Nicola-Me Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 Jetzt wird es wieder warm . Pulli an, Pulli wieder aus, Pulli an, Pulli wieder aus, langsam geht es mir auf den Sack. Oddworld - New `n` Tasty kenne ich noch, war auch nicht gerade einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 (bearbeitet) Desperados habe ich früher immer in der Disco getrunken. Ab und zu hole ich mir ein Sixpack, wenn es im Angebot ist, wegen der alten Zeiten. Es ist mir eigentlich zu teuer, obwohl es in Belgien produziert wird und Belgien ein EU-Land ist. Deswegen ist der Preis nicht nachvollziehbar. Bei den Preisen könnte man meinen, das die das Bier aus dem Euter aus einer besoffenen Kuh melken müssen. Ich schau gerade Gordon Ramsay´s-Roadtrip, er ist zur Zeit der Aufzeichnung in Mexiko. Jetzt habe ich Hunger auf Chili-con-Carne. Bearbeitet 10. April 2021 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 15. April 2021 Teilen Geschrieben 15. April 2021 (bearbeitet) Wer war eigentlich der Sieger der Katzen-Challenge?, ich hab hier noch die passenden Siegerprämie. Bearbeitet 15. April 2021 von Nicola-Me 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 16. April 2021 Teilen Geschrieben 16. April 2021 Ich hab gerade Edeka gelesen, anstatt Eneba. Das ist wirklich nicht schlecht, 50 Euro Guthaben bekommt man für 42,06 Euro, aber bei 75 Euro steht bei mir 62,57 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Hab gerade bei Amazon 3D-Shooter Ps4 eingegeben, das zweite Ergebnis war gleich mal Little Big Planet 3. Was stimmt nicht mit dieser Welt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 21. April 2021 Teilen Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) Vormittags kommt doch auf Phoenix auch nur Bundestag und das sogar Live. Ich muss auch mal querdenken, bin gespannt wie das so ist. Bearbeitet 21. April 2021 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 (bearbeitet) Neue Arbeitshose??? Bearbeitet 22. April 2021 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 (bearbeitet) Ich schau gerade einen Doku-Film über Wirecard, was für ein A*********-Verein. Da denkste das gibt es nur in Filmen oder in Amerika und dann sowas. Bearbeitet 22. April 2021 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 (bearbeitet) vor 41 Minuten schrieb Romeo: Was ist denn mit A*********-Verein gemeint? Ich verstehe das nicht. Um andere vor gefährlichen Inhalten zu schützen, kann ich dir das nicht genau sagen, aber dir fällt das richtige Wort schon noch ein, wenn du kurz an deinen Chef denkst. vor 40 Minuten schrieb Niko Bellic: Ach der Film Maria Herbst xd Richtig. Bearbeitet 22. April 2021 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 23. April 2021 Teilen Geschrieben 23. April 2021 (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb xXdanteXx: Wozu haben aktuelle Film blu ray releases überhaupt nen festen Release Termin, wenn man sie nicht zum Release Tag geliefert bekommt bzw man sie sich abholen kann. ? Öhm, kratz, kratz?, weil vielleicht der Veröffentlichungstag nicht gleichbedeutend ist, wie der Verkaufstag. Aufjedenfall für diejenigen, die Spiele und Filme veröffentlichen. Bearbeitet 23. April 2021 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 23. April 2021 Teilen Geschrieben 23. April 2021 (bearbeitet) So ist´s brav, weniger Labern mehr Zocken. Bearbeitet 23. April 2021 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 23. April 2021 Teilen Geschrieben 23. April 2021 3 Stunden lang, hat keiner mehr was gepostet und das an einem Freitag. Entweder schlafen einige schon, was durchaus erlaubt ist oder alle zocken brav ihre Spiele. Dafür müsste es einen Spezialkeks geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 27. April 2021 Teilen Geschrieben 27. April 2021 (bearbeitet) @Romeo Du musst dich mal rasieren und lächeln. Bearbeitet 27. April 2021 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 27. April 2021 Teilen Geschrieben 27. April 2021 Ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 (bearbeitet) Ist dann die Doom-Pizza mit Mehlwürmer, die unzensierte Pizza (ab 18) ist mit lebendigen Belag und die zensierte Variante ist mit gebackenen Mehlwürmern. Schüttelts euch auch schon? Bearbeitet 5. Mai 2021 von Nicola-Me 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 (bearbeitet) Pacht Edit: Jetzt gehts wieder, was habt ihr nur ein verrücktes Forum, es macht was es will Spoiler Jetzt fängt wieder der Quark an, deine Posts werden zusammengefügt. Ich will nicht das irgendwas zusammengefügt wird. Kündigung ist raus. Habt ihr nichts Besseres zu tun? Bearbeitet 11. Mai 2021 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 Macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 (bearbeitet) Och menno, ich wollt ein Keks. Yacht war auch mein Gedanke. Bearbeitet 11. Mai 2021 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 (bearbeitet) Ist ja Super, jetzt muss ich zur Tanke und mir Kekse kaufen, weil du mir die Tour versaut hast. Bier kann ich mir auch gleich holen. Spoiler Sorry, hab nix gesagt. Mensch, man muss nur einmal an Bier denken, dann ist alles wieder Ok. Bearbeitet 11. Mai 2021 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 In Diablo 3 kann man doch Gegenstände auf andere Charaktere übertragen, dazu gehören auch alle Sachen die einen Exp-Boost geben. Man findet ja auch jede Menge Sachen für die anderen Klassen. Diablo 3 war auch schon öfters im Store für 20,- Euro. Ich brauch eigentlich nur noch das letzte DLC für ein paar Trophäen, leider wird meistens nur das Komplettpaket angeboten und den Vollpreis für den DLC will ich nicht zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts