DeLonghi-Kontaktgrill-Elektronische-Temperaturkontrolle-Digitaldisplay/dp/B01LXIOM25/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=J5AYL69IHV22&keywords=delonghi%2Bkontaktgrill&qid=1669215854&sprefix=delonghi%2Bkontaktgrill%2Caps%2C99&sr=8-3&th=1

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Warum verstauben lassen? Du könntest sehr viele vegetarische Sandwiches damit machen. Fang schon mal mit dem Eiertoast an. Wird dir bestimmt schmecken. :schiggy_cool_right:

Falls du Eier magst. :leaving:

Benutzen tue ich ihn noch. Die gebratenen Kartoffelscheiben mit Quark, die NickNorris mal gepostet hat, hab ich als letztes gemacht. Das hat so gut geschmeckt, die gab es am nächsten Tag gleich nochmal. Das geht aber ordentlich auf die Hüften.

Toast mit Ei hab ich noch nicht probiert. Ich glaub bei mir gibt es demnächst Waffeln, seit ihr damit angefangen habt. Pfannkuchen hätt ich auch mal wieder Lust.

Denk schon, dass das auch mit Frischkäse schmeckt oder Soßen zum dippen kann man auch nehmen. Heißen, flüssigen Käse kann ich mir noch vorstellen und die Kartoffeln da rein tunkt. Apropos Käse, mit Gorgonzolla schmeckt das bestimmt auch lecker.

Ich bekomm schon wieder Hunger.

Hungry Food GIF by bluesbear

Bearbeitet von Nicola-Me

Das wirst du sehen, wenn du bei der Hälfte angekommen bist.

Einen 2. bugfreien Teil hätt ich gerne gespielt. Warum Sony sich immer noch querstellt, versteh ich nicht.

Manche Fans sind immer noch guter Hoffnung:

https://www.play3.de/2022/11/22/days-gone-2-petition-naehert-sich-dem-naechsten-meilenstein/

Wer da mitmachen will, kann hier unterschreiben. Das müsste die richtige Seite sein:

https://www.change.org/p/sony-get-sony-playstation-to-approve-days-gone-2

Bearbeitet von Nicola-Me

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Sagt mal, wegen den Kartoffelscheiben......

...will die heute auch machen. Wie schneidet ihr die Kartoffeln in Scheiben? Einfach mit dem Messer? Wenn ja, frage ich mich, wie dick sie sein sollten, damit sie hinterher auch schön knusprig werden. Vor allem dürften sie nicht zu dünn sein, weil sonst gibt es bei unserem Kontaktgrill keinen Kontakt von oben. Das wäre ja auch nix, oder net? Ich weiß auch nicht, ob ich mit dem Messer immer gleich dicke Scheiben schneiden kann. Gibts dafür vielleicht irgendein Küchenwerkzeug, womit man Kartoffel schnell und einfach in gleich dicke Scheiben schneiden kann? Wir haben zwar hier eine 08/15 Küchenmaschine, aber damit werden die Scheiben sehr dünn. Für Chips halt. :redface:

0,5 cm. Von oben sollten die Scheiben schon mit dem Grill kontakt haben....

...oder du machst es so:

Den Käse hab ich gar nicht gesehen, das ganze Video hab ich mir nicht angeschaut. Eine kalorienarme Beilage oder Dipsoße fällt mir gerade nicht ein. Müsste ich erstmal googeln. Ich hab Light-Varianten von Käse und Quark probiert, das hat mir überhaupt nicht geschmeckt.

Ich finde das besser wie gekaufte Pommes, die schon vorfrittiert sind, werde das aufjedenfall wieder machen. Geht ja fix.

vor 11 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Ausruhen für mich, keine Party, blöde Erkältung. Wollte heute eigentlich mal wieder Spiele zocken, lol.

Gute Besserung.

Das du nicht mal zocken kannst, ist eine Frechheit, hoffentlich ist es kein Corona-Dingens.

vor 14 Stunden schrieb NickNorris:

Sehr unterhaltsam. Schade, dass das Marvel Game mehr für Kinder gedacht ist.

vor 43 Minuten schrieb Romeo:

Kommt das bei dir also auch vor. :smilielol5:

Bei mir sogar immer häufiger. Früher, als ich noch jung und einen noch knackigeren Hintern hatte, wäre das undenkbar gewesen. Heute passiert das fast bei jedem dritten Film. :(

Das ist eher selten, das ich kurz nach Beginn eines Films in´s Bett gehe. Meistens ist es so, das ich kurz vor Ende des Films in´s Bett gehe und ja, das passiert oft.

Bearbeitet von Nicola-Me

vor 14 Stunden schrieb Romeo:

Und? Wie fandst den?

Mich hat es zwar nicht umgehauen, war aber schon ganz nett. Und am Ende sogar ganz traurig. :(

So gut fand ich ihn nicht, obwohl er gute Kritiken bekommen hat u. Tom Hardy allgemein mir gefällt. Dann lieber doch American Gangster, GoodFellas u. Co. zum 10ten mal schauen.

vor 32 Minuten schrieb Romeo:

Mit Tom Hardy musst dir mal Lawless reinziehen. Falls noch nicht gesehen. Den fand ich richtig nice. :yesnod:

Günstig würde ich ihn bekommen. Mal schauen wann ich mir die nächste Ladung Filme hole. Ich hab nur die Möglichkeit, Filme in der Klotze zuschauen oder ich hole sie mir gebraucht. Netflix oder Prime hab ich nicht.

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ob der da überhaupt läuft, weiß ich auch nicht. Daher habe ich ja auch noch mein Videobuster. Ich glaube, Lawless hatte ich auch vom Verleih.

Ich hab mal reingeschaut, die Gebühr ist doch ein bisschen zuhoch und an ein Abo will ich mich nicht binden.

Den Film Lawless bekomme ich gebraucht für 3,49 Euro. Soviel kostet die Gebühr für das Ausleihen, aber die Idee finde ich trotzdem nicht schlecht, kannte ich so noch nicht.

Dort hab ich meine letzte Ladung geholt, ab 19,- Euro Gratisversand:

https://www.medimops.de/produkte-C0/?fcIsSearch=1&searchparam=Lawless - Die Gesetzlosen [Blu-ray]

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...