Nicola-Me Geschrieben 30. September 2022 Teilen Geschrieben 30. September 2022 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Bin mir nicht sicher, aber ich meine, da war nix. Verdienen die denn nicht allein durch die Zuschauerzahlen? Ich kenne mich nicht aus, aber ich dachte, das wäre so. Knete gibt es nur durch Spenden oder Werbung. vor 6 Minuten schrieb Romeo: Wow, der Schläfer schläft nicht mehr. Er spielt jetzt tatsächlich. Echt, nicht mal duschen vor dem Spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 30. September 2022 Teilen Geschrieben 30. September 2022 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Hä? Ich könnte schwören, dass mal jemand gesagt hat, wie die ganz großen Streamer allein durch die hohe Zuschauerzahlen massig Kohle verdienen. Aber gut, ich hab bei dem Thema auch nie richtig zugehört. Keine Ahnung, ich hab mich die letzte Stunde mit Veggie-Burger vollgestopft. Konnte daher nicht sehen, ob er geduscht hat oder nicht. Merchandising gibt es noch. Hast du genügend Abonnenten kannst du deine eigene Fanartikel auf deinem Kanal anbieten. Beim Streaming, hab ich noch gelesen, das Zuschauer mit Echtgeld ihre Posts im Lifechat hervorheben können, davon profitiert der Streamer auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 30. September 2022 Teilen Geschrieben 30. September 2022 Oh je, hab zwei Wochen trainieren müssen, das mir nicht mehr schlecht wurde. Bin in Resi 7 zwei Meter gelaufen und hätte sofort brechen können, das war am Anfang echt übel. Wenn du dir eine VR zulegst würde ich mich mit Thema: Motion-Sickness auseinander setzen. Meine VR-Erlebnisse waren trotzdem geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 30. September 2022 Teilen Geschrieben 30. September 2022 (bearbeitet) Bei einem sehr kleinen Anteil hilft das Trainieren auch nicht. Einem Großteil wird es überhaupt nicht schlecht. Mich hat es richtig erwischt. Es war wirklich so, das ich nach 2 Metern die Brille absetzen musste. Dann hab ich angefangen, Spiele zuspielen, in denen man sich nicht im Spiel vorwärts bewegt. Danger Ball aus dem Spiel VR-Worlds eignet sich gut dafür, weil die Kopfbewegung synchron ist, mit dem was im Spiel passiert. Später hab ich dann Laufen geübt, jeden Tag ein bißchen mehr und es wurde besser, am Schluß konnte ich mit dem Skateboard ohne Probleme die Straße runterbrettern. Nach einer längeren Pause wurde es mir wieder schlecht und müsste mir das wieder antrainieren. Wenn das nicht wäre, würde ich viel öfter mit der VR spielen. Das ist aber wieder bei jedem anders. Manchen wird es nur am Anfang schlecht und das wars dann. Bearbeitet 30. September 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 30. September 2022 Teilen Geschrieben 30. September 2022 Die Spiele ich gespielt habe, konnte ich alle im Sitzen spielen. Es gibt garantiert auch Spiele, die man am besten im Stehen spielt, z.B. bei Langlaufski, mit den Motion Controllern müsste man sich ja wie ein Langlaufsportler bewegen und das geht im Sitzen ja schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 30. September 2022 Teilen Geschrieben 30. September 2022 (bearbeitet) Manche benutzen auch Akupressurbänder, die eigentlich gegen Seekrankheit helfen sollen. Die gibts in jeder Apotheke. Ich war zu geizig mir die zuholen. Bei einer neuen VR wäre mir wichtig, das mir nicht mehr übel wird. Die Kabel stören mich da eher weniger. Die sieht man eh nicht, wenn man mit der Brille spielt. Bearbeitet 30. September 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 30. September 2022 Teilen Geschrieben 30. September 2022 Dazu fällt mir noch etwas anderes ein. Man sollte auch alles in Armlänge wegstellen, Tassen, Gläser ect. Da kann echt schnell etwas kaputt gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 (bearbeitet) Im November ist ja wieder Black Friday, mal sehen ob es eine PS5 für 2000,- Euro gibt. Bearbeitet 5. Oktober 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 (bearbeitet) Stimmt, da kommen ja noch Fuchzisch Euro drauf. Bearbeitet 5. Oktober 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 7. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2022 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Eine Überflutung? Ich bin auf der Suche nach mehr. Dann kannst du mir ja vielleicht ein paar nennen. Allerdings nicht unbedingt sowas wie Medieval Dynasty mit einer ultra kurzen Story. Ich suche eher sowas wie Fallout 4. Mit einer ordentlichen Story (ordentlich im Sinne von "länger als 20 Stunden"). Sowas wie ARK: Survival Evolved will ich also auch nicht. Da geht es ja nur ums Bauen, wenn ich es recht verstanden habe. Wenn ich etwas aufbaue, will ich das für einen bestimmten Zweck machen. In Fallout 4 habe ich die ganzen Siedlungen für die Menschen aufgebaut. Zu sehen, wie immer mehr Siedler kommen und ihr Leben immer schöner wird, das hat mir richtig Spaß gemacht. Sowas in der Art. Was ist mit Mount and Blade 2, das soll sehr beliebt sein. Weiß aber nicht, ob das Spiel eine Story hat. vor 7 Minuten schrieb Romeo: Da musst du den Teufel höchstselbst fragen. Apropos Teufel, Putin ist heute 70 geworden. Ich dachte der wäre schon um die 80 rum und verreckt demnächst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 7. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2022 (bearbeitet) Ansonsten kann ich dir noch Pillars of Eternity II: Deadfire empfehlen, aber nur die PC-Version. Das ist so ähnlich wie Kingmaker, genau kann ich dir das aber nicht sagen, habs noch nicht gespielt. Bißchen Baugedöns soll auch dabei sein. Bearbeitet 7. Oktober 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 7. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 26 Minuten schrieb Romeo: Da hab ich schon den ersten Teil mit allen AddOns. Wo soll da denn Baugedöns sein? Ist zwar lange her, ich meine aber, da war kein Baugedöns. Fand das Game dennoch interessant. Wollte es auch irgendwann weitermachen.........naja, die Flut an Games halt. Doch in Mount & Blade Bannerlord kann man bauen. Wie das genau ausschaut, weiß ich aber nicht. Auf die Schnelle hab ich das gefunden. Angeschaut hab ich mir es aber nicht. vor 26 Minuten schrieb Romeo: Naja, ich meinte nicht diese Art von Baugedöns. Schon sowas wie in Fallout 4 und Medieval Dynasty, wo ich die ganzen Bauelemente selber zusammensetzen muss. Ich glaube, Green Hell müsste auch so ein Spiel sein. Das werde ich mir irgendwann auch noch holen. Oder auf der Playsi hab ich ja auch schon Stranded Deep kurz gezockt. War auch nicht schlecht, fühlte sich aber irgendwie "billig" an. Pathfinder: Kingmaker ist mehr ein Strategie-RPG. Das Hauptspiel hab ich schon durch. Da sagst du halt, "bau mir da eine Kaserne, dort ein Leuchtturm..." usw. Hast deine paar Quadrate in jedem Ort und musst dann geschickt deine Gebäude platzieren. Fand das auch sehr gut, nur meine ich nicht sowas. Hat Pillars of Eternity überhaupt Baugedöns? Ich hab den ersten Teil gezockt, kann mich gar nicht daran erinnern. Fallout 76 fällt mir noch ein, aber das hat keine Story. Das andere Spiel hast du schon genannt, Ark Survival hat eine Story, nur muss du das erstmal herausfinden. So typische Quests, wie man sie halt kennt, gibt es in dem Spiel aber nicht. Dafür ist das Baugedöns und die Dinozucht sehr umfangreich. Bearbeitet 7. Oktober 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 7. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich hab mir das Video mal angeschaut. So wie in Fallout 4 baut man da nicht. Bearbeitet 7. Oktober 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 7. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2022 (bearbeitet) Mount & Blade 2: Bannerlord. Hab gerade gesehen, das man dort auch Heiraten und Kinder großziehen kann, aber die Mädels bekommt man nicht so leicht rum. Eine falsche Antwort und du kannst dir die Nächste suchen. Bearbeitet 7. Oktober 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 8. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 Ich hab den Film noch nicht gesehen. Ich kann ihn noch nicht scheiße finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 (bearbeitet) Bitte leise sein, hier schlafen noch alle. Bearbeitet 11. Oktober 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 (bearbeitet) Das hab ich auch gesehen. Team Wallraff war wieder undercover bei Burger King. Veganer bekommen echtes Fleisch, anstatt Veganes und das normale Fleisch liegt tagelang im Wärmebehälter. Das sollte sich mal anschauen, bevor man zu Burger King geht. Bearbeitet 11. Oktober 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 (bearbeitet) Das waren nur die Filialen. Wer weiß, und hätten in jeder Filiale ermittelt. Bearbeitet 11. Oktober 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Bei mir in der Gegend habe ich auch schon was von nem Dönerladen gehört. Ich wusste nicht, in welchem Laden das war, also habe ich alle Läden in dieser Stadt gemieden. Bis heute. Das war vor über 20 Jahren. Dönerläden sind eigentlich Ok, denke ich doch mal oder? Man sieht direkt die Zutaten und wie er zubereitet wird. Zu McDonalds oder Burger King gehe ich seit meiner Jugendzeit nicht mehr. Nach zwei Stunden hast du ,wieder Hunger bekommen usnd könnte schon wieder was futtern. Was sich über die Jahre bewehrt hat, war Döner und Pizza. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts