Nicola-Me Geschrieben 2. Januar 2022 Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Belian: Blöd nur wenn man ein Spiel damals noch nie heruntergeladen hat, dann taucht es auch nicht in der Downloadliste auf Selbst passiert bei einigen Episoden von Back to the Future, die ich mal gekauft und die ersten Episoden gespielt hab. Auf die nachfolgenden musste man noch warten, aber hatte das irgendwann mal nicht mehr auf dem Schirm und als es mir einfiel, gab's diese eben weder im Store noch in der Downloadliste Hoffentlich klopft nicht, wegen meinen noch nicht genutzten physischen Inhalten, jemand von Sony an meine Tür und verlangt die Herausgabe der Spiele. vor 9 Stunden schrieb NickNorris: Doch! Und den Grund dafür, packe ich in einen Spoiler. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Dark Fate macht Terminator 1 und 2 komplett überflüssig. Denn es ist jetzt egal ob John Connor überlebt, bzw. geboren wird. Diese wirklich guten Filme können also komplett aus der Timeline gestrichen werden. Und das ist ist zum Der junge Mann wird da in ein paar Sekunden abgefertigt, fand ich blöd. Wenn schon, denn schon, hätte er ein eigenen Film dafür verdient. Der Rest hat aber überzeugt, die Auseinandersetzungen mit dem neuen Terminator haben mir richtig gut gefallen, auch Sarah Connor hat überzeugt. Bearbeitet 2. Januar 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 2. Januar 2022 Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: alleine was sie mit dem terminator angestellt haben. Den fand ich diesmal richtig gut, bei ihm hatte ich gleich wieder den T-1000 im Kopf. Die in den letzten Filmen waren eher für mich mittelmäßig. Naja, alle anderen Kritiken scheinen in die selbe Richtung zugehen. Habt ein bißchen Mitleid, Terminatoren sind auch nur Menschen, in Killermaschinenkostümen oder war das andersherum, ach egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 Ich mag Pizza Hawaii und Hawaiitoast, wo gehts jetzt lang zur Hölle? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb NickNorris: immer dem Schiggy nach Achso, ich dachte schon ich muss mit den Bus fahren. Busfahren ist öde. Bearbeitet 4. Januar 2022 von Nicola-Me 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb tw0lee: dann wähle ich dieses hier Der sieht aber wirklich schick aus, warum gibts sowas nicht für 10,- Euro am Kiosk. Glaub mit dem würde ich in die Hölle fahren. Bearbeitet 4. Januar 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 Echt jetzt? Ihr könnt in die Zukunft hin und zurück reisen und keiner denkt an Lotto-Zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 vor 42 Minuten schrieb NickNorris: Das wäre ja cheaten und das sehen wir hier nicht gerne Warte, ich schreib schnell ein Leitfaden, wie man sich die Lotto-Zahlen aus der Zukunft holt, dass das alles legal wird und seine Richtigkeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 (bearbeitet) Die ist aber süß, die sagt schon fast, Ich hab dich lieb. Die Ängste die wir auf andere projizieren. Manche tuen so, als würden Spinnen mit Atombomben um sich schmeißen. Bearbeitet 8. Januar 2022 von Nicola-Me 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 (bearbeitet) Die dicken Spinnen mag ich auch nicht, wenn sie einem idealen BMI entsprechen, ist das aber völlig Ok für mich. Sorry, das war Sarkasmus, aber du musst mir verzeihen, das deine Modelansprüche nicht jede Spinne gerecht werden kann. Ich bin mir ziemlich sicher, das jede Spinne darauf verzichtet, die Neuronen die sie hat, an uns Menschen zu verschwenden. Wir sind für Spinnen eigentlich völlig unwichtig. Bearbeitet 9. Januar 2022 von Nicola-Me 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 9. Januar 2022 Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 (bearbeitet) vor 45 Minuten schrieb Romeo: Mogääääään...........endlich wieder sturmfreie Budeee..... Da braucht man nix abwarten. Da ist mit Sicherheit etwas dran. Die Bestätigung reicht schon, dass die deutsche Version geschnitten sein wird. Kannst du dir das nicht in Österreich bestellen? Ich kenn das von anderen Spielern, die kaufen sich zum Beispiel Wolfenstein in Österreich, das des Kackakreuz, in den Games, nicht nur richtigrum auf dem Bannern zusehen ist, sondern auch nicht durch ein anderes Symbol ersetzt wird. Bearbeitet 10. Januar 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 (bearbeitet) vor 54 Minuten schrieb Romeo: Mache ich doch schon seit mind. 20 Jahren so. Wahrscheinlich ist es jetzt aber nicht mehr so "einfach". Kannst du alles im Dying Light 2 Newsthread lesen. Ich will das hier nicht auch noch erklären, sonst wirft man mir wieder vor, ich würde alles wiederholen. Habs kurz überflogen. Das wäre mir aber neu, das eine Zensur durch ein Update kommt. Das wäre ja blöd, wenn z.B. die US-Version regionsbedingt durch ein Update angepasst wird. Ich würde dann einen neuen Account erstellen mit einer Region, in der die ungeschnittene Fassung angeboten wird, dann updaten, auf deinen Primäraccount wechseln und dort spielen. Zwingen können sie dich nur im MP ein regionsbedingtes Update draufzuspielen. Für diejenigen die keine Trophäen farmen, können den MP ungeschnitten mit dem anderen Account spielen. Bearbeitet 10. Januar 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Sind sie weg? Das war ja grauenhaft, selbst für den Spam-Thread. Bitte das nächste Mal die Käfigtür richtig abschließen und den Schlüssel wegschmeißen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb x_jeanne_x: Wer soll weg sein? Der Weihnachtsmann und seine vielen Elfenhelfer, da hätte man doch ganz leicht darauf kommen können. vor 2 Stunden schrieb Tomekk20: Wir sind doch keine Plage gn8 Stimmt, das hatte eher was von einem... Bearbeitet 11. Januar 2022 von Nicola-Me 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 (bearbeitet) Im Baumarkt war ich heute schon, hab mir Lärmschutzkopfhörer gekauft, weil ich es daheim nicht mehr ausgehalten habe. Gegenüber von mir sind gerade Handwerker am arbeiten und das wird noch eine Weile gehen. Das Haus verschlimmert auch noch die Geräusche, das Holz was im Haus mitverarbeitet wurde, wirkt wie ein Verstärker und das ist nicht mehr auszuhalten. Den ganzen Tag läuft da die Hildi. Jetzt hock ich mit In-Ear-Kopfhörern und den Lärmschutzkopfhörern vorm Fernseher. Handwerker sind einfach böse Menschen . Bearbeitet 12. Januar 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 (bearbeitet) Gurkensalat ist lecker. Bearbeitet 13. Januar 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Beides ist super lecker, zur Zeit esse ich sogar Feta-Burger. Darf ich eigentlich nicht schmeckt aber viel zu gut. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 (bearbeitet) vor 37 Minuten schrieb Romeo: Wieso darfst du nicht? Klar, schmeckt das lecker. Wer etwas anderes behauptet, lügt wie gedruckt. Weiß jetzt nicht, wie dein Feta-Burger ausschaut, bei uns gibts auch immer wieder mal Burger mit Feta. Ist aber eher ein Gemüse-Burger. Da sind dann Salat, Tomaten, Gurken und eben Feta drin. Bei mir auch schön scharf gewürzt. Leeeeeeckeeeeeer...... Toll, jetzt hab ich voll Lust drauf bekommen. Weil ich wieder soviel zugenommen habe, wie ich mit dem Fahrrad im Sommer abgenommen habe. Fetakäse hat auch noch einen hohen Fettgehalt. Fleisch ist nicht dabei, nur Gemüse und Soße. Mit Fleisch wäre das eine viel zu große Kalorienbombe. Bohneneintopf mag ich auch, ist aber auch ziemlich deftig. Was ich da wieder radeln müsste. Bearbeitet 13. Januar 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Spinat könnte auch mal wieder machen, hab noch ein paar eingefrorene Päckchen. Dann müsste ich aber Kartoffeln kaufen, ich esse Spinat meistens nur mit Kartoffeln und Spiegelei, also richtig altmodisch. Hmm, jetzt denke ich über Sauerkraut nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Sailor Moon: Präsentation: Design: Story: Umfang: Fazit: Gesamtwertung: 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts