Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Hab gerade mein Multikocher gereinigt, das ist vielleicht ne Arbeit. Manche Teile kann man zum reinigen nicht abmachen. Bei manchen Dichtungen bin ich dann halb wahnsinnig geworden, da biste am rumpulen und wirst nicht fertig. Das Ding ist zwar genial, aber was das Reinigen angeht einfach nur :emot-smithicide:.

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Genau aus diesem Grund habe ich mir eine Heißluft-Fritteuse geholt. Hatte irgendwann keine Lust mehr, unsere alte Fritteuse zu reinigen. Das war auch jedesmal ein Krampf. :emot-barf:

Ranziges Fett kenn ich von meinem Elektrogrill, auch ne üble Angelegenheit. Zum Glück ess ich seit einer Weile kein Flesch mehr.

vor 55 Minuten schrieb renegade:

Pünktlich zur Sommerzeit schwirrt mir hier ein Moskito in die Bude :willy_nilly:

Tööööteeeeeen

Musst aufpassen wegen Corona, die Viecher sind richtige Virusmagneten.

vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Besser als die fette Spinne gestern die an der Wand rumkrabbelte, da bevorzuge ich die standardspinnen 1000x lireber als das ding was aussieht wie ein zu großes schokostück mit beinen

Jetzt habe ich Hunger bekommen, lecker Schokostücke mmhhhh.

Alterlich hab ich jetzt gebuggelt, 180,- Euro Pfand hab ich mit dem Fahrrad in den Laden gefahren. Im Laden war mal wieder die Hölle los und wiedermal überwiegend Senioren, die mir langsam in die Tasch steigen können.
Die gestern z.B. hat ja unbedingt noch ein Schwätzchen mit der Kassiererin halten müssen. Heute guckste und du kommst dir vor, als würdest du vor der Schule stehen und es klingelt und alle Kinder stürmen aus der Schule, anstatt der Kinder müsst ihr euch das mit Senioren vorstellen. Das andere ist ja noch das der Blödmann dem Real gehörte fast alle seine Filialen verkaufte und jetzt findest du nichts mehr, gefühlt hab ich jedes Regal abgefahren nur um Salatdressing zusuchen. Die Welt ist voller böser Menschen.

Bearbeitet von Nicola-Me

vor einer Stunde schrieb mstyles:

180€ Pfand,  wie oft musstest du dafür radeln?

Ich habe jede woche für knapp 10€ Pfand, 1 grössere Tasche voll , geb ich jede Woche beim einkaufen mit ab. 

Pfand für 180Euro würde mich schon ankotzen das in der Wohnung stehen zuhaben. 

Das hab ich doch net in der Wohnung. Ich hab ein großen Keller, wo ich alles reinstopfen kann was ich will. Ein großen Fahrradanhänger hab ich auch, dreimal hin und her bin ich gefahren. Den Pfand gebe ich meistens nie gleich ab. Das kommt dann in die Sparbüchse.

Edit: Mensch was schwätz ich denn, viermal bin ich gefahren, bei der letzten Fuhre hatte ich noch Glas dabei, für den Glascontainer.

Bearbeitet von Nicola-Me

Das mit dem Hitzeproblem hat mich auch abgeschreckt. Damals gab es nur ein Video davon, eine zweite Meinung oder mehrere Meinungen wären hilfreich gewesen, die das dementieren oder bestätigen. Das andere Problem ist die automatische Systemabschaltung bei einigen Spielen, hier muss echt ein schwerwiegendes Problem vorliegen. Eins wäre ein Hitzeproblem, hier fehlen echt ein paar unabhängende Meinungen, die sich das genau anschauen.

Ich werde wahrscheinlich auf Nummer sicher gehen und mir eine PS5 holen, wenn man von Problemen nichts mehr hört.

Bearbeitet von Nicola-Me

Ich hoffe mal, das des Hitzeproblem nur ein gut vorbereiteter Aprilscherz ist und das letztendlich kein Hardwareproblem ist. Das es Leute gibt die ihrer Playsi in ein gerade so passendes Regal stellen, müsste die Playstation in den kälteren Monaten eigentlich aushalten können. In der Sommerzeit wird es wahrscheinlich wieder richtig heiß.

vor 47 Minuten schrieb Romeo:

@Meribald

Schau mal, was ich hier entdeckt hab. Dabei wollte ich mir doch nur das Plus-Ankündigungsvideo reinziehen.....

Das wäre auch was für mich. Sogar 100pro. :drool5:

Ich darf mir diese Videos nicht mehr geben. Da drehe ich fast durch. :willy_nilly:

Das Ding besteht aus 90% Fett und 10% Holz. Ich könnt heute sowas nicht mehr essen. Gemüse ist viel leckerer und Schokostücke.

Ich hatte meinen Aprilscherz schon heute mit Amazon. Falsche Ware geliefert, zum ersten Mal. Naja, irgendwann gibt es immer ein erstes Mal.

vor 12 Stunden schrieb Romeo:

90+10 kann doch gar nicht sein. Wo sind dann die Kartoffeln?

Stimmt. Vor lauter Fett hab ich die Kartoffeln übersehen. 89,5%% Fett, 0,5% Kartoffeln und 10% Holz, jetzt müsste es richtig sein.

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Du bist unglaublich. :frown2:

Ach was, ich bin viel schlimmer oder sagt man in dem Fall -besser-.

Diesmal macht es mir der PSN-Store richtig schwer, mit Immortals Fenyx Rising will Ubisoft endlich mal mit einem Spiel Abwechslung bieten, indem man sogar kreativ sein darf. Ein Spiel das wie Zelda sein soll und das von Ubisoft, kann man gar nicht glauben. Ist mir aber fast schon zu teuer.

Dann gibt es noch The Bards Tale 4. Leider nur mit englischer Sprachausgabe, da hab ich nicht so Bock drauf, obwohl das Spiel mich schon reizt.

Dann bleibt noch The Surge 2, für 15,- Euro mit allen DLC´s, ist auch sehr verlockend, weil mir der erste Teil vom Gameplay sehr gefallen hat. Man hat es schon schwer.

Bearbeitet von Nicola-Me

Am 3.4.2021 um 14:20 schrieb Rewemarkt66:

hab mal wegen serverschließungen des ps stores in paar monaten mal spiele von ps3 und vita mit dlcs geguckt

einige dlcs gibts gar nicht mehr(Unter anderem die missions dlc packs für mgs und fluch der karibik für LBP1 oder den Awakened DLC von Dead Space 3)

bei denen die ich haben will und auch vorhanden sind käme ich auf ca. 77 Euro, geez

hab jetzt ne map für vita ps all stars eholt für die eine trophäe, 2 euro um 100% und ne silber zu haben, lol

Bei mir das Gleiche, über 80,-Euro müsste ich hinblättern für die fehlenden DLC`s und für Mafia 2 finde ich den DLC im Store überhaupt nicht. Warum Sony hier unnötig Druck aufbauen muss mit der Ankündigung den Store zuschließen versteh ich nicht. Werde mir das gut überlegen, ob mir die 100% bei Spielen so wichtig sind.

Bearbeitet von Nicola-Me

Ich weiß gar nicht, wie man einen koreanischen Account erstellt. Ich hab einen Account mit der Region Österreich, weil ich mal PSN-Guthaben für ein österreichisches Konto gekauft habe. Man brauch doch da eine Adresse oder etwa nicht?

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

Ich hab immer nach und nach mein Zeugs über die letzten Jahre im Store gekauft

So hätte ich das auch gemacht, aber Sony macht hier plötzlich Druck. Das hätten sie ruhig ein Jahr vorher ankündigen können und dann gleich über den Messenger von den Konsolen, das es auch jeder mitbekommt.

Bearbeitet von Nicola-Me

vor 22 Minuten schrieb Niko Bellic:

Meinst du jetzt beim Accoutn erstelen? Da hab ich einfach eine Fake Adresse angegeben. Gibt ja genug Beispiele bei Google.

Beim Guthaben habe ich einfach bei MMOGA Cards gekauft und den Code eingegeben.

So hab ich das auch gemacht, mir eine Adresse bei Google-Maps rausgesucht.

vor 22 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich nehme Hoteladressen.

Wenn man mehrere Accounts erstellen will und schnell ein paar Adressen haben möchte, ist das wohl die beste Methode und witzig ist es auch noch. Hotel-Adressen, wenn mir sowas im richtigen Moment einfallen würde. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, in welchen Store das Mafia 2 - DLC gibt.

Bei mir fängt´s gerade auch an zuschneien und wohne nicht in der Schweiz. Gerade mal auf ca. 135 m über dem Meer komme ich, verückte Welt ist das. Wenn die Temperaturen so auseinander gehen, freue ich auf den Sommer der da kommen wird, vielleicht wird Deutschland irgendwann die neue Wüste Gobi.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...