BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 vor 22 Minuten schrieb Romeo: Gooooooott, der Samstag hätte so ein schöner Tag werden sollen. Jetzt kotzt er mich am Morgen schon an. Was los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 vor 9 Stunden schrieb Belian: = mein Spieleregal Ja, meins auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 vor 50 Minuten schrieb Romeo: Mogääääääääään.............. ....nur noch verkackte 8 Stunden, dann endlich Wochenendeee........ Noch 3 Stunden und 59 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb Niko Bellic: 0 Stunden 0 Minuten YEAAAAAA!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Gerade eben schrieb Romeo: Nur noch bis 18 Uhr durchstehen................. 14:30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Wann hast du denn angefangen? :O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Und morgen? Morgen musst du nicht arbeiten? Ich hab nämlich ab morgen Urlaub. Äääätsch.... Um 9 Uhr. Deswegen normalerweise arbeiten bis 18.30 Uhr. Aber heute mache ich früher Feierabend. Ist eh kein Schwein da. Morgen muss ich auch nicht arbeiten, genauso wenig wie den Rest der Woche Und Urlaub hatte ich doch erst 5 Wochen lang. Ich sitze seit 06:30 am Schreibtisch, deswegen darf ich dann um 14:30 Feierabend machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb Romeo: 5 Wochen Urlaub? Das ist doch so unfair. Oh Gott, 6.30 Uhr schon anfangen. Allein der Gedanke verursacht....... Ich kann nur so früh aufstehen, wenn ich nicht arbeiten muss. Wenn ich aber zur Arbeit muss, bekomme ich einfach den Hintern nicht hoch. Verstehe, wer will. Naja, eine Erklärung wäre, dass mir die Kotze hochkommt, wenn ich an Arbeit denke. Wie lange hast du denn Urlaub? Ich bin immer früh wach. Für mich ist eher Mittel- und Spätschicht der Horror Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 vor 37 Minuten schrieb Romeo: Oh je, Schichtbetrieb wäre für mich generell der Horror. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich damit klarkommen könnte. Hab es auch noch nie gemacht. Bei uns geht es dieses Mal erst ab dem 11.01.2021 weiter. Ich habs 3 1/2 Jahre gemacht und es ist zum Bin so dankbar, dass ich jetzt immer den gleichen Beginn habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Das gesamte Shin Megami Universum ist fantastisch. Ich erinnere mich noch, wie schwer es war als kleiner Stöpsel an die Spiele zu kommen. Das war Nische, Nische und nochmal Nische bei uns im Westen. Und ich hoffe Atlus bleibt der Reihe treu, so wie sie ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 Frohes neues euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Was denn hier jetzt auf einmal los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 So viele neue (alte) Gesichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb NickNorris: Ich bin unbezirzbar Außer für Kuchen oder Döner oder Gehacktesbrötchen oder Pizza oder Bratwurst oder Essen oder ....... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Gerade eben schrieb Andalusia: Nacht Dem schließe ich mich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Bloodborne habe ich hier auch noch liegen, aber ich traue mich an die Soulsbourne Spiele nicht dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts