Nicola-Me Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 (bearbeitet) Schau mal, dahinter kommen die zwei Bosse: Spoiler Bearbeitet 30. März 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 Jup, der Ort der Gnade heißt "Kammer außerhalb des Platzes". Warum das so ist, kann ich dir auch nicht erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 vor einer Stunde schrieb Romeo: Gestern hatte ich so eine Wut im Bauch, da hab ich dann Jagd auf Bosse gemacht. Hab alle Bosse plattgemacht, die ich zuvor ausgelassen hatte. Cool, oder? Echt jetzt, auch die Drachen? Manchen Drachen hab ich mal probiert, die haben aber nicht umsonst mich ausgelacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 (bearbeitet) Ja genau... Spoiler ...in Caelid bin ich auf ein paar Drachen gestossen. Smarag in Liurnia hat mich auch einfach somal weggeblasen. The Ringed City hab ich nie gespielt, deswegen sagt mir Midir nichts. Scheint ein schlimmer Boss zusein. Wenn ich wüsste welchen Loot die hinterlassen, würde ich vielleicht verbissener dran bleiben, aber ich will mich diesmal nicht so spoilern lassen. So nebenbei ich bin zum ersten Mal auf Gegner gestossen, der mir ein kritischen Hit verpasst hat und zwar ein Phantom in der Akademie. Hat ein gutes Schild fallen lassen. Bearbeitet 31. März 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 Den... (Spoiler) Spoiler ...ersten Drachen im Startgebiet, hab ich jetzt gerade ausprobiert. Der lag überraschenderweise im zweiten Versuch. Der hat ordentlich kassiert oder er hatte zu wenig HP. Sein Feueratem hat mich im ersten Versuch gekillt, sind aber doch sehr langsam mit ihren Angriffen. Ein Drachenherz gab es und wo ich es hinbringen kann, weiß ich glaub auch schon. Ich bin schon an zwei Drachenschreinen vorbeigelaufen, hab da aber weiter nichts gemacht. Das mit The Ringed City ist nicht weiter schlimm, werde ich wahrscheinlich nicht mehr angehen. Nach Ashes of Ariandel hab ich das Game weggelegt. vor 55 Minuten schrieb Romeo: Die Phantome find ich mies in Elden Ring. Am Anfang bin ich allen aus dem Weg gegangen. Da spiele ich bewusst offline und fast an jeder Ecke wird man dennoch invadet. Ne, Ne, Ne das war ein Offline-Phantom, die gabs ja schon immer. Das war kein echter Spieler, der in meine Welt eingedrungen ist. vor 55 Minuten schrieb Romeo: Hast du dich eigentlich in der Tafelrundfeste mal ordentlich umgeschaut? Ich hoffe, du weißt jetzt schon, was ich meine. Zugang zu allen Bereichen hab ich noch nicht, deswegen weiß ich jetzt nicht was du meinst. Ausser das mir da noch ein Phantom begegnet ist, ist mir dort nichts Außergwöhnliches passiert. Das... (Spoiler) Spoiler ...mit dem Drachenherz, war erstmal voll fürn Arsch. Für Anrufungen brauche Punkte in Glaube, meine Nahkämpferin glaubt aber an nix, mit ihren lächerlichen 8 Punkten in Glaube. Wenn ich ein gewisses Level erreicht habe, werde ich meine Punkte zurücksetzen und die Anrufungen mal ausprobieren, mit denen hab ich schon in den älteren Teilen gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 (bearbeitet) Elden Ring Gedöns: Spoiler Der rasende Albrecht hieß der doch und ja der kann schwierig werden, aber auch hier führen gut getimete Schläge zum Erfolg. Wenn er zum Nahkampfangriff ansetzen wollte, hatte er schon einen Schlag von mir sitzen, aber ich hab bei ihm auch ein paar Versuche gebraucht. Allgemein kann man bei den Phantomen sagen, das man auf ihre Angriffe warten sollte, sonst rollen die nur herum. Die Phantome die ich bisher getroffen habe, habe ich mit der Kriegsasche "Blutiger Schnitt" gemacht. Das Timing hat meistens gepasst. Bearbeitet 31. März 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 (bearbeitet) Wenn... (Spoiler Elden Ring) Spoiler ...man noch nicht eingespielt ist und gleich so ein Phantom besiegen muss, dann kann das schon zum Horror werden. So ging es mir mit dem Baumwächter. Die Geisteraschen habe ich auch noch nicht durchprobiert, ich benutze die ganze Zeit die Wölfe, weil die im Kampf zu dritt sind und können relativ gut Bossgegner ablenken, lange halten die aber nicht durch. Von den Talenten finde ich "Blutiger Schnitt" bisher am besten, weil er zügig ausgeführt wird. Bearbeitet 31. März 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 (bearbeitet) Ich...(Spoiler Elden Ring) Spoiler ...probier gerade die Kriegsaschen aus, die ich heute gefunden habe. Hast du die Kriegsasche "Schimmerphalanx", die finde ich gerade auch nicht schlecht. Wenn man sich auf das Ausweichen konzentrieren will, ist die Asche gut zu gebrauchen, treffen alle vier Dolche bricht die Verrteitigung bei einigen Feinden sofort und man kann von vorne zum kritischen Hit ansetzen. Ich hab die auf magisch gestellt, haut gut weg und kostet fast nix. "Flammenschlag" finde ich auch nicht schlecht. Bearbeitet 31. März 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 (bearbeitet) ...(Spoiler Elden Ring) Spoiler "Schimmerphalanx" habe ich von dem NPC Rogier heute bekommen. Denn triffste zum ersten Mal im Schloss Sturmschleier und nachdem du Godrick besiegt hast, hockt er auf der Bank, genau da, wo man zum Phantom Rasender Albrecht runterspringen muss. Er hockt aber oben, nicht runter springen! Bei den schwarzen Kötern und Vögeln in Caelid funktioniert die Asche gerade reibungslos. "Flammenschlag" hab ich aus Schloss Rotmähne, dort musst du den optionalen Weg gehen, auf dem Weg triffst du auf einige Fledermäuse. Ganz oben steht auch ein Katapult. Auf dem kleinen Friedhof habe ich die Asche, glaube ich, aufgesammelt. Bearbeitet 31. März 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Romeo: Verstehe ich echt nicht. Die zweite Asche könnte ich schon übersehen haben, auch wenn ich weiß, dass ich da schon war. Aber die erste Asche, kann ich gar nicht übersehen haben, weil ich von diesem NPC alles gekauft habe. Er hatte ja nur drei Sachen und alle drei habe ich ihm abgekauft. Ist das bei dir auch so? Ich schaue nachher noch mal, wenn ich wieder zu Hause bin. Im Moment bin ich unterwegs, hab einen neuen Bereich entdeckt, da werde ich mich jetzt etwas austoben. (Spoiler Elden Ring) Spoiler Beim ersten Treffen bekommst du die Asche auch nicht. Von dem bekommst du auch noch ein Rapier +8, nach dem Kill von Godrick. Schau mal bei ihm vorbei in der Tafelrunde. Er hat auch eine Quest im Angebot, die du beenden solltest bevor du mit Ranni sprichst. Bearbeitet 31. März 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 (bearbeitet) Spoiler Elden Ring: Spoiler Die Asche müsste im Rapier stecken, im Inventar wird die Asche dann nicht angezeigt. Ort der Gnade aufsuchen und schau ob die Asche an das Rapier gekoppelt ist. Bearbeitet 31. März 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 (bearbeitet) ...(Spoiler Elden Ring) Spoiler Du kannst, glaube ich, beide Aschen in jedes Schwert packen. Es kommt jetzt nur noch darauf an wieviel Schmiedemesser du schon gefunden hast, dann kannst du auch mehrere Affinitäten auswählen. Wie gesagt die Phalanx hab ich auf magisch gestellt. Ja "Flammender Schlag" heißt die Asche. Bearbeitet 31. März 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 ...(Spoiler Elden Ring): Spoiler Schimmerphalanx gibt es auch als Zauber, sehe ich gerade bei Sellen. Hab die Asche gerade auch an so einer riesigen Blume getestet. Dreimal die Dolche auf sie abgefeuert, Verteitigung war weg. Anscheinend zieht man mit der Asche schnell die Ausdauer von den Gegnern runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 (bearbeitet) ...(Elden Ring Spoiler): Spoiler Hab gerade Radahn mal probiert. Auch hier dreimal die Dolche auf ihn abgefeuert und er ging in die Knie. Konnte zwar den kritischen Hit setzen, aber viel hab ich ihm nicht abgezogen. In der zweiten Hälfte des Kampfes, hab ich so ein One-Hit-Komet abbekommen, jetzt hab ich kein Bock mehr. Bearbeitet 31. März 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 HIer mal die Werte von meinem Uchigatana: Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 (bearbeitet) Du hast schon recht, die magischen- u. Elementarresistenzen der Gegner haben meistens höhere Werte, als die körperlichen Resistenzen und auf rein physichen Angriffen zu setzen völlig ausreicht. Den Vorteil den ich aber sehe, ist eben das ich ziemlich schnell ein Gegner stunnen kann und ihm ein kritischen Hit verpasse, hinzu kommt das ich dadurch mir Zeit verschaffe, um mich z.B, zu heilen. Das mach ich sehr oft, das ich mich nach einem ausgeteilten kritischen Hit heile, viel Luft hat man zwischen den Schlägen meistens nicht. Bearbeitet 31. März 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 Döner essen, der ist heute 50 Jahre alt geworden. Mampf, Mampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb glupi74: Ich würde keinen 50 Jahre alten Döner essen. Dann müsste der Döner besonders würzig schmecken. Es gibt bestimmt Einige die darauf stehen. Schade, ich finde keine Dönertorte im Netz. Mir fällt gerade ein, man brauch gar kein Rapsöl oder Sonnenblumenöl, um ein Döner zumachen. Bearbeitet 1. April 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 (bearbeitet) Das kam heute morgen in den Nachrichten. Ich schaue täglich Nachrichten, deswegen bin ich davon ausgegangen, das heute der Geburtstag war. Ein genaues Datum wurde nicht genannt. Bearbeitet 1. April 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 @Romeo Elden Ring (Spoiler): Spoiler Das wollte ich gestern noch schreiben. Der optionale Bosskampf in Schloss Rotmähne wird ausgesetzt, wenn bei Ranni`s Questreihe es zum Kampf gegen Radahn kommt. Deswegen war bei mir auch noch die Nebelwand da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts