Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Da ist kein Behälter, nur eine Dampfdüse. Die hat aber zwei Funktionen, eine für heiße Milch und eine für Milchschaum. Laut Test macht das aber kaum ein Unterschied. Hier kommt es eher darauf an, wie du selber Milch aufschäumen kannst. Wenn du nur heiße Milch haben willst, die etwas cremig ist, darf man nicht soviel Luft unterheben. Für Latte Macchiato z.B. muss der Milschaum schon grober (grobporig) sein.

Bearbeitet von Nicola-Me

@Romeo Der Dampf macht die Milch heiß und ist so um die 90° heiß. Dann solange aufschäumen, bis die Milch 65° erreicht hat, länger nicht. Anfänger benutzen ein Thermometer.

Schau mal hier:

Wenn es schnell gehen soll, startest du bei 5:00 Min..

Bearbeitet von Nicola-Me

Nachteil von solchen Behältern oder Vollautomaten, daß du nach Benutzung alles sauber machen musst, was Kontakt mit der Milch hatte. Wenn du das nicht machst, bildet sich Schimmel und Bakterien können sich auch schnell verbreiten. Das hab ich bei meiner alten Maschine gehabt. An einer Stelle die von oben nicht sichtbar war, hat sich Schimmel gebildet, das kann sehr schnell mit Milch passieren. Deswegen bevorzuge ich Kaffeemaschinen mit einer klassischen Dampfdüse.

Wenn du wirklich so ein Kaffeeautomat haben möchtest, dann sollte sie man nach den Gebrauch schnell u. gut reinigen können.

Bei Vollautomaten, weiß ich aber nicht, wie heiß die Milch da rauskommt.

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Yippiiiiieeee.........ich hab gerade eben erst mein Übergame bekommen. Nur noch einmal schlafen, dann kann es losgehen.......:emot-woop:

Und ist es das aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller beste Spiel?

Edit:Warum willst du ein Tag warten? Du wartest doch eh nicht.

Bearbeitet von Nicola-Me

Ok, werde es wohl mitbekommen, ob es gut ist. Falls es keine Online-Trophäen gibt, werde ich es auch ausprobieren. Bin aber unsicher, ob die Zombies nur zur Bespaßung da sind, ohne Horrorflair und ohne Munition in einen dunklen Ecke zählen, weil es einfach zuviele Zombies sind, wäre das nichts für mich.

vor 4 Stunden schrieb darkcroos:

Na, Corona Impfung und Koffein Tabletten und Energie drinks passt halt nicht zusammen 😆.  Ich trinke ey nie Alkohol wie soll ich bitte high speed joggen wenn ich ständig auf die falsche Seite laufe 😆 haha. 

War nur Spaß :), ich hab mir schon gedacht das du kein Alk trinkst.

:schiggy_cool_right:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...