Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Kann ich gut verstehen. Bin zwar kein Hardcore-Fan, aber bisher hab ich bei jeder EM und WM immer irgendwelche Spiele geguckt (Liga-Spiele interessieren mich null). Nur hab ich jetzt sogar auf die EM null Bock. Mich interessiert am meisten, wann wohl wieder die Infektionszahlen in die Höhe schießen werden, wenn all die Menschen zurück sind. Sofort? Wenige Tage später? Paar Wochen später? Vielleicht sollten wir Wetten abschließen. :emot-raise:

Bei einigen Stadien kommst du erst gar nicht ohne Negativ-Test rein. Rückkehrer müssen sich garantiert auch testen lassen. Wenn sie das nicht müssten, wäre das schon arg dreist. Das Problem was ich darin sehe, das Urlauber munter verreisen dürfen und die die Europameisterschaft  Life erleben wollen nicht. Da muss man leider hoffen, das viele vernünftig bleiben/sind und daheim die EM schauen.

Gerade ne richtig unnötige Aktion vom Schiedsrichter, er nimmt einfach mal die ganze Spannung aus dem Spiel, mit einem Elfmeter für England. Eine viel zu harte Entscheidung, für das, eigentlich nicht viel passiert ist.

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Nix da, diesmal wird England Europameister. Die träumen schon sooooooo lange davon. :emot-raise:

England mag ich gerade nicht  sooooooooooooo sehr, weil Deutschland unfähig war gegen sie zugewinnen. Ich muss aber zugeben, das England gerade wirklich ein gutes Spiel abliefert.

Bearbeitet von Nicola-Me

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Der mp von ac Black flag ist ja mal der letzte rotz. Waren die high oder besoffen als sich den Müll ausgedacht haben. 👎

Das war meine erste Platin auf der PS4 und ich weiß immer noch wie beschissen der Multiplayer war. Habs erst alleine versucht, keine Chance, irgendwie normal den Multiplayer zuspielen. Hab zum Glück paar Kollegen gefunden und der Spielerfinder hat uns  alle  in eine Sitzung geklatscht.

Bearbeitet von Nicola-Me

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...