Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 30 Minuten schrieb Romeo:

Hat man denn nicht auf fast alles ein Rückgaberecht innerhalb 14 Tagen? Dazu müssten doch auch Konsolen gehören und dass es einem nicht gefällt ist ja auch ein Grund. Oder?

Naja, weiß ich echt nicht. Ich habs nicht so mit Rückgaben oder Rücksendungen. :redface:

Vor Ort hat man gesetzlich keinen Anspruch auf Rücknahme bei Nichtgefallen. Die 14 Tage sind reine Kulanz. 
Da die Switch genutzt wurde (wenn auch wenig), könnte die Rückgabe schwieriger werden. Das Gerät kann nicht mehr als neu verkauft werden. 
Dennoch drücke ich die Daumen @NickNorris :yesnod:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ah, ok. Bin irgendwie auch zu sehr von amazon verwöhnt worden. Aber da musste ich meine Sachen bei einem Defekt zurückschicken und nicht bei Nichtgefallen. Da haben die auch gar nicht lange rumgefackelt. Bei den MMs und Saturns kenne ich mich überhaupt nicht aus. :redface:

Dürften sie auch überhaupt nicht. Da man den Artikel nicht ausprobieren kann, müssen Online Shops ein 14 tägiges Rückgaberecht einräumen. Und defekte sind ja auch gesetzlich durch die Gewährleistung geregelt. 

vor 35 Minuten schrieb Romeo:

Alk ist scheiße. :nono:

True Lies :cool2:

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Warum dreht sich denn alles so? :willy_nilly: Ich glaube, heute wird es nichts mit Demon's Souls........:frown2:

Edit:

Wo ist mein Keeeeeeeks..............:emot-woop:

Das passiert, wenn man sich an seine eigenen Ratschläge nicht hält :P 

Ich habe heute Kekse und gebrannte Mandeln gemacht :) 

• gefällt mir 1

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Du stehst wirklich auf so harte Sachen? :o Du bist echt zu heftig. Für mich sogar zu cool. :redface: Klar, es geht noch härter. Aber AC/DC war mir schon immer zu hart. Von Mettalica mag ich nur zwei oder drei Songs. Alle anderen sind mir schon zu viel. Pussy halt. :$

Axxis fand ich auch richtig geil. Genau das, was ich hören wollte. :redface:

Metal Forever :cornut:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...