Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Desperados habe ich früher immer in der Disco getrunken. Ab und zu hole ich mir ein Sixpack, wenn es im Angebot ist, wegen der alten Zeiten. Es ist mir eigentlich zu teuer, obwohl es in Belgien produziert wird und Belgien ein EU-Land ist. Deswegen ist der Preis nicht nachvollziehbar. Bei den Preisen könnte man meinen, das die das Bier aus dem Euter aus einer besoffenen Kuh melken müssen.

Ich schau gerade Gordon Ramsay´s-Roadtrip, er ist zur Zeit der Aufzeichnung in Mexiko. Jetzt habe ich Hunger auf Chili-con-Carne.

Bearbeitet von Nicola-Me

vor 41 Minuten schrieb Romeo:

Was ist denn mit A*********-Verein gemeint? Ich verstehe das nicht. :emot-raise:

Um andere vor gefährlichen Inhalten zu schützen, kann ich dir das nicht genau sagen:angel:, aber dir fällt das richtige Wort schon noch ein, wenn du kurz an deinen Chef denkst.

vor 40 Minuten schrieb Niko Bellic:

Ach der Film Maria Herbst xd

Richtig.

Bearbeitet von Nicola-Me

vor 33 Minuten schrieb xXdanteXx:

Wozu haben aktuelle Film blu ray releases überhaupt nen festen Release Termin, wenn man sie nicht zum Release Tag geliefert bekommt bzw man sie sich abholen kann. ?

Öhm, kratz, kratz?, weil vielleicht der Veröffentlichungstag nicht gleichbedeutend ist, wie der Verkaufstag. Aufjedenfall für diejenigen, die Spiele und Filme veröffentlichen.

Bearbeitet von Nicola-Me

Ist dann die Doom-Pizza mit Mehlwürmer, die unzensierte Pizza (ab 18) ist mit lebendigen Belag und die zensierte Variante ist mit gebackenen Mehlwürmern. Schüttelts euch auch schon?

Bearbeitet von Nicola-Me
  • gefällt mir 1

Pacht

Edit: Jetzt gehts wieder, was habt ihr nur ein verrücktes Forum, es macht was es will

Spoiler

Jetzt fängt wieder der Quark an, deine Posts werden zusammengefügt. Ich will nicht das irgendwas zusammengefügt wird. Kündigung ist raus. Habt ihr nichts Besseres zu tun?

Bearbeitet von Nicola-Me

Ist ja Super, jetzt muss ich zur Tanke und mir Kekse kaufen, weil du mir die Tour versaut hast. Bier kann ich mir auch gleich holen.

Spoiler

Sorry, hab nix gesagt. Mensch, man muss nur einmal an Bier denken, dann ist alles wieder Ok.

Bearbeitet von Nicola-Me

In Diablo 3 kann man doch Gegenstände auf andere Charaktere übertragen, dazu gehören auch alle Sachen die einen Exp-Boost geben. Man findet ja auch jede Menge Sachen für die anderen Klassen. Diablo 3 war auch schon öfters im Store für 20,- Euro. Ich brauch eigentlich nur noch das letzte DLC für ein paar Trophäen, leider wird meistens nur das Komplettpaket angeboten und den Vollpreis für den DLC will ich nicht zahlen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...