Nicola-Me Geschrieben 26. Juni 2021 Teilen Geschrieben 26. Juni 2021 Katzen können gut aufräumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 Niederlande kackt voll ab. Einfach unglaublich. Ich glaub, das ist die Ich-habe-null-Bock-zuspielen-EM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 vor 24 Minuten schrieb Romeo: Kann ich gut verstehen. Bin zwar kein Hardcore-Fan, aber bisher hab ich bei jeder EM und WM immer irgendwelche Spiele geguckt (Liga-Spiele interessieren mich null). Nur hab ich jetzt sogar auf die EM null Bock. Mich interessiert am meisten, wann wohl wieder die Infektionszahlen in die Höhe schießen werden, wenn all die Menschen zurück sind. Sofort? Wenige Tage später? Paar Wochen später? Vielleicht sollten wir Wetten abschließen. Bei einigen Stadien kommst du erst gar nicht ohne Negativ-Test rein. Rückkehrer müssen sich garantiert auch testen lassen. Wenn sie das nicht müssten, wäre das schon arg dreist. Das Problem was ich darin sehe, das Urlauber munter verreisen dürfen und die die Europameisterschaft Life erleben wollen nicht. Da muss man leider hoffen, das viele vernünftig bleiben/sind und daheim die EM schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 (bearbeitet) Pogba hat es voll raushängen lassen beim 3-1 und wurde direkt bestraft. Legt dich nicht mit den Schweizer an. Der Schweizer Kommentator flippt natürlich am Schluß völlig aus. Bearbeitet 28. Juni 2021 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Die deutsche Mannschaft sollte Dienstags nie wieder spielen, Dienstag ist einfach kein guter Tag . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 (bearbeitet) Die Party ist niemals vorbei, man kann sich durchaus zur nächsten WM saufen und dann werden wir sehen, ob sich die ganz Sauferei gelohnt hat. Bearbeitet 29. Juni 2021 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 (bearbeitet) Das ist halt so, manchmal hat man Bock und manchmal nicht, das ist höhere Gewalt der besonderen Art. Leider kann man sich nicht dagegen versichern. Bearbeitet 29. Juni 2021 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 Italien wurde gerade von Spanien bestraft, durch ein Anschlussreffer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 Leider weiß Italien auch, wie man jemand bestraft und ist nun im Finale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Für Dänemark sieht es gar nicht mal sooooooooo schlecht aus. Hmm, das wäre ein Ding, wenn Dänemark Europameister wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 (bearbeitet) Gerade ne richtig unnötige Aktion vom Schiedsrichter, er nimmt einfach mal die ganze Spannung aus dem Spiel, mit einem Elfmeter für England. Eine viel zu harte Entscheidung, für das, eigentlich nicht viel passiert ist. vor einer Stunde schrieb Romeo: Nix da, diesmal wird England Europameister. Die träumen schon sooooooo lange davon. England mag ich gerade nicht sooooooooooooo sehr, weil Deutschland unfähig war gegen sie zugewinnen. Ich muss aber zugeben, das England gerade wirklich ein gutes Spiel abliefert. Bearbeitet 7. Juli 2021 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 11. Juli 2021 Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 Keine zwei Minuten gespielt, Tor für England. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 11. Juli 2021 Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 Die Italiener werden heute definitiv kein scheiß Montag haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 13. Juli 2021 Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Der mp von ac Black flag ist ja mal der letzte rotz. Waren die high oder besoffen als sich den Müll ausgedacht haben. 👎 Das war meine erste Platin auf der PS4 und ich weiß immer noch wie beschissen der Multiplayer war. Habs erst alleine versucht, keine Chance, irgendwie normal den Multiplayer zuspielen. Hab zum Glück paar Kollegen gefunden und der Spielerfinder hat uns alle in eine Sitzung geklatscht. Bearbeitet 13. Juli 2021 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 vor 15 Minuten schrieb Romeo: So, genug gelacht. Was jetzt? Du musst zocken, du hast schon viel zu lange nichts mehr gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 16. Juli 2021 Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 Du solltest sowas nicht schreiben. Du solltest doch mehr zocken . Zocken ist gut zu einem. Hmmm, vielleicht sollte ich mal die Platinpolizei bei @Romeo vorbei schicken, ob der Zockergeist noch richtig funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 16. Juli 2021 Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 vor einer Stunde schrieb Romeo: Der Zockergeist funzt hervorragend. Alles andere nicht. Wenn ich meine Games nicht hätte, hätte ich mir längst die Kugel gegeben. Ich werde immer ein leidenschaftlicher Gamer sein. Okey-Dokey. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 19. Juli 2021 Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 Gestern lief mal was richtig gutes im Fernsehen, "Bad Times at the El Royale", die Zeit, die Musik, die Handlung. das Setting alles hat gepasst, nur mehr davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 27. Juli 2021 Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 Ich würde gerne auf dem Mond einmal Urlaub machen. Virgin Galactic verspricht auch, das es nach dem Weltraumtrip, es keine Quarantänepflicht gibt. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts