Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Wann verkaufst du die UHU-Kleber dann, brauch noch welchen XD

Der Boss heißt so, ob der Uhu-Kleber verkauft weiß ich nicht, nachdem ich ihn vermöbelt habe, hat er kein Wort mehr mit mir gesprochen.

vor 2 Stunden schrieb Belian:

Die ganzen armen Uhus, die in riesigen Farmen für den Kleber gemolken werden...

Kämpf mal ein paar Mal gegen ihn, der rutscht ganz schnell auf Platz 1 der meist gehassten Bosse.

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ach, den Hassdämon hast du auch schon? Das ging ja schnell. o.O Ich glaube, das war für mich der beste Bosskampf im ganzen Spiel. Eben, weil er so ein typischer Souls-Boss war. Hab zwar auch sehr lange gebraucht, aber es hat mich nicht so sehr gequält, wie es bei den anderen Bossen war. Jeden Versuch immer weiter verfeinert. So hab ich es auch immer bei den SoulsBorne-Spielen gemacht. Das war schon nice.

Der war ganz einfach. Den konntest du durch eigene Dummheit besiegen. Den musste an den Rand locken und durch seine eigenen Angriffe schob er sich selber in den Abgrund. Deswegen ist er auch verdient in den Noobhimmel gekommen.

Bearbeitet von Nicola-Me

vor 33 Minuten schrieb Romeo:

Achsooo, du bist ein Cheater. Ne ne, den hab ich ganz ordentlich vermöbelt. :cool2: Gecheatet hätte ich am liebsten bei allen anderen Bossen. :redface:

Schau zu und lerne:

Ja, ich hätt ihn auch normal besiegen können, aber nach dem Uhu will ich das Spiel so schnell wie möglich aus der Konsole haben. Übrigens du kannst den Dämon mit der Flöte stunnen (weiß nicht genau ob das in jeder Phase geht), du hast es dir unnötig schwer gemacht.

Bearbeitet von Nicola-Me

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Bei dem wollte ich dir letztens auch schon viel Glück wünschen. :D Das war bei mir auch so ein K(r)ampf, worauf ich absolut nicht stolz sein kann. Wegrennen, draufhauen, gleich wieder wegrennen und irgendwie auch hoffen, dass man nicht übelst getroffen wird. Bäh, wenn ich daran denke.......:willy_nilly:

Danke. Hab ihn gerade besiegt. Der war zwar nicht so schwer wie Uhu, aber nervlich war ich genauso am Ende. Ich hatte nix mehr am Schluss, keine Kürbisflaschen, kein Reis, keine Kügelchen, den Reis von Kuro hat ich auch nicht mehr und kein göttl. Konfetti und der Lebensbalken war in der letzten Phase noch sooooooooooooooooooooooo lang. 4 Phasen waren schon heftig.

giphy-downsized.gif

Bearbeitet von Nicola-Me

Gerade eben schrieb Romeo:

Glückwuuuuuuuuuuuuuuunsch!!! :emot-woop:

Das muss gefeiert werden. Eigentlich wollte ich heute ja nicht schon wieder saufen (weil ich kein Alki bin :nono:), aber zur Feier des Tages werde ich auf dich und deine überragenden Skills saufen. :emot-slick:

So gut war ich gar nicht. Mit der Speerphase (3. u. 4. Phase) bin ich gar nicht zurecht gekommen, da habe ich es so gemacht, wie du beschrieben. Wenn es die Chance gab hab ich ihm eins mit der Mortal Blade gegeben. Nur bei den ersten beiden Phasen hab ich das Close-Compat-Gedöns mitgemacht, weil die Kämpfe relativ einfach waren.

vor 1 Minute schrieb skatertine:

Moooiiin, ich habs geschafft. Ich hab den schlimmsten Dienst meines Lebens hinter mich gebracht. Nä, so eine Horrorshow hab ich noch nicht erlebt.

Aaaaaaaber ich habs GESCHAFFT und auch irgendwie überlebt :D

Glückwunsch, welches Spiel hast du denn gerade gespielt, meins war auch die Hölle.

• witzig 2

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Bist du denn jetzt auch fertig? Oder kommt jetzt die nächste Runde dran?

In NG+ muss ich wegen ein paar Trophäen gehen. Ich hoffe aber, dass ich das Spiel in NG+ endlich geniessen kann.

vor 21 Minuten schrieb skatertine:

Wenns nur mal ein Spiel gewesen wäre.. :D Da hat der @Niko Bellic ganz recht. Mein Game hieß " How to survive your terrible job" :D Konnte es leider nicht platinieren, dafür gabs zu viele Verluste und Verletzte ;)

Das hab ich mir schon gedacht. Es hat nur so schön gepasst, weil Sekiro spielerisch genauso Hölle war, wie das echte Leben. Nur Chef´s die dir auf den Sack gehen.

Bearbeitet von Nicola-Me

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Freu dich mal nicht zu früh.......

Also bis jetzt gehts. Mit dem Puppenspieler-Ninjutsu kannst du nebenbei Dinge einsammeln, Gespräche führen und die Gegner knüppeln sich gegenseitig die Rübe ein, das Arbeitsklima ist deutlich angenehmer.

Bearbeitet von Nicola-Me
  • witzig 1

Hab gerade TLoU2 durchgespielt. Richtig übel, also nicht das Spiel, sondern wie der Lebensweg/Leidensweg der Charaktere in der Zombie-Apokalypse rübergebracht wurde. Auch wenn ich nur vorm Fernseher saß, war man doch irgendwie selbst mit in dem Spiel. Echt klasse gemacht.

Spoiler TLoU2:

Spoiler

Auch wie die Erlebnisse aneinander gekettet wurden, hab ich im Film und Videospiel noch nicht gesehen. Allein die Ellie-Aktion (Aqua World) mit dem Hund und dann spielt  man den Part mit Abby und weiß aufeinmal nicht mehr wer eigentlich der Böse ist.

Bearbeitet von Nicola-Me
  • gefällt mir 2

Ich hab mir gerade Hellboy - Call of Darkness angeschaut. Totaler Absturz der Film. Kein Ron Perlman, wo ist Ron Perlman? und Milla Jovovich als Bösewicht setzt dem ganzen die Krone auf. Nicht mal eine Kätzchenszene gab es.

Ark hab ich auch eine seehhhhhr lange Zeit gespielt. Bis das Spiel mir gesagt hat, das ich nichts mehr bauen kann. Ich hoffe es kommt ein PS5-Update, das die bessere Leistung einen mehr Möglichkeiten gibt.

Bearbeitet von Nicola-Me
  • witzig 1

vor 37 Minuten schrieb M4soph3t:

Bei mir war es etwas ähnliches. Naja, nicht wirklich, aber es hat mich irgendwann so gestört, dass ich keine Lust mehr hatte... 

Ich habe mir ein Mehrstöckiges Haus gebaut, direkt angrenzend zum Gewächshaus. In der 1. Etage habe ich diese Trophäen aufgestellt, die so grün und blau etc. leuchten. Danach hat das ganze Haus auf allen Etagen in den Farben geleuchtet, das hat mich extrem gestört, weil das Licht einfach durch Wände ging. 

Ebenso wollte ich das Gewächshaus eigentlich mit roten Licht ausstatten, aber dann hat, trotz Wand dazwischen, trotzdem auch das ganze Haus rot geleuchtet. Boa ging mir das auf den Sack...

Das kenne ich auch noch, das bei vielen Dingen die Physik nicht stimmt. Das Spiel hat einige Naturgesetze nicht richtig umgesetzt. Was ich noch in Erinnerung habe, das der Horizont nicht richtig dargestellt wurde, hat mich extrem gestört, gerade wenn man mit seinem Flugsaurier den Sonnenuntergang entgegen fliegt.

vor 37 Minuten schrieb Romeo:

Dann hast du auf der PS4 gezockt? Ging es da technisch nicht mehr weiter? Konnte die Playsi also nicht mehr leisten?

Hab gestern auf dem älteren Gaming-PC angefangen und es lief mit epischer Grafikeinstellung hervorragend. Dann hab ich es auf dem neueren Gaming-PC installiert, in der Hoffnung, mit einem Controller spielen zu können, aber da hatte ich ständig Abstürze. Konnte das Game gar nicht richtig starten. :frown2: Also doch auf dem älteren weiterzocken...

Wenn du zuviel an einem Punkt baust, dann kommt ne Warnmeldung. Du kannst auf der Insel an einem anderem Ort weiterhin bauen, aber ich konnte meine Basis nicht weiter ausbauen. Hat mich voll runtergezogen. Wollte einige Gehege bauen, weil ich mit dem Züchten beginnen wollte.

Auf dem PC kommt garantiert nicht so eine Meldung.

Falls du das Spiel weiterspielst, kann ich dir die Biber (Castoroides) und den Bär (Direbear) empfehlen. Die Biber sind gute Schwimmer auch unter Wasser und sie sind nicht so groß und sperrig. Bin immer mit 4 Bibern unterwegs gewesen. Auf dem Land hatte ich immer einen Bär, weil er sehr schnell ist, um von A nach B zu kommen.

Bearbeitet von Nicola-Me

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...