Nicola-Me Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 vor 23 Minuten schrieb glupi74: @Nicola-Me Ein großer Fan sozusagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 vor 4 Minuten schrieb NickNorris: Sooooo viel?? Bäh @Nicola-Me hast dich wohl bei der Emojiauswahl verklickt Als Kind habe ich das gerne gesehen, die Neuauflage finde ich auch zum Ich hab die Serie als Kind gehaßt, ich weiß nicht warum und wieso, aber sowas ging gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 Wie oft kommt die noch zur Tür rein, das macht mich ganz irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 21. Januar 2022 Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 Immer der Nase nach, bis du die USK-freie-Zone erreicht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Den Ersten finde ich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 (bearbeitet) Bearbeitet 22. Januar 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 vor 55 Minuten schrieb Belian: Sonick, der Heckehock Der FIlm ist besser, wie (als?) ich dachte. Videospiel-Verfilmungen haben nicht gerade ein guten Ruf. Nebenbei ist mir eingefallen, das Hideo Kojima Metal Gear Solid verfilmen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 vor 13 Stunden schrieb Belian: als Ich hab nur die Diskussionen um sein hässliches Design im Kopf und wie sie das deswegen noch angepasst haben Welches hässliche Design, das kenne ich noch gar nicht. vor 13 Stunden schrieb NickNorris: Die Sonic Verfilmung fand ich fürchterlich hat mir einfach nicht zugesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 vor 18 Minuten schrieb Niko Bellic: Um die Zeit schon voll Mit Lebkuchen geht das. @NickNorris Achso, ich dachte @Belian hat Hideo Kojima gemeint. Auf dem linken Bild sieht Sonic wirklich grauenhaft aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Schaut euch mal den Rupert an, so ein Ferkel. Laufe ich gemütlich durch die Stadt und erwische ihn dabei, wie er gegen die Burgmauer pinkelt. Mitten am Tag, alter Schwede. Im Mittelalter gabs halt nur ein Eimer, da hat jeder reingeschissen/gepinkelt. Ich würde mir auch andere Orte suchen. Das erinnert mich an die Nebenquest "Wasser oder Scheiße" aus Kingdom Come D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 Und was ist mit dem nächsten Jahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 (bearbeitet) Ich würde ja gerne sagen, das wird irgendwann wieder besser, dadurch das aber immer wieder neue Varianten auftauchen, sehe ich da auch kein Land. Irgendwann werden wir von 10 verschiedenen Varianten infiziert. Die streiten dann um die Vorherrschaft in unserem Körper. Ich drück auch die Daumen, das daraus sich nichts schlimmeres entwickelt. Bearbeitet 24. Januar 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 (bearbeitet) Full HD = 1080p (progressive) UHD = 4K "4K Fernseher haben ihren Namen von ihrer Auflösung, die etwa 4.000 Pixel in der Breite beträgt. Meist sind es 3.840 x 2.160 Pixel. Diese Auflösung ist auch als Ultra High Definition (UHD) bekannt. Sie ist der direkte Nachfolger des Full HDTVs und hat mit über acht Millionen Pixeln viermal so viele wie ihr Vorgänger." Quelle: Google-Gott Bearbeitet 25. Januar 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Meribald: UHD = 3840 * 2160 Pixel 4k = 4096 * 2160 Pixel Ist also nicht viel aber nicht das selbe. Kann ich also annehmen das aktuelle PS5 Spiele im Grafikmodus als 4k ausgegeben werden oder ist das dann dennoch HD nur mit mehr "drumherum"? "Umgangssprachlich werden alle Auflösungen, die etwa die 4000 x 2000 Pixel aufweisen, mit „4K“ bezeichnet. Genauer ist die Unterscheidung UHD und DCI-Auflösung: UHD hat die genannten 3840 x 2160 Pixel. DCI (Digital Cinema Initiatives) ist das von digitalen Kinos verwendete 4K-Format mit in der Regel 4096 X 2160 Pixeln." Quelle: Google-Gott Bearbeitet 25. Januar 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 (bearbeitet) @Meribald Generell kann man nicht sagen, das jedes Spiel in 4K spielbar ist. Man kann sich aber die Antwort leicht googeln (zu jedem Spiel) und die spielbare Auflösung ermitteln. Viel wichtiger für die Zukunft ist die Farbtiefe (HDR), um Spiele realistischer aussehen zulassen. Bearbeitet 25. Januar 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 Lass es dir schmecken. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 Ich esse gerade Knobibrot, auch ne super leckere Sache. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 Heute Abend gibt es noch Tortellini, aber danach ist Schluss, Ehrenwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Von mir auch Herzlichen Glückwunsch. Ich weiß zwar nicht für was, aber es scheint anstrengend gewesen zu sein. Prösterchen . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 Ganz schön viel los in Brunshausen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts