Nicola-Me Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) Edit Bearbeitet 13. März 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 vor 3 Minuten schrieb Niko Bellic: Bei unbekannten Läden mit Vorkasse würde ich nie bestellen. Bei sowas google ich als erstes immer. EDIT: Ist natürlich Fake. https://www.auktionshilfe.info/thread/26764-fakeshop-elektronischermarkt-de-elektronischermarkt-zschochersche-str-48-04229-l/?postID=430029 Ok danke. Vorkasse mach ich auch nie, gerade bei Händlern, wo ich noch nie etwas bestellt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb Niko Bellic: Genau fang mit dem Übergame an Das ist doch aus Elden Ring oder? Spoiler Ich muss erstmal mein aktuelles Spiel beenden. Im Store sind auch noch zwei Games aufgetaucht, die ich genauso gern wie Elden Ring spielen würde. Shadow Man, ein N64 Klassiker (Remaster) u. Actraiser (Remake) das damals für das SNES erschienen ist. Das waren die Übergames von damals. Nebenbei ziehe ich mir von RocketBeans den Sekiro-Run rein. Ich mag es selber nicht glauben, aber ich hab Lust auf Sekiro. Bearbeitet 13. März 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Romeo: Warum hast du dir das Game dann jetzt schon geholt? Was du alles noch tun willst, klingt sehr danach, dass du noch ewig lange nicht zu Elden Ring kommen wirs. Hättest es dir ja dann auch später holen und vielleicht noch etwas sparen können. Immer nur kaufen, kaufen, kaufen. Da kenne ich einen, der ist genauso schlimm. Ich will jetzt aber keine Namen nennen. Alki Romeo Eines der Spiele ist gerade im Angebot, da kann ich nix dafür, da habe ich Elden Ring schon bestellt. Mir fällt gerade ein, Spellforce 3 wollte ich mir eigentlich auch sichern. Also dieses Jahr ist es schlimm mit den Games. Ich glaub ich fang mit Billigplatins an, das hat doch alles kein Sinn mehr. Bearbeitet 13. März 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb Romeo: Du kannst gerne mit Billigplatin anfangen, du kannst aber auch die teure Platin billig machen. Da spricht auch nichts dagegen. Hab ich jetzt wieder bei den letzten beiden Übergames gesehen, die ich aktuell zocke. Du musst einfach nur den Weg des geringsten Widerstands gehen. Wozu sich Mühe machen? Das ist total uncool. Eine Mio Cash in Dying Light 2 total easy peasy verdienen. Oder ein Kondom um den Stick deines Controllers spannen und dich 40 Stunden lang im Kreis drehen. Oder mit noch verrückteren Ideen in Elden Ring im Nullkommanichts Maxlevel erreichen. Noch billiger bekommst du die Platin nicht mehr. Ganz sicher. Das Tolle daran ist auch, bei den Billiggames sieht man die Billigplatin. Bei den teuren Games sieht man sie nicht. Cool, oder? So meinte ich das nicht. Die Spiele sind ja mit einem größeren Aufwand verbunden. Billigplatins gehen unter 2 Stunden. Da würde ich auch mit den Games hinterher kommen. Das war aber auch mehr als Scherz gemeint. Ich hab zwar ein paar Billigplatins, für mich sind die Spiele neben der Platin aber völlig sinnbefreit. Man muss aber auch dazu sagen das viele Billigplatins ohne Leitfaden viel länger gehen würden. Bearbeitet 13. März 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 Ich überleg gerade wie lange man für My Name is Mayo, ohne Leitfaden brauchen würde. Hmm, dauert bestimmt Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb Romeo: Wenn du die umfangreichen Games (wie z. B. Elden Ring) so spielst, wie von mir beschrieben, wärst du ja aber auch schnell fertig und könntest gleich das nächste Projekt starten. Für ein 100-Stunden Spiel nur 10 Stunden. Stell dir mal vor, das wären dann zehn Spiele in der selben Zeit wie für ein Spiel, was du normal spielen würdest. Also die Spiele sollten schon so lange gehen, das man wenigstens mitbekommt um was es geht. Ich spiele zwischendurch auch mal ein Egoshooter, die gehen in der Regel auch nur 10-20 Stunden, aber selbst da geht es mir um den Inhalt und nicht wie schnell ich eine Platin bekomme. Ich glaub das ist nur ein kleiner Kreis den es um Trophäen geht und noch kleiner wird er, die nur auf die Zeit für die Platin schauen. Bearbeitet 13. März 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) Ja ich bin in der Noob-Liga, da wird sich auch nicht etwas daran ändern. Ich verweise da auf die Spam-Threadler-Challenge. Ganz egal sind mir Trophäen aber nicht, als Anerkennung für seine eigene Leistung finde ich Trophäen, Medaillien etc. immer gut. Schade ist das jede Platin die selbe ist, egal wie lang/kurz oder schwierig/leicht ein Spiel ist. Bearbeitet 13. März 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) So unrecht hat er nicht, aber ein Noobzocker bist du deswegen nicht. Ein Action-Film schaut man auch nicht, wegen der guten Story. Viele Spiele sind heute darauf ausgelegt jeden glücklich zumachen. Da will man jeden Spielertyp ins Boot holen, das hat es früher nicht gegeben. Dieses Spiel das von Amazon entwickelt wurde, basiert fast aus Spieleranalysen, hier wurde/wird das Spielerverhalten analysiert und entsprechend neue Inhalte auf den jeden Spielertyp abgestimmt. Weiß gerade nicht wie das heißt. Heute liefern Spiele mehr Argumente um ein Spiel zukaufen, sei es wegen dem Gameplay, der Story etc.. Nur weil dein Fokus auf der Story liegt, bist du kein Noobzocker. God of War ist eben auch gut nur um die Story zugenießen. Von daher sieht jeder etwas anderes in einem Spiel verbunden mit dem Grund, warum man es überhaupt spielt. Bearbeitet 13. März 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Romeo: So unrecht hat er nicht? Das faszinierendste an der gesamten Trilogie war die Story. Das Gameplay mag ja wichtig sein, aber wenn mir einer sagt, dass er es einzige wegen dem Gameplay spielt und sich die Story nur auf YouTube in Kurzfassung anschaut, dann weiß ich auch nicht. Ok, muss auch gestehen, die ganzen Souls-Spiele zocke ich ja auch nicht wegen der Story. Heißt aber nicht, dass die Story mich nicht interessiert. Da liegt es daran, dass ich sie einfach nicht verstehe. Jetzt aber mal was anderes, ich bin jetzt schon etwas enttäuscht hier. Ich suche die ganze Zeit diesen Feigling von einem Drachen und find ihn nicht. Will den endlich plattmachen, zackzement. Die Story interessiert ihn einfach nicht, deswegen hat er das Spiel auch nicht gekauft und das muss man auch nicht verstehen. Bearbeitet 13. März 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) vor 26 Minuten schrieb Romeo: Deshalb hat er mit seiner Aussage aber dennoch nicht recht. Müsste man das mal den Entwicklern sagen. Oder jetzt FromSoftware fragen, warum sie denn überhaupt diesen George R. R. Martin um Unterstützung gebeten haben. Bestimmt nicht wegen des endgeilen Gameplays. Ich hab das so verstanden, das er dich ein Noobzocker genannt hat, weil dich auch die Story interessiert hat. Ich hab doch gesagt, das er damit auch unrecht hat. Nur aus einem Grund, das Spiel zuspielen macht ihn nicht zum Prozocker und es auch wegen anderen Gründen zuspielen macht dich nicht zum Noobzocker. Warum hörst du auch auf solche Leute. Aus der Sicht der Entwickler will man soviele Spieler wie möglich erreichen, zuversuchen ein Action-Titel mit einer guten Story zuverbinden (+Open-World) und dadurch mehr Spieler zuerreichen macht das natürlich auch Sinn, sein Spiel durch eine gut erzählte Geschichte zuerweitern. Bearbeitet 13. März 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) So bierernst meine ich das auch nicht, falls das so rüber kam, aber du solltest auf keine Spieler mehr hören, die sich Prozocker nennen. Hier noch drei Smileys als Wiedergutmachung. u. Bearbeitet 13. März 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) vor 41 Minuten schrieb Romeo: Nee, das reicht nicht. Zur Strafe musst du jetzt mit Elden Ring anfangen. Elden Ring soll eine Strafe sein, das kann unmöglich sein und zum anderem lässt mich dich Karibik nicht los. Spoiler Bearbeitet 13. März 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 Port Royale 4, eine Wirtschaftssimulation die zur Zeit der Kolonalisierung in der Karibik spielt. Der dritte Teil hat mir schon riesen Spaß gemacht, dann hab ich mir gleich den vierten Teil geholt. War auch ein Spiel, was nicht geplant war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 Das ist doch gut, dann ist bald Freitag wieder. Du hast ein Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Belian: Nicht wenn man frei hat Ja das stimmt leider. vor 38 Minuten schrieb NickNorris: Ist mir schleierhaft, dieses Verhalten. Tanken die das? Oder saufen die das?? Das würde dann auch die WC-Papier Krise erklären Unser Olivenöl hält Monate! BTT: Da ich die nächsten Tage Tagschicht arbeite, bin ich weniger müde und kann bis spät abends zocken Das liegt an den Sanktionen und Agrarprodukte kommen aus der Ukraine/Russland. Bei Olivenöl gibt es keine Engpässe, deswegen steht es auch noch in den Regalen. Selbe wie zu Beginn der Corona-Krise, man will nicht irgendwann mit leeren Händen dastehen. Auch gab es durch die Corona-Krise eine deutlich sinkende Nachfrage nach bestimmten Produkten (z.B. Benzin) und die Unternehmen ihre Produktion runtergefahren haben, die Nachfrage ist nach bestimmten Produkten natürlich durch die Lockerungen wieder zu schnell angestiegen und die Unternehmen kommen nicht mehr mit dem produzieren hinterher. Edit: Gerade bei Erdöl sind Lieferengpässe nicht gut, in fast jedem Produkt steckt Erdöl (z.B. Plastikverpackungen). Fehlt so ein Rohstoff, können sehr viele Unternehmen ihre Produkte nicht mehr herstellen. Bearbeitet 14. März 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Meribald: @Nicola-Me Das erklärt das Grundproblem aber nicht. Sanktionen, schlechte Ernte etc. erklärt nicht warum die Leute wie blöde etwas kaufen das vorher auch nicht interessant war. Gerade bei Speiseöl gibt es Alternativen, eben z.B. besagtes Olivenöl welches je nach Qualität noch nicht mal teurer ist als eine Flasche Rapsöl (zumindest die einfache Discounterqualität). Es gibt also schlicht keinen Grund das zu bunkern, wie damals Toilettenpapier... Küchenrolle... Hefe... Deutschland importiert die gängigen Öle aus dem Ausland. Der gesamte Bedarf von Sonnenblumen-Öl z.B., produziert Deutschland gerade mal 6% davon im eigenem Land, deswegen ist es ein ganz ganz ganz klein wenig verständlich das die Leute so reagieren und denken das diese Produkte in Zukunft kaum noch zur Verfügung stehen werden und mit leeren Händen dastehen. Warum Leute Ölivenöl nicht als Alternative sehen, kann ich dir auch nicht erklären. Es sehe das auch nicht so wild, als würde es kein Gericht geben, das man nicht mit Sonnenblumenöl kochen könnte. Schau mal hier, das fast es ganz gut zusammmen: https://www.bz-berlin.de/deutschland/hamster-kaeufe-speise-oel-ist-das-neue-klopapier Bearbeitet 14. März 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 (bearbeitet) Das Olivenöl ungeeignet ist zum Braten oder Backen ist mir auch klar. Ich würde Olivenöl auch nicht zum frittieren von Pommes benutzen. Es gibt aber genügend andere Gerichte, bei denen man die gängigen Öle nicht brauch. Ich denke mal @Meribald hat das auch so gemeint.... Edit:...oder vielleicht doch nicht? Bearbeitet 15. März 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 Man kann auch mit seinen eigenen Körperfett sein Zeugs anbraten, kochen, backen. Not macht erfinderisch oder net? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 (bearbeitet) Ich hab mal geschaut, viel Auswahl gibt es da wirklich nicht, wenn man sein Steak anbraten will oder backen möchte. Kokosöl wäre eine Alternative, weil es für beides gut ist. Rotes Palmfett/Palmöl könnte man vielleicht auch nehmen. Soll auch hervoragend sein zum BB. Bearbeitet 15. März 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts