Nicola-Me Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 vor 6 Stunden schrieb Belian: Hab was von GTA V gehört. Davon wird man immer etwas hören. Keine Angst, GTA V wird auf jeder zukünftigen Konsolengeneration portiert werden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 26. September 2021 Teilen Geschrieben 26. September 2021 Ich halte nichts von den Kanzlerkandidaten, das sind alles Sith-Lords und von der AfD bekommst du nur Blähungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 27. September 2021 Teilen Geschrieben 27. September 2021 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb darkcroos: Das witzige? Die afd hat in Thüringen und Sachsen die meisten Stimmen bekommen.. Die CDU dagegen hat nur in Baden-Württemberg die meisten Stimmen bekommen. Der Rest geht an die SPD und Bayern halt noch an die CSU aber 32% sind ja fast unter 5%😛. Ich halte auch nix von der Afd, aber das sie in Thüringen und Sachsen gewonnen haben sollte einen zum Denken geben. Allein, das der gute Armin jetzt Kanzler werden trotz 19% CDU Anteil 😆.. Schatten Kanzler der Herzen ❤.. Aber das beste? Der Große Königsmacher Lindner aus der FDP schafft nicht mal sein Direktmandat 😆.. egal ob afd oder CDU etc alles das selbe.. Das von mir war nicht ernst gemeint. Das war das Resultat aus Bier + Star Wars schauen. Hmm, wenn ich jetzt nochmal darüber nachdenke sieht Armin Laschet schon wie ein kleiner Imperator aus, fehlt nur noch die Kutte. So wichtig fand ich die Wahl jetzt nicht, vieles was uns Bürger selbst betrifft ist Ländersache und da hat sich eigentlich nichts geändert. Große Veränderungen erwarte ich nicht. Die halbwegs in meine Richtung denken, sind die Grünen. Bearbeitet 27. September 2021 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Mo Döner Di Pizza Mi Döner Do Pizza Fr Döner Sa Pizza So Dönnnnnnnerrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 Okeeey, dann machen wir das so... Mo Hawaitoast (Beilage: Döner oder Pizza) Di Hawaitoast (Beilage: Pizza oder Döner) Mi Hawaitoast (Beilage: Döner oder Pizza) Do Hawaitoast (Beilage: Pizza oder Döner) Fr Hawaitoast (Beilage: Döner oder Pizza) Sa Hawaitoast (Beilage: Pizza oder Döner) So Hawaitoast (Beilage: Döner oder Pizza) Ich hab sogar noch das passende Lied dazu . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 So kleine Mini-Döner in der Größe einer Frühlungsrolle kann ich mir schon vorstellen, schmeckt bestimmt super und Mini-Pizzen gibts ja schon eine Weile. Oh Gott, ich muss aufhören ans Essen zudenken, ich krieg schon wieder Hunger. Abnehmen ist so eine schlimme Sache, alles kommt einem noch viel leckerer vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 3. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 (bearbeitet) @darkcroos Meinst du den hier, der hat aber Nutri-B. Von dem trinke ich morgens immer ein Glas und esse meistens bis zum Abend nichts mehr. Der Zuckergehalt ist trotzdem heftig. Bearbeitet 3. Oktober 2021 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 4. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 (bearbeitet) Da hilft nur eins, du musst selbst zum Avenger werden. Du hast dann keine Zeit mehr, irgendein Film zuschauen. Bearbeitet 4. Oktober 2021 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 4. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 Am besten du wirst zum Hulk, er ist einfach der allerbeste Avenger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 9. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2021 Am 5.10.2021 um 19:44 schrieb Belian: Iron Man beschte Mit so einem tollen Anzug, wird man auch ganz grün vor Neid. Am 8.10.2021 um 11:21 schrieb Romeo: Wisst ihr, was noch so ein Übergame ist? Fallout Tactics! Das ist ein richtig nices Game. Macht wieder höllisch Spaß. Ich liebe ja die neuen Fallout-Spiele von Bethesda, aber die alten Spiele mit rundenbasiertem Kampfsystem gefallen mir fast genauso gut. Leider werden diese Art von Spielen kaum noch produziert oder anders gesagt, die meisten davon interessieren mich nicht so sehr. Syndicate (1993) sagt mir noch was, das hat damals jeder gezockt. Es gab damals soviele Klone, das irgendwann keiner mehr sowas sehen konnte und isometrisches spielen war dann nicht mehr so hip. Diablo 2 hätte ich mir geholt, wenn nicht wieder eine aberwitzige Trophäe dabei wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 9. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2021 Da habt ihr jetzt aber eine Kiste geöffnet. Ich werfe mal Metallica in die Runde und zwar mit... und und und erhöhe mit Sweet Child O' Mine von Guns N' Roses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 13. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2021 (bearbeitet) Ich frag mich gerade, was passiert, wenn man jedes Mitglied auf Ignorieren stellt. Theoretisch dürfte ich kein einzigen Post mehr angezeigt bekommen. Kein einzigen Leitfaden, könnte ich mehr sehen. Aber das ist viel zu anstrengend, jeden auf Ignorieren zustellen, das ist ja ne Lebensaufgabe, nur um herauszufinden, was passieren würde. Bearbeitet 13. Oktober 2021 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 13. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2021 Der Gedanke kam mir gerade, während ich The Taste schaue, keine Ahnung warum, that`s Life. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 16. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb Belian: Jeden Tag ein bisschen, du schaffst das Glaube das Ergebnis ist aber etwas ernüchternd Wie du schon sagst, man sieht halt die Posts nicht. Aber könntest sie noch aufklappen. Also hättest du quasi ein Forum, in dem du jeden Post manuell ansteuern müsstest Weiß auch gerade nicht, ob es da von der Forensoftware her sogar ein Limit an ignorierten Usern gibt. Glaub aber nicht^^ Ok, das wollte ich wissen. Das man die Posts immer noch aufklappen kann, ist dann aber langweilig. vor 14 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Ist es nicht dann einfacher die ganze Website für sich zu sperren? Wenn man forumsüchtig ist, macht diese Funktion schon Sinn. Ich mache jemand zum meinem Vormund und er sperrt mich dann für diese Seite. Bei abhängigen Kindern verhält sich das dann genauso, denke ich mal. Bearbeitet 16. Oktober 2021 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 16. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 Ja, ich hier, aber aus dem Kontext heraus, was @BloodyAngelCherr geschrieben hat. Ich kenn das von Leuten, die alles mögliche im Internet bestellen und das nicht mehr unter Kontrolle haben und solche werden dann auch durch einen Vormund oder gerichtlich angeordnet, für diese Seiten gesperrt. Das Kinder Internetsüchtig sind, hab ich auch des öfteren gehört, Stichwort: Smartphone-Zombie`s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 16. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 (bearbeitet) Keine Ahnung ab wann man als Smartphone-Zombie gilt, das ist ja alles relativ. Jeder betrachtet das aus seinem individuellen Blickwinkel. Bei mir hört es aber auf witzig zu sein, wenn im Straßenverkehr das Handy wichtiger ist. Die Kiddies fahren freihändig und mit beiden Händen am Smartphone, natürlich ist der Blick nur auf das Handy gerichtet oder das Smartphone wird während des autofahrens benutzt. Vielen ist gar nicht bewusst, was solche Ablenkungen verursachen. Da kannste gleich mit 3 Promille durch die Altstadt fahren. Bearbeitet 16. Oktober 2021 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 (bearbeitet) Ich hab dabei an den Baselinetest aus Bladerunner 2049 gedacht. Do you long for having your heart interlinked? Interlinked. K: Interlinked. Do you dream about being interlinked? Interlinked. (A moment’s hesitation. Then –) K: Interlinked. What’s it like to hold your child in your arms? Interlinked. K: Interlinked. Edit: Also was @Matzn geschrieben hat. Bearbeitet 18. Oktober 2021 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 (bearbeitet) Fischers Fritze fischt frische Fische. Frische Fische fischt Fischers Fritze. Bearbeitet 18. Oktober 2021 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 23. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2021 Mein Nachbar macht gerade Pfannkuchen. Mmmhh, könnt ihr sie auch riechen? Ich glaub ich mach demnächst Pfannkuchen mit Apfelmus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 23. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2021 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Romeo: Gab es bei uns letzten Sonntag. Aha, da kam der Duft nach leckeren Pfannkuchen her. Hat aber 6 Tage gedauert bis er bei mir war, also der Duft. Holt sich eigentlich jemand Spellforce 3 für die PS4? Das soll demnächst für die Konsole veröffentlicht werden. Ich fand die Reihe sogar besser, wie die Diabloreihe. Bearbeitet 23. Oktober 2021 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts