Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Naja, für mich auf jeden Fall. Selbst, wenn Demon's Souls das einzige Game gewesen wäre. :D

Sonst hätte ich aber auch Godfall genommen.

Edit:

Bugsnax kann man wohl frühstens am 19.11. sichern, oder?

Release ist der 12.11. 

Im WebStore wird man sicherlich das Spiel dann sichern können.

vor 40 Minuten schrieb Nicola-Me:

Da würde mir was anderes fehlen, beim ersten Bimmeln kann ich mir noch denken, das ich noch 5 Minuten schlafen kann, beim zweiten Bimmeln kann ich mir auch noch denken, das ich noch 5 Minuten schlafen kann. Beim dritten Bimmeln muss ich dann raus, bin dann aber auch nicht mehr sooooo schläfrig. Das ist das erste Positive bevor der Tag beginnt. Hast aber recht den Wecker irgendwo hinstellen, das man gezwungen ist aufzustehen.

Bei mir bimmelt gar nichts mehr xD 

Meine Watch übernimmt das wecken, ganz ohne Bimmeln :D 

Es ist unglaublich angenehm. 

• gefällt mir 1

vor 38 Minuten schrieb Romeo:

Wie das? o.O

Da fällt mir ein, dass ich früher von meiner Anlage geweckt wurde. Das war auch richtig schön. Morgens mit Musik aufwachen. Mensch, wie konnte ich das nur vergessen? :willy_nilly:

Da muss ich mich gleich mal umschauen........

Die Watch vibriert dann ganz leicht. Man wird nicht mehr so aus dem Schlaf gerissen - finde ich zumindest ^^ 

Gerade eben schrieb Romeo:

Ist das eine Armbanduhr? :redface:

Wenn ja, ich hatte bestimmt 20 Jahre keine mehr und ich glaube, ich will auch keine haben. Seit ich ein Handy habe, nutze ich das als Uhr.

Ja, ist eine Smartwatch. Ich hatte noch nie ein Armbanduhr und konnte mir das auch nicht vorstellen, aber jetzt will ich doch nicht mehr ohne xD 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...