Nicola-Me Geschrieben 23. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2021 Soweit ich das noch in Erinnerung habe, hat jeder Teil seine eigene Story, Teil 3 habe ich selber noch nicht gespielt. Die Mischung aus Echtzeitstrategie u. Rollenspiel, haben die damals echt gut hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) Hat er das Warnschild nicht gesehen? Ubisoft leidet doch am Copy u. Paste-Syndrom. Im Moment gibt es noch keine Heilmethode dagegen. Bearbeitet 4. November 2021 von Nicola-Me 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Doch Das ist kein anerkanntes Heilverfahren. -------------------------------------- Jetzt muss ich auch mal Yippiieeee schreien. Meine neue SSD für meine PS4-Pro, hab ich gerade aus dem Briefkasten gezogen. Bearbeitet 4. November 2021 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Romeo: Du hast dir eine SSD für deine Pro geholt? Was ist mit der übermäßig übergeilen Überkonsole PS5? Willst du die nicht? Hättest wahrscheinlich nur 300-400 Euro drauflegen müssen. Edit: Und noch mal 300-500 Euro für eine SSD für die PS5.......... Ich warte auf die PS5-Pro und das aus verschiedenen Gründen. Ein Grund ist immer noch die Verfügbarkeit der Konsole. Der Chipmangel wird wahrscheinlich bis Ende 2022 gehen. Wenn die Pro-Version im gleichen Takt, wie die letzte Version herauskommt, dann wird Ende 2023 (November wahrscheinlich), die Pro-Version der PS5 herauskommen. Wegen einem Jahr oder bißchen mehr, hole ich mir die normale PS5 nicht, da warte ich lieber. Schade wäre es dann, wenn die PS5-Pro auch kaum verfügbar wäre. Vor allem will ich Cyberpunkt 2077 in voller Pracht sehen, mit 120 FPS. Ich hab gestern erst wieder gelesen (gesehen), wie Nightcity auf dem PC aussieht. Das will ich mir nicht nehmen, indem ich auf der aktuellen Konsole das Spiel zocke. Ein Grund mir eine PS5 zukaufen, waren auch die kürzeren Ladezeiten. Das kann ich jetzt aber auch mit der PS4-Pro erreichen. Zwar nicht so gut, wie bei der PS5, aber die Ergebnisse können sich sehen lassen. Bearbeitet 4. November 2021 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 12. November 2021 Teilen Geschrieben 12. November 2021 (bearbeitet) Hab mir gerade Just Cause 4 geholt. Mal schauen ob das wirklich so ein Mülleimergame ist und selbst 12,- Euro für das Game zuviel ist. Der 3. Teil hat mir vom spielen her gut gefallen, obwohl der typische Open-World-Quark dabei war. Glaub das Spiel darf man auch nicht zu Ernst nehmen. Bearbeitet 12. November 2021 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 12. November 2021 Teilen Geschrieben 12. November 2021 (bearbeitet) Schräg trifft es ganz gut, aber was Schräges muss ja nicht zwangsläufig was schlechtes sein. Was heraussticht und meiner Meinung nach diese Serie von anderen Spielen abhebt, ist die Physik im Spiel. Die Vielzahl wie man in diesem Spiel vorgehen kann ist riesig. Wie unschwer auf dem GIF zuerkennen ist, reitet Rodriguez auf einem Silo und das ist im Spiel wirklich möglich. Mit dem Greifhaken ziehst du dir das Silo in die waagerechte, ballerst ein paar Löcher rein und ziehst dich mit Greifhaken an das Silo. Wenn du so in jede Festung der Gegner hineinbretterst, bis du der Hingucker des Tages. Wahlweise zielst du so, das du mit deinem Silo auf andere explosive Dinge zusteuerst. Im vierten Teil gibt es zusätzlich noch Minischubraketen, ein explosives Silo lässt sich auch so sehr gut als Fortbewegungsmittel benutzen. Das Spiel kann durchaus auch sehr langweilig werden, wenn einem nicht viel einfällt und nur mit Panzer, Handfeuerwaffen u. Co. alles erledigt. Bearbeitet 12. November 2021 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 12. November 2021 Teilen Geschrieben 12. November 2021 @Romeo Kein Thema, ich wollt dir auch nichts aufschwatzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 12. November 2021 Teilen Geschrieben 12. November 2021 Ne, Ne, Ne, Ne, Neeeeee, niemals . Ich würde dir vielleicht ein Bier aufschwatzen, weil jedes Bier gut ist, egal welches man trinkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 13. November 2021 Teilen Geschrieben 13. November 2021 vor 20 Stunden schrieb Romeo: Desperados ist ja nicht wirklich Bier, oder? Nach einem typischen Bier schmeckt es nicht, hab das früher in Discotheken getrunken. War arschteuer, aber nach ein paar Bier war es dann auch egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 15. November 2021 Teilen Geschrieben 15. November 2021 Am 13.11.2021 um 16:52 schrieb Romeo: Stimmt. Noch teurer war Smirnoff Ice. Deswegen war ich so hoch verschuldet. Edit: Der Gearschte war aber der Fahrer. Sogar doppelt. Erstens durfte er nicht mitsaufen, weil er ja fahren musste und zweitens sich mit den arschteuren Red Bulls vergnügen. 4 DM (oder Euro?) für eine Dose. Das ist ein Bingo! ----------------------------------- Just Cause 4 hat schon was von einem Remaster, die Kritik kann ich schon nachvollziehen, aber egal so sehr stört es mich nicht, Explosionen sind wichtiger. Jetzt hab ich noch Saints Row 4 angefangen, das Spiel scheint ja auch eine Stimmungskanone zu sein, das Spiel erinnert mich irgendwie daran, das man keine verbotenen Substanzen zu sich nehmen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 15. November 2021 Teilen Geschrieben 15. November 2021 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Aber Alk saufen. Jaaaa, klar doch! Ich sauf kein Alk, ich trinke Bier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 19. November 2021 Teilen Geschrieben 19. November 2021 vor 29 Minuten schrieb tw0lee: Ja, genau. Habe gestern die Story abgeschlossen. Und nun fehlen mir noch 2 Trophäen zur Platin. Einmal, müssen alle möglichen mich bei der Verteidigung von Meridian unterstützen... Und man muss jede Transportmaschine einmal gekillt haben für eine Trophäe. Dazu zählen: Eis Brüllrücken, Feuer Brüllrücken, Panzerwanderer und Behemoth. Und ich habe 100% schon jeden davon zerfetzt Viech ist nicht gleich Viech. Es gibt die Verdorbenen Versionen und die Normalen, aber wenn dir das schon klar war, hab ich nichts gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 19. November 2021 Teilen Geschrieben 19. November 2021 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Mir wird jetzt erst klar, dass ich bis heute nicht wusste, was eine Corona-Party wirklich ist: https://www.t-online.de/tv/nachrichten/panorama/id_91172694/mann-infiziert-sich-absichtlich-und-stirbt.html Ich dachte immer, solche Menschen sind dumm. Aber nein, das sind sie nicht. Bei diesen Leuten gibt es gar keine Gehirnmasse, um vernünftig denken zu können. Unter der Schädeldecke ist ein großer, hohler Bereich. Und wo nichts ist, kann auch nichts mehr entstehen. Das ist eine unheilbare Krankheit. Nichtsimhirnitus. Ja die Gehirnamputierten sind die schlimmsten, gleich abknallen oder in die Luft jagen. Kein Wunner sind die Nachrichten wieder voll mit Corona. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 19. November 2021 Teilen Geschrieben 19. November 2021 vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: Das ist aber auch wieder so typisch Deutschland. 3G im ÖPNV, 2Gplus für geimpfte und was nicht noch alles, aber die Fußballer verweigern sich zu impfen. Ich sags immer wieder. Drecks Fußball eben. Ähm, nach den Angaben der einzelnen Clubs der Bundesliga und 2. Bundesliga, liegt die Infoqote bei über 90%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 19. November 2021 Teilen Geschrieben 19. November 2021 Gegen eine Katzen-Tchällensch hätte ich nix. Das Problem ist aber immer wieder, das Katzen immer gleich süß aussehen. Ein eindeutigen Sieger wird es nie geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 21. November 2021 Teilen Geschrieben 21. November 2021 Am 20.11.2021 um 16:36 schrieb Belian: Inhalt unsichtbar machen Ist das eine Resident Evil-Katze?, das ist echt gruselig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 vor 5 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Kennst du die Serie nicht? Ne, genmanipulierte Tiere hatte ich noch nicht, da war ich schon zu alt. Ich bin mit den Looney Toons aufgewachsen. Meep Meep. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Das trägt zur Stimmung bei. Bist du gerade in New Hengsha? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Richtig, nur Hengsha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Romeo: An alle RPG-Spieler: Ihr müsst unbedingt Arx Fatalis zocken. Das neueste Rollenspiel von Arkane Studios. Super Grafik und spielt sich echt nice. Unsichtbaren Inhalt anzeigen .....so ung. hätte ich bestimmt irgendwann Juli 2002 geklungen. Das hab ich damals auf der ersten XBox gespielt. War nicht schlecht, nur das Ende war glaube kacka, aber das düstere Setting hat mir gefallen. Hört man auch nix mehr von dem Spiel. Heute ist meine neue Espressomaschine angekommen, mal sehen ob ich lecker Cappuccino machen kann. Bearbeitet 24. November 2021 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts