Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb darkcroos:

🙀🙀🙀🙀🙀🙀🙀. Und ich sterbe pausenlos bei Sturmschleicher Burg xD. Weil ich die Samarui rüstung nicht ablegen will :/

Echt schade das Fromsoftware das noch nicht hinbekommen hat.. das man wie in Nioh einfach das aussehen kopieren kann xD. Die fette Ritter rüstung von den Gegner hat einfach mal über 20% defensiv und die Samarui rüstung wirkt dagegen wie Pappe xD. Aber so ist Souls  😀. Lieber doof aussehen oder, cool sterben  :)

Kennst ja den Spruch, "Wer schön sein will, muss leiden.".

Ich bin immer mit der Havel-Rüstung rumgerannt. Auch wenn sie stark an Beweglichkeit einbüßt und nur für das Endgame, mit hohen Level geeignet ist. Schade das es zu Havel keine Geschichte gab. Glaub mein DS3-Char hieß auch Havel. Er war/ist bestimmt der beste Ritter aller Zeiten.

Bearbeitet von Nicola-Me

Mit Rollschuhen.

Spoiler

Durch das Attribut Belastbarkeit. Das hilft den Nachteil schwerer Rüstungen auszugleichen. Ringe gab es ja auch, die deine Beweglichkeit pushen.

Edit: War nicht Havels Ring, der das ermöglichte?

Bearbeitet von Nicola-Me

vor 4 Stunden schrieb Nicola-Me:

Das Schild war von ihm gut, das hat mir beim namenlosen König geholfen, weil es einen hohen Blitzwiderstand hatte und ein Spezialangriff der dich meistens sofort ins Taumeln gebracht hat. Gegen PVP-Gegner hat das super funktioniert.

Sorry stimmt nicht was ich da gesagt habe, das Schild mit dem Spezialangriff und den hohen Blitzwiderstand war das Dragonslayer-Greatshield.

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

War der dann auch so schwer wie Halvels Schild. Havels Schild war ja ein richtiges Monstrum. :willy_nilly:

Ist fast genauso schwer.

https://darksouls3.wiki.fextralife.com/Dragonslayer+Greatshield

https://darksouls3.wiki.fextralife.com/Havel's+Greatshield

Bearbeitet von Nicola-Me

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Wenn ich an den Namenlosen denke.......boah, war das Kampf. Ich hätte fast geheult, weil ich den einfach nicht geschafft hab. Auch im zweiten Run, wenn man noch so gut war. :willy_nilly:

Der ist auch heftig. Ausweichen hilft bei dem nicht soviel, ne gute Rüstung und mit dem Schild kann man wenigstens was wegstecken. Weiß gar nicht wann ich denn gemacht habe, kann sein das ich wegen fehlenden Level den erst im NG+ gemacht habe. Aber noch schlimmer fand ich die Endbosse in Ashes of Ariandel, die kamen hintereinander und mein Spielstand war schon im NG+3.

vor 23 Minuten schrieb darkcroos:

Sekiro NG+ Der endboss oder Bloodborne NG+ der weisenknabe von Kos. Die wahren noch schlimmer. In elden ring kannst du später alle Gegner easy killen mit paar guten op Asche und Magie xD. Den guten Godrick auch am Ende heldenhaft mit Bogen besiegt ^.^

Bei Sekiro ging mir die zweite Uhuversion auf die Nerven. Ich bin mit dem nicht zurecht gekommen, hab den auch nur mit Müh und Not nach Videoanleitung geschafft. Das Spiel war mir dann so kackegal, hab dann auch bei dem Dämon des Hasses geglitcht nur um das Spiel schnellstmöglich weglegen zukönnen.

Bloodborne ging eigentlich, kann mich nicht an ein speziellen Boss erinnern, der bei mir hängen geblieben ist, weil er so schwierig war. An das Mädchen, also der Endboss von dem Zufallsdungeon kann ich mich noch schwach erinnern.

Den Affen fand ich geil in Sekiro, einer der wenigen Bosse in Sekiro, die mir gefallen haben. War auch ein typischer DS-Boss, bei dem konnten man sich wenigstens die Angriffsmuster gut einprägen und entsprechend reagieren.

Edit: Viele andere haben Geschnetzeltes aus dir gemacht, ohne das du es mitbekommen hast.

Bearbeitet von Nicola-Me

Jeder hat da seine Lieblingsbosse mit denen man, mehr oder weniger, zurecht kommt. Einen eindeutigen schweren Boss gibt es eigentlich nicht. Beim Uhu fanden auch einige, das er nicht soooooo schwer ist.

Bearbeitet von Nicola-Me

vor 38 Minuten schrieb darkcroos:

Der war fair teilweise, wer den Konter beherrscht und ruhig bleibt schafft ihn. Selbst Rocket Beans haben ihn besiegt nach über 5 Stunden ^.^. Da war der Dämon ja totaler Mist, unblockbar und so groß wie ein Haus und beweglich wie eine Katze 🐱.  Gleiche fast wie Elden Ring manche Boss Gegner lassen dich einfach nicht mal mehr heilen und sich einfach extrem agil. Ich hänge seid Stunden beim Schmelz Ritter fest 😱 

Bei mir ist er meistens wie ein Gestörter rumgehüpft. Für den Mikiri-Konter musste er erstmal die richtige Attacke ausführen, musste dafür meistens weit weglaufen. Das mit dem Haltungsschaden  funktionierte auch nur wenn er gute Laune hatte. Seine doofen Firecracker hab ich auch noch gut in Erinnerung.:banghead:

Bearbeitet von Nicola-Me

Hab`s mir jetzt doch geholt. Ich hab zuerst verzweifelt im Netz nach Mängeln gesucht, die mich vom Kauf abhalten sollen. Geplant war das Spiel nicht, weil ich so gut wie keine Spiele mehr zum Release kaufe, aber es gab einfach nix, also fast nix zu meckern. Aufjedenfall nicht auf der Pro, für diejenigen die mit 60fps spielen wollen, sollten zur PS4-Version greifen (die soll bei der PS5-Version dabei sein*) und auf der Fünfer spielen, das war alles zur Pro-Version.

*https://www.gamepro.de/artikel/elden-ring-framerate-probleme-ps5,3378255.html

Bearbeitet von Nicola-Me

vor 11 Stunden schrieb Romeo:

Ich hab sowieso nicht verstanden, warum du dieses Monstrum von einem Übergame nicht gleich geholt hast. Weißt du denn nicht, wie unehrenhaft das für einen FromSoftware Fan ist? :/

Ich kann mich nur wiederholen. Ich "teste" das Game mittlerweile seit 95 Stunden und meine PS5-Version läuft astrein. Bis auf eben dieses unschöne Nachladen der Umgebung, was aber auch in Millisekunden wieder vorbei ist. :yesnod:

Du hast ja aber eh noch keine PS5, oder?

Weil ich nicht so begeistert war von der Idee, Dark Souls mit einer Open-World zuverbinden. Hab echt nicht gedacht, das das Spiel solche Wertungen bekommt. Es gibt auch kaum Unterschiede in den Versionen, auf die PS5 zu warten lohnt sich von daher nicht.

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Mogäääääääääään.....

Ich kann ihn zwar weiterhin noch sehen, finde aber auch, dass seine letzten Filme mehr schlecht als recht waren.

Der letzte Hexenjäger oder wie auch immer der Film hieß fand ich richtig übel. Er hätte bei Riddick bleiben sollen.

Mein Elden Ring hab ich noch gar nicht ausgepackt. Es sieht so schön aus in dem Pappschuber.:x

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...