rafaeld92 Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Sind hier eigentlich noch ein paar Oldtimer aktiv? Da fällt mir jetzt bspw IndianaStatic ein, Slipknot, Skyhawk14, StilvorTalent? Romeo ist ja auch ein alter Hase... gab so viele mit denen man hier fast täglich online war. Am schlimmsten war ja die Modern Warfare- Zeit (1, 2 & 3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 vor 9 Minuten schrieb Ullah: @Romeo Chackie Chan ist einfach der Beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 Hab grad gesehen alle Nachrichten von damals wurden iwie gelöscht und meinen schönen MW2 club gibts aucxh nicht mehr Oh Mann. So viel Nostalgie flöten gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 Krass. Hört man vom PS5 release, schaut hier rein und es schreiben noch die gleichen Leute. Freut mich Grüße auch wenn man mich nicht mehr kennt haha! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 Mhh weiß nicht. Letzter Post vor 2 Jahren und vorletzter Post vor 6 Jahren? Wer weiß War auf jeden Fall voll die Überraschung als heute in Whatsapp chats überall rumging, dass die ps5 draußen ist. Und Demons Souls Remake?! what the heck. Hatte halt nie eine ps4, daher war ich seit 2012 wahrscheinlich offline aber die ps5 ist mir ja dadurch jetzt schon wieder echt tasty. Zumal man halt auch kein armer Schüler ... Student mehr ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 (bearbeitet) War aber auch einer von diesen kleinen tryhard MW2 quickscopezZZZ kiddos. Da ist etwas Abstinenz evtl. auch ganz gut für die Glaubwürdigkeit. edit: Ka wie ich das Bild hier rauslöschen kann... Bearbeitet 17. September 2020 von rafaeld92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. November 2021 Teilen Geschrieben 19. November 2021 10 Jahre später und es schreiben immernoch die gleichen Leute hier.. dann sag ich mal hallo. Nachdem ich die ps4 geskipped habe, werde ich jetzt auch mal nach ner ps5 Ausschau halten. Die derzeitigen GPU Preise isnd ja absurd. PS: Weiß wer, warum die Titel hier entfernt wurden? Also für ehemalige Team-Mitglieder gabs mal "Ehrenmitglied" jetzt ist man nurnoch Mitglied Ist aber auch egal im Grunde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 vor 16 Stunden schrieb Romeo: Die Titel sind nicht dauerhaft entfernt worden. Da wird wohl noch daran gearbeitet. Ich denke, die kommen schon noch. Hehe in den letzten 7 Jahren halt fast garnicht mehr hier reingeschaut (aus zeitgründen und keine ps4) aber man kommt immer wieder gerne vorbei. Erstaunlich, dass man nach all der Zeit immernoch 80-90% der Leute zumindest hier im Thread vom Username her kennt. Geile community... umso wichtiger, dass ich meine Ehrentitel hier behalte haha Bin derzeit auf der Suche nach ner ps5 bzw. hab mich halt für so nen Bot eingetragen. Werd wohl wieder häufiger vorbeischauen in Zukunft 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Romeo: Mogäääääääääääääään........ Hoffentlich klappts mit der PS5. Damit du noch öfter reinschauen kannst. Aber hallo. Vllt gesellt sich neben meiner Uncharted 2 Platin ja mal die ein oder andere weitere Platin dazu Bearbeitet 20. November 2021 von rafaeld92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Wie jetzt? Du hast nur diese eine Platin? Wenn ja, macht es die Sache etwas komplizierter. Laut der letzten Regelanpassung, sind hier künftig Trophyhunter nicht mehr erwünscht, die weniger als 50 Platin haben. Sorry, ich finds auch dove, aber so sind die Regeln. Welche Regeln? Im Spam Thread zu posten? Bin offensichtlich schlecht darin Ironie zu erkennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 vor 1 Minute schrieb Romeo: Nein, im ganzen Forum, nicht im Spam-Thread. Über den Spam-Thread hat die Obrigkeit eh keine Gewalt mehr. Seit dem letzten Aufstand haben wir den Spam-Thread in unserer Hand. Wir haben jetzt unsere eigenen Regeln und hier sind auch 1-Platin-User willkommen. Es lebe die Rebellion! Ein Hoch auf die Rebellion. Keiner weiß wie viel Platins ich habe, dann bleibt das hier auch unter uns.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts