BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Äh, Prost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Du säufst zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Du säufst hier jeden Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Du schreibst es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 vor 4 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Nun beginnt die Winterzeit. Es gibt keine Winterzeit. Es müsste heißen „Nun beginnt die Normalzeit“ 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 vor 1 Minute schrieb d4b0n3z: Niemand mag Streber ... erinnere mich daran, dass ich dir in der nächsten großen Pause dein Kakaogeld abnehme Die Katze und der Kleine laufen noch auf Sommerzeit Aber schon fies, dass du mir mein Kakaogeld klauen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 Ich möchte ein Mystery Glas von Mecces. Aber die werden sicherlich direkt weg sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 vor 4 Minuten schrieb NickNorris: Hier stehen 2, komm rum. Die gibts doch erst ab Mitternacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 vor 29 Minuten schrieb NickNorris: Sind das nicht die bunten Gläser??? Neben den 6 bunten Gläsern gibt es noch zwei weitere, die es ab Mitternacht gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Ich glaube, heute gibts endlich mal wieder Horror auf der PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 L.A. Noire ist das einzige Spiel von Rockstar, was ich feiere. Hab das Spiel auf der PS3 mehrmals durchgezockt und war echt happy, als es ein Remastered für die PS4 bekam. Muss auch endlich mal die VR Variante spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 vor 1 Minute schrieb Steph: ... bald Urlaub und dann geht's ab mit Demon's Souls Mein Urlaub ist bald vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 vor 1 Minute schrieb Steph: Ziemlich still hier. Ruhe vor dem Sturm? Sturm? Party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 vor 1 Minute schrieb Steph: ... da ich geistig schon im Feierabend bin, klingt Party gut. Yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Endlich Just Dance auf der PS5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts