BloodyAngelCherr Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 vor 4 Stunden schrieb Belian: Halben Tag verschlafen Schlafmütze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 vor 10 Stunden schrieb Belian: Meine Träume sind halt so spannend Was läuft denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 vor 26 Minuten schrieb Steph: So! Erstmal weiter an der PS5 zocken, weil Urlaub Yeah, noch jemand mit Urlaub 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 Moin moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 Gerade eben schrieb Niko Bellic: Ruf mal bei Sony an. Da biste froh überhaupt durchzukommen Drei Minuten dann war ich dran Und bei allen anderen, wie zb Otto und Amazon, lasse ich mich anrufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 @Romeo Das Gerücht ums Silent Hill Remake und Sony gibts seit ein paar Monaten immer wieder. Schön wäre es, aber auf Gerüchte gebe ich eher weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 vor 30 Minuten schrieb Romeo: Hat man denn nicht auf fast alles ein Rückgaberecht innerhalb 14 Tagen? Dazu müssten doch auch Konsolen gehören und dass es einem nicht gefällt ist ja auch ein Grund. Oder? Naja, weiß ich echt nicht. Ich habs nicht so mit Rückgaben oder Rücksendungen. Vor Ort hat man gesetzlich keinen Anspruch auf Rücknahme bei Nichtgefallen. Die 14 Tage sind reine Kulanz. Da die Switch genutzt wurde (wenn auch wenig), könnte die Rückgabe schwieriger werden. Das Gerät kann nicht mehr als neu verkauft werden. Dennoch drücke ich die Daumen @NickNorris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ah, ok. Bin irgendwie auch zu sehr von amazon verwöhnt worden. Aber da musste ich meine Sachen bei einem Defekt zurückschicken und nicht bei Nichtgefallen. Da haben die auch gar nicht lange rumgefackelt. Bei den MMs und Saturns kenne ich mich überhaupt nicht aus. Dürften sie auch überhaupt nicht. Da man den Artikel nicht ausprobieren kann, müssen Online Shops ein 14 tägiges Rückgaberecht einräumen. Und defekte sind ja auch gesetzlich durch die Gewährleistung geregelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb Tomekk20: Langschläfer Nee, bin seit 5 wach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 @skatertine das mit dem Perso ist seitdem neuen Store wieder ein Problem. Ich erinnere mich daran, dass es am Anfang der PS4 auch immer die Anfrage gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 vor 35 Minuten schrieb Romeo: Alk ist scheiße. True Lies vor 12 Minuten schrieb Romeo: Warum dreht sich denn alles so? Ich glaube, heute wird es nichts mit Demon's Souls........ Edit: Wo ist mein Keeeeeeeks.............. Das passiert, wenn man sich an seine eigenen Ratschläge nicht hält Ich habe heute Kekse und gebrannte Mandeln gemacht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 vor 19 Minuten schrieb Romeo: Prooooooooooooooooooooooooooooost...........................auf meine aller aller aller beste Freundin @BloodyAngelCherr ............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Also ich finde weder Metallica, noch AC/DC, noch Korpiklaani wirklich hart Da gibts ganz andere Bands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Du stehst wirklich auf so harte Sachen? Du bist echt zu heftig. Für mich sogar zu cool. Klar, es geht noch härter. Aber AC/DC war mir schon immer zu hart. Von Mettalica mag ich nur zwei oder drei Songs. Alle anderen sind mir schon zu viel. Pussy halt. Axxis fand ich auch richtig geil. Genau das, was ich hören wollte. Metal Forever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts