Nicola-Me Geschrieben 10. Juni 2022 Teilen Geschrieben 10. Juni 2022 Achso, ich hab das so gedeutet, das du die Burger im Laden kaufst. Schade, blind wollte ich das Vegane nicht kaufen und durchprobieren will ich mich im Supermarkt auch nicht. Da gibts einfache zuviele Produkte und viel zu viele unterschiedliche Anbieter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 11. Juni 2022 Teilen Geschrieben 11. Juni 2022 Bei mir gibts heute das, werde das aber mit Zaziki probieren. Ist mir lieber wie Kräuterquark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 18. Juni 2022 Teilen Geschrieben 18. Juni 2022 Bei uns kann man nicht mehr rausgehen. Mensch, wer hat bloß wieder die Affenhitze bestellt? https://www.amazon.de/Affenhitze-Kluftingers-Kluftinger-Ausgrabungsort-Kluftinger-Krimis/dp/355020146X/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=3KPGODLTPQQOH&keywords=Affenhitze&qid=1655565410&sprefix=affenhitze%2Caps%2C182&sr=8-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 18. Juni 2022 Teilen Geschrieben 18. Juni 2022 vor 21 Minuten schrieb mstyles: Ich weiß echt nicht was ihr alle habt? Mit einer Klimaanlage lässt sich das sooooo gut aushalten, zumindest im Wohnzimmer und im Schlafzimmer, wenn ich vom Wohnzimmer in die Küche gehe, habe ich locker 7 Grad Temperaturunterschied. 2 klimazonen in 1 Wohnung, unglaublich. Echt, hast du etwa eine Klimaanlage-To-Go. Drinnen gehts ja noch, draußen ist aber Hölle, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 18. Juni 2022 Teilen Geschrieben 18. Juni 2022 Zum Glück ist das am Montag erstmal vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 21. Juni 2022 Teilen Geschrieben 21. Juni 2022 Das ist ein Blep auf nicknorrissisch. Es gibt ja Bleps auf niederländisch, auf spanisch, auf italienisch, auf französisch und und und. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 21. Juni 2022 Teilen Geschrieben 21. Juni 2022 Ein Blep Leute ist...: Spoiler https://www.bedeutungonline.de/was-bedeutet-mlem-blep-und-sploot-bedeutung-uebersetzung-auf-deutsch/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 21. Juni 2022 Teilen Geschrieben 21. Juni 2022 Ich dachte ihr kennt das, Rewemarkt macht manchmal Blep und Blub. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 15. Juli 2022 Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 Am 13.7.2022 um 18:11 schrieb Romeo: @Nicola-Me Hast du letztens The Surge 1 oder 2 durchgespielt? Ich hab jetzt auch mit dem ersten Teil angefangen und bin angenehm überrascht worden. Bisher gefällt mir das Game. Allerdings muss das nichts heißen. Lords of the Fallen hatte mir am Anfang auch ganz gut gefallen. Gegen Ende wollte ich es dann nur noch schnell weglegen. Ich hoffe, das passiert hier nicht auch. Das war Teil 2. Nach Elden Ring hab ich mich noch nicht sattgespielt und wollte noch etwas darksouliges spielen. Beide Teile sind eigentlich ein Spiel, der zweite Teil knüpft direkt an den ersten Teil an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 15. Juli 2022 Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Ah ok. Wie fandst du noch mal den ersten Teil? Bin jetzt auch voll drin und kann kaum noch an etwas anderes denken. Will später unbedingt weitermachen. Muss auch sagen, bisher ist das Game um ein Vielfaches besser als Lords of the Fallen. Gestern hat es mich auch ganz leicht an Dead Space erinnern. Als ich das ersten Mal mit diesem Zug reisen durfte. Oder wie auch immer das Ding heißt. Ab da war ich dann auch richtig angefixt. Ich verstehe noch nicht alles, aber das kommt dann so nach und nach, hoffe ich. The Surge hat mir auch besser gefallen. Lords of the Fallen bietet halt nichts Neues, hat man alles schon gesehen und in ähnlicher Form schonmal gespielt, schlecht fand ich es trotzdem nicht. Fokus war für mich eher die Herausforderung, alles andere war mehr oder weniger Nebensache. The Surge hingegen spielt sich schon anders, das Kämpfen mit dem Exo-Skelett hat nach kurzer Zeit richtig Laune gemacht. Ich wünsch mir aber für die Entwickler eine bessere Finanzierung, die Spiele sind im Vergleich zu Dark Souls einfach viel zu kurz, auch wenn man in jedes Eck schaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 15. Juli 2022 Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 (bearbeitet) vor 55 Minuten schrieb darkcroos: Das stimmt. Nur Teil 2 spielt ohne Warren in der Hauptrolle. Gutes Like a Souls Spiel. Wobei Nioh wird auch oft vergessen. Schade das kein nioh 3 kommt Elden Ring war nicht das beste Fromsoftware Spiel! Sekiro ist immer noch Nr1 da haben sie was neues gewagt und Bloodborne. Elden Ring ist eher ein Dark Souls 3.5 was nicht schlecht ist aber kein mega hype wert war find ich ^^ Da würden viele eher ein Bloodborne 2 hypen aber das wird wohl nicht kommen außer ist kommt auch noch auf pc :]. Sehr schade das Bloodborne so vergessen wird das war das beste Souls in Sachen Atmosphäre. Sekiro das beste in Sachen Gameplay. Elden Ring war halt open World. Falls Teil 2 kommt? Dann würde ich mehr Bloodborne Gefühl haben das hätte auch ein Horror Spiel sein können so krass war die Atmosphäre Nioh hat mich ganz schön fertig gemacht, wenn ich da an die DLC denke kommst mir gleich wieder hoch. Die Entwickler hinter dem Spiel waren die eigentlichen Dämonen. Ich hab bisher nicht mal Lust auf den zweiten Teil bekommen. Bearbeitet 15. Juli 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 18. Juli 2022 Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 600° MUHAHAHAA. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 24. Juli 2022 Teilen Geschrieben 24. Juli 2022 vor 16 Stunden schrieb Romeo: Wieso das denn? @Nicola-Me bin jetzt mit dem ersten Durchgang durch und hab ca. 58 Stunden dafür gebraucht. Kürzer als bei jedem Souls war es, aber kurz ist das auch nicht. Fand es eigentlich ganz ok. Ansonsten bin ich mega begeistert. Niemals hätte ich so eine Qualität erwartet. Deck 13 hat wirklich alles verbessert, was ich in LotF bemängelt hab. Ich hatte nur arge Orientierungsprobleme. Wer sich bei den Souls-Spielen deswegen beschwert hat, sollte mal The Surge spielen. Alter Schwede, mal auf und ab dann hin und her, dann wieder auf und ab, das ging die ganze Zeit so. Ich bin schier irre geworden. "War ich da schon oder war ich dort schon....?" Dennoch hat mir das Game in der gesamten ersten Runde höllisch Spaß gemacht. Jetzt mache ich auch gleich mit der zweiten weiter. Damit hatte ich auch Probleme. da ein Schallter und dort eine Leiter und der nächste Aufzug bringt mich wieder dorthin. Abzweigungen gab es viele in dem Spiel. Im zweiten Teil ist das aber genauso. Ein The Surge 3 wird es erstmal nicht geben, Deck 13 arbeitet derzeit an einen anderem Titel, das leider auch kein soulslike werden wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 24. Juli 2022 Teilen Geschrieben 24. Juli 2022 Kannst du die höherstufigen Teile nicht zerlegen/verwenden um deine niedrigsufige Rüstung zu pimpen? Falls das nicht geht, muss du dir MKX-Waffen u. Rüstungen neu farmen im NG+. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 24. Juli 2022 Teilen Geschrieben 24. Juli 2022 (bearbeitet) vor 29 Minuten schrieb Romeo: Öhm....ehrlich gesagt, weiß ich das auch nicht. Ich hab nirgendwo eine Möglichkeit sehen können, um irgendwas zu zerlegen. Mir ist aber aufgefallen, dass ich meine Mk. III Waffe im NG+ sofort auf Mk. VI upgraden kann. Was ich ja auch nicht schlecht finde. Damit kann ich nämlich fast doppel so viel Schaden machen. Dabei werden aber die Mk. IV und Mk. V Komponenten übersprungen. Genauso ist es wohl bei den Exo-Modulen. Vorhin habe ich auch die Beine von Mk. III auf Mk. VI aufgelevelt. Und dabei auch wieder die Mk. IV und Mk. V Komponenten übersprungen. Falls ich alles richtig verstanden hab. Bei einer Sache bin ich mir auch nicht sicher. Ich hab in der ersten Runde alle mir bekannten Exo-Module gefarmt (Kopf, Brust, Arme und Beine). Bei einem Boss....... Inhalt unsichtbar machen .......dem Sicherheits-Chef bin ich auf den Kopf gegangen (dachte, das wird dann leichter) und hab auch das Schema von ihm für den Kopf bekommen. Wenn ich alle anderen Schemata auch will, muss ich dann wirklich vier Runden machen? Bekommt man seine Ausrüstung nirgendwo sonst? Ich hab auch irgendwo gelesen, dass man eine bessere Waffe bekommt, wenn man auf seinen Waffenarm geht. Was ich ja nicht gemacht hab und dadurch nur die normale Waffe von ihm bekommen hab. Wurmt mich auch etwas. Aber egal. Und eine Sache habe ich definitiv nicht verstanden: Energie! Wozu soll das gut sein? Ich hab in der ersten Runde nur die Drohne mit dem Fernkampf eingesetzt (wofür ich keine Energie brauchte). Überall steht irgendwas mit Energieverbrauch und Energiegewinn. Ist das denn wirklich so wichtig? Ich frage mich halt, ob ich bei meiner Spielweise die Zeile mit Energie bei den ganzen Exo-Modulen nicht ignorieren könnte. Energie brauche ich doch nur für die Drohnen. Oder nicht? Wenn ich keine Energie hab, kann ich dann auch die besonderen Effekte der Drohnen nicht nutzen. Was ich sowieso nicht brauche. Wenn ich auch noch darauf achten müsste, würde es für mich nur noch hektischer werden (oh je, bevor die Energie unten ist, schieß noch mal eine Ladung). Darum geht es mir. Daher finde ich auch diesen Zeitdruck total blöd. Wenn man stirbt und das ganze Altmetall verliert, hat man nur ein paar Minuten Zeit, um es wieder zu holen. Das hat mich schon einige Male total verrückt gemacht. Alle einmaligen Gegner (Bosse), die menschlich sind, müssten eigentlich die Schemas für alle Körperteile fallen lassen. Bei Black Cerberus habe ich aber gelesen, das er verbuggt ist und nicht immer alle Blaupausen droppt. Jeder Bossgegner hat eine bessere Version seiner Waffe und du bekommst diese Waffen nur, wenn die Bosse auf eine spezielle Weise besiegt werden. Energie ist für die Implantate wichtig. Ist ein Balken voll, kannst du dich z.B. heilen oder andere Injektionen nutzen. Hast du z.B. das richtige Rüstungset. Implantat und die richtige Waffe, kannst du die Energierückgewinnung pro gelandeten Treffer erhöhen. Im zweiten Teil war das übertrieben. Das Angel-Set und mit der dazugehörige CODENAME-Waffe hatte ich ein Bonus von 120%. Ich konnte mich dann fast im Sekundentakt heilen. Bearbeitet 24. Juli 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 24. Juli 2022 Teilen Geschrieben 24. Juli 2022 (bearbeitet) Dann ist das im ersten Teil anders. Das ist schon lange her. Dachte das es im ersten Teil genauso war. Im zweiten Teil bekommst Injektionen nur zurück, wenn du einen Energiebalken opferst oder an der Medbay. Ohne ein vollen Energiebalken kannst du z.B. auch keinen Finisher ausführen. Bearbeitet 24. Juli 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 29. Juli 2022 Teilen Geschrieben 29. Juli 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 29. Juli 2022 Teilen Geschrieben 29. Juli 2022 Der Eiskaffee von Nescafe finde ich gut. Trinke ich immer in der Sommerzeit, also heute z.B.. Schau mal, die Rüstung gibt es auch bei Elite-Gegner im NG+: https://thesurge.wiki.fextralife.com/Black+Cerberus+Gear 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 29. Juli 2022 Teilen Geschrieben 29. Juli 2022 vor 42 Minuten schrieb Romeo: Meinst du Nescafé frappé Jup, genau dieser. In letzter Zeit ist er immer teurer geworden. Normal kostet der 2,99 jetzt kostet er dank Putin 3,79 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 7. August 2022 Teilen Geschrieben 7. August 2022 Genau, am frühen Morgen einen Ausflug zur Konsole starten und Abends wieder zurück ins Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts