rafaeld92 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Jungs, ist hier wer Experte für PCS und PC-Games? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Vllt. weiß ja einer bescheid, google konnt mir als nicht-pc-experte nicht weiterhelfen: Hab mir rein aus Jucks und Dolerei System Shock 2 gekauft fürn PC.. installiert und noch sonen Patch der mit im Downloadpaket enthalten war. Starte das Spiel, Hauptmenü und Videosequenzen funktionieren super aber dann startet das Gameplay/Spiel und ich hab nen schwarzen Bildschirm nur mit Sound. 1cm² in der linken oberen Ecke ist gameplay, wo ich meine Bewegungen etc sehen kann... der Rest ist schwarz Hat jemand Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Also in so einem Fall hätte ich den aktuellsten Grafiktreiber noch installiert. Irgendwas stimmt damit nicht würde ich sagen. Vielleicht wird die GraKa nicht unterstützt? Ja hab ich jetzt mal gemacht, aber ich habe die Befürchtung dass selbst das nichts bringt ... oh mann das ist immer am PC so, wenn ich alte Spiele spielen will.. iwie kommen die it den neuen Auflösungen oder so nicht klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Mahlzeit! Hab auhc direkt mal ne Frage: Kennt wer die Geld-Einzahl-Funktion am Automaten seiner Bank, dort kann man ja Bargeld in das Fach legen und es wird aufs Konto übertragen. Ich frage euch jetzt: Geschieht das direkt, also ist der Betrag unmittelbar dann auf dem Konto oder dauert es genauso lange, wie das Einzahlen am Schalter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ist unmittelbar verfügbar und auf dem Konto eingebucht. Ha, perfekt! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Kann mir wer erklären, wie es sein kann, dass ich Samstag morgens um 4 Uhr etwas via Paypal bestelle, es dann Samstags noch versendet wurde, aber heute ist immernoch kein Geld vomn meinem Konto abgebucht worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 @Romeo: Habs auch nochmal ausgegraben bzw für 2€ aufm PC gekauft und aufm 2. höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt. Immernoch Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Wo hast es denn für 2€ her? Nicht schlecht. Ich zocke es auch auf dem PC. Ich hab aber den Code bei amazon.de für 10€ bekommen.Meinst du auf Schwer? Im ersten Durchgang ist das ja der höchste Schwierigkeitsgrad. Ich hätte gerne gleich auf Unmöglich angefangen, aber den muss man ja erst noch freischalten. Auf einen weiteren Durchgang hab ich vorerst keine Lust mehr. Bin jetzt kurz vor dem Ende. Vorheriger Post um 00:55 Post hinzugefügt um 00:56 Aber stimmt, immer noch so ein verdammt geiles Games. Wupps gestern garnicht mehr hier reingeschaut! Ich hatte es schonmal via Disc und hatte noch saves. Unmöglich wollte ich nicht Habs deshalb auf dem 2. höchsten gespielt. Da ist Spielspaß, Challenge und Grusel am ausgewogensten finde ich. Bei unmöglich muss man vorallem ab Kapitel 7/8 ja echt planen, welche Waffe man wo nimmt und was man upgradet. Dafür ist mein erster Run zu lang her... War ein Spezialangebot auf mmoga wenn ich mich recht erinnere... ... edit: Okay können auch 3,99€ gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 https://m.oe24.at/news/kurioses/Autostopper-von-drei-Frauen-vergewaltigt/225830435 Was ist das denn für ne News-Seite? Ist das Sartire? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Ja, das Glücksritual kenne ich. Am glücklichsten ist das immer mit 5kg Drück auf den Hinterkopf. ......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 90% Sitzpinkler Alleinerziehende Mutti hinterlässt ihre Spuren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Ja Ehefrau not found yet. Error 404 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 https://webcasts.digitalmuscle.com/ Apropos Machos. Arnold Classics. Schwere Jungs sind dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Was ist denn hier los. Da ist man mal nen Monat nicht im Forum online und auf einmal ist das Forum Level 9000.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Alter, mit Live- Benachrichtigungen.,... wth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Also hier kenn ich auch noch ein paar Namen. Grad mal wieder seit 2 Jahren oder so reingeschaut ins Forum.. sieht echt modern aus jetzt. Ist ja komplett überarbeitet und heißt auch nicht mehr trophies-ps3.de Na wurd wahrscheinlich Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Endlich geschafft. Nur noch der Endboss und es kann in der zweiten Runde weitergehn. Nabend, ja auf gehts. DS1 ist so ein geniales Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Ja das kannst du ja machen, wie du möchtest. Der letzte Kampf ist auf jeden Fall echt gelungen. Kannst dich drauf freuen! DS2 hab ich so lange nicht mehr angeschmissen... ist zwischen 1 und 3 irgendwie untergegangen in den letzten Jahren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Wenn man ihn nicht gerade cheesed ist er ja auch ein knackiger Gegner. Find ich auch gut so.. ist schließlich der Endboss. Finde da den DS3 Boss aber etwas cooler noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Am 4.9.2018 um 10:25 schrieb Romeo: Cheesed? Ja, ist son Sprichwort, wenn man eine bestimmte Gameplaymechanik anwendet, um einen Gegner zu besiegen. Diese Mechanik wurde dann in den meisten Fällen nicht vorgesehen als Lösung für den Kampf, sondern wurde schlichtweg einfach von der Community entdeckt. Auch das Ausnutzen von Bugs oder dergleichen wäre im Bezug auf schwere Gegner, Levels, Gebiete oder Bosskämpfe "cheesen". Spoiler Meinte im Bezug auf Gwyn jetzt die Parry-Methode. Hab ihm beim ersten Mal back in 2011 einfach nicht schnell genug hinbekommen und hab dann gesehen, dass man ihn einfach dauerhaft parrieren kann. Damit ist dann der Kampf total unspannend, solange man sein timing gut hinbekommt. Im Grunde kommt man in die Arena und steht auf einem Fleck und parried einfach die ganze Zeit... da das so sicher nicht gewollt ist, aber es machbar ist, ist das schon "gecheesed". vor 22 Stunden schrieb Shrimpey: @Ullah @Romeo @Light-kun PC steht i need ur Steam Names Gaming PC gekauft? Bin ja seit 2014 auch nicht mehr groß im Forum aktiv, weil ich auf nen PC umgestiegen bin und nie eine PS4 gekauft hab. Dennoch ist das Forum dann manchmal Anlaufstelle, wenn es zu Spielen kommt die auf allen Plattformen zu haben sind. Hab meine Grafikkarte vor 1,5 Jahren mal erneuert aber eig. müsste ich auch mal wieder etwas in Hardware investieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts