Nicola-Me Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb john_cena1993: Ich erkenne hier einen Zusammenhang Welchen Zusammenhang? Torten mag ich sehr gerne, falls du das meinst. Hmm, ich mach mir erstmal ein Bier auf, irgendwie hab ich Lust auf ein Bier. Schlürf, schlürf. Bearbeitet 9. Februar 2022 von Nicola-Me 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 (bearbeitet) Ich schau mir gerade Torten auf Pinterest an, das scheint bei vielen ein richtiges Hobby zu sein. Die ist auch geil, mit der Gelatine als Wasser. Auf Ideen kommen die Leute. Das geht aber noch krasser. Ich hab noch nie sowas gesehen, das sind die Übertorten: https://www.pinterest.de/pin/37858453107168770/ Bearbeitet 9. Februar 2022 von Nicola-Me 1 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 (bearbeitet) Das ist zwar keine Torte, aber mit sowas kann man den Kindern auch eine Freude bereiten. Bearbeitet 9. Februar 2022 von Nicola-Me 1 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 (bearbeitet) Kein Problem Torte für Rewe. vor einer Stunde schrieb NickNorris: Mit Melone kenne ich auch was Wusste ich es doch, wir leben alle im Rewe. Jetzt muss Rewe nur noch verifizieren, das er ein Melone ist. Bearbeitet 9. Februar 2022 von Nicola-Me 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb NickNorris: Heute von meinem Chef bekommen Hat dein Chef endlich akzeptiert das du der Meister bist, das hat ja gedauert. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 -verliert man meistens die Orientierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) Heut morgen um 8:00 Uhr angefangrn zu zocken und jetzt ist schon wieder Abend. Gefühlt gerade mal 2 Stunden gespielt. Ich müsst wieder arbeiten, dort geht die Zeit nie rum. Ne Stunde geht da eine Ewigkeit. Kann das nicht andersherum sein. Bearbeitet 20. Februar 2022 von Nicola-Me 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb NickNorris: Heute habe ich von unserer Aluhutfraktion zu hören bekommen, dass in Amerika ein Gericht entschied, dass wir ja keine Menschen nach der Impfung mehr sind, da wir ja genetisch verändert wurden Was bedeutet das dann? Sind wir dann weniger Wert? Sind alle Geimpften dann Untermenschen? Hatten wir das nicht alles schon mal? Klarer Fall von Dämonen im Kopf. Bearbeitet 22. Februar 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Putin ist auch ein richtiger OmG- u. WtF-Mensch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Tiere würden auch Cola trinken, wenn sie die Wahl hätten. Bei Alkohol bin ich mir nicht sicher, würde ich aber auch nicht ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 vor 18 Minuten schrieb Belian: Coca Cola Koala 🐨 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 (bearbeitet) vor 49 Minuten schrieb darkcroos: Süß 😉. Laut cyberpunk werden diese flauschigen Tiere leider nicht überleben Ich mag flauschige Tiere ganz besonders. Wie konnte Cyberpunk nur solche Spielspaßwertungen erreichen. Tiere machen doch schon 51% des Spielspaßes aus. Da stimmt doch was nicht. Bearbeitet 25. Februar 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Romeo: Hab kein Bock mehr. Elden Ring ist scheiße. Hab bis jetzt nicht einen einzigen Boss besiegen können. Nicht mal einen Miniboss. Könnte man die Bosse nicht einfach wegcheaten? Kann man in dem Spiel nicht leveln oder ist das wie bei Sekiro? Bearbeitet 26. Februar 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Doch, kann man schon. Ist wie bei den Souls-Spielen auch. Kostet halt jede menge Zeit. Die normalen Gegner sind nicht das Problem, da nehme ich es jetzt sogar mit mehreren Gegnern auf, was ich ja sonst nie tue. Sobald man es aber mit einem Boss oder sogar Miniboss zu tun hat, reichen meine Skills nicht mehr aus. Bin eben ein Noobzocker. Jetzt arbeite ich mich halt Stück für Stück vor und lasse die Bosse mal für eine ganze Weile weg. Das ist doch eine Open-World, vielleicht muss man die Bosse in der richtigen Reihefolge besiegen oder kommt man in dem Spiel sonst nicht weiter. Das war doch in den Souls-Spielen so, man konnte sich heraussuchen von wem man zuerst verdroschen werden will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 Vielleicht ist ein Gebiet so groß, das du es für die ganze Open-World hälst. Ist mir schon passiert, wenn die Weltkarte nur in Stücken aufgedeckt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 (bearbeitet) Gibts in dem Spiel eigentlich Mimik-Kisten, die fande ich immer zum brüllen. Bearbeitet 28. Februar 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 (bearbeitet) So ging es mir in Dark Souks 3, ich glaub die Kisten waren in dem Teil stärker. Angekratzt denkt man schon darüber noch. Soll ich die Kiste öffnen oder nicht, hmm? Edit: Mir fällt gerade ein, das man vorher die Kisten schlagen konnte und notfalls abhauen konnte. Man ist das schon lange her. Bearbeitet 28. Februar 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 (bearbeitet) Naja, ohne die kleinen Mankos hätte es 120% Spielspaßwertungen geregnet. Das ist eigentlich ganz OK, wie sie es bewertet haben. Bearbeitet 3. März 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 (bearbeitet) FPS-Einbrüche stören mich auch nicht so. Die müssten über ein Spiel hinweg oft vorkommen, das es bei mir Einfluss auf den Spielspaß hat. Ich denke mal das bei kleinen Kritiken, um 1-2 Prozentpunkten geht, die nicht wirklich den Spielspaß runterziehen und die Wertungen schon so stimmen. Kritisieren würde ich Spiele die unter/auf dem Niveau der letzten Konsolengeneration liegen, z.B. wenn die Ladezeiten identisch/schlechter sind bei Spielen älterer Konsolengenerationen. MIr sind Spiele lieber, die nicht immer an der Grenze des Möglichen laufen. Hat ich alles schon. Bearbeitet 3. März 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 (bearbeitet) Das liegt aber auch an der SSD, aber ich schließ das auch nicht aus, das ein Spieleentwickler längere Ladezeiten mit einer SSD hinbekommt, wie bei älteren Konsolengen.. Das kommt noch, Ladezeiten die über 2 Minuten gehen mit einer SSD. Bearbeitet 3. März 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts