BloodyAngelCherr Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: Wer brauch denn sowas? ? Wer braucht FIFA? Wer braucht Call of Duty? Wer braucht überhaupt Games? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 vor 1 Minute schrieb Romeo: Naja, für mich auf jeden Fall. Selbst, wenn Demon's Souls das einzige Game gewesen wäre. Sonst hätte ich aber auch Godfall genommen. Edit: Bugsnax kann man wohl frühstens am 19.11. sichern, oder? Release ist der 12.11. Im WebStore wird man sicherlich das Spiel dann sichern können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 vor 2 Minuten schrieb Steph: Trump will gerichtlich die Auszählung der Briefwahlstimmen verhindern. ... und damit einen schönen guten Morgen an alle! Der Typ hat sie einfach nicht mehr alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 No Problem @Steph. Immer raus damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 Ansonsten müssen wir einfach das positive sehen: danach ist definitiv Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 vor 11 Minuten schrieb xXdanteXx: Naja abwarten. Dem schließe ich mich erstmal noch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 2 1/2 Wochen Urlaub rum und ich habe nicht einmal gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 vor 40 Minuten schrieb Nicola-Me: Da würde mir was anderes fehlen, beim ersten Bimmeln kann ich mir noch denken, das ich noch 5 Minuten schlafen kann, beim zweiten Bimmeln kann ich mir auch noch denken, das ich noch 5 Minuten schlafen kann. Beim dritten Bimmeln muss ich dann raus, bin dann aber auch nicht mehr sooooo schläfrig. Das ist das erste Positive bevor der Tag beginnt. Hast aber recht den Wecker irgendwo hinstellen, das man gezwungen ist aufzustehen. Bei mir bimmelt gar nichts mehr Meine Watch übernimmt das wecken, ganz ohne Bimmeln Es ist unglaublich angenehm. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 vor 38 Minuten schrieb Romeo: Wie das? Da fällt mir ein, dass ich früher von meiner Anlage geweckt wurde. Das war auch richtig schön. Morgens mit Musik aufwachen. Mensch, wie konnte ich das nur vergessen? Da muss ich mich gleich mal umschauen........ Die Watch vibriert dann ganz leicht. Man wird nicht mehr so aus dem Schlaf gerissen - finde ich zumindest ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 Gerade eben schrieb Romeo: Ist das eine Armbanduhr? Wenn ja, ich hatte bestimmt 20 Jahre keine mehr und ich glaube, ich will auch keine haben. Seit ich ein Handy habe, nutze ich das als Uhr. Ja, ist eine Smartwatch. Ich hatte noch nie ein Armbanduhr und konnte mir das auch nicht vorstellen, aber jetzt will ich doch nicht mehr ohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 vor 8 Stunden schrieb NickNorris: Welche hast du denn? Eine Apple Watch 5 ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 1 Minute schrieb Steph: ... uff, ich hab mich gerade total überfressen und bin nicht mehr fähig, mich vom Sofa zu bewegen... Dann sind wir ja schon zu zweit 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Alle fleißig am arbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Edit: Wo ist mein Keeeeeeks...... Sind ganz lecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 vor 1 Stunde schrieb Belian: Schnee Wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 vor 21 Minuten schrieb Belian: Auf dem Heimweg, so zwei, drei kleine Flöckchen Oooooooh, da bin ich neidisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts