BloodyAngelCherr Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Bei uns ist es die ganze Zeit über 30 Grad und dann nachts auch noch über 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 vor einer Stunde schrieb Romeo: Bei uns ist nicht mal ne Hitze. Heute ist es noch echt fast schon zu frisch. Verrückt. Bei uns ist es richtig drückend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 Bei uns ist es genauso heiß wie die anderen Tage. Hölle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 vor 5 Stunden schrieb tw0lee: mein Beileid. Auch kein Reggen in Sicht? Doch, aber die Temperaturen bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. August 2020 Teilen Geschrieben 14. August 2020 So ein Saufgelage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 Bei uns wird es erst Sonntag kühler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 vor 18 Minuten schrieb Nicola-Me: Das verstehe auch nicht ganz. Wenn man mit dem Mauszeiger über eine Trophäe fährt, werden 0,1 %, anstatt 1,88% angezeigt. Keine Ahnung warum es da unterschiedliche Werte gibt. Vielleicht weiß das jemand hier. Das ist absolut logisch warum es zwei bzw. sogar drei Werte gibt: im PSN werden tatsächlich alle User, die das Spiel besitzen erfasst. Der Wert ist also der echte bzw. richtige Wert. Bei psnprofiles und PSN Trophy Leaders werden ausschließlich nur die User gewertet, die ihre Profile dort auch synchronisieren. Daher kann es zu erheblichen Abweichungen kommen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. September 2020 Teilen Geschrieben 7. September 2020 Nur noch vier Tage bis zum Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 (bearbeitet) xD Bearbeitet 13. September 2020 von BloodyAngelCherr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. September 2020 Teilen Geschrieben 26. September 2020 Ihr solltet mal etwas Morgensport machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 vor 17 Minuten schrieb MS120581: Also ich bin jetzt 39 und an manchen Abenden schlafe ich wirklich mitten beim Zocken mit Controller in der Hand ein. Also ja. Der Verfall schreitet voran. So geht es mir bereits mit 28 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 vor 5 Minuten schrieb Steph: Vielleicht sollten wir ein Senioren-Abzeichen im Forum einführen - mit diversen Warnhinweisen, dass der Träger dieses Abzeichens während einer Online-Runde spontan einschlafen kann und nach 22 Uhr sowieso nicht mehr ansprechbar ist... also bei mir ist ja 22 Uhr tatsächlich Bettzeit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 vor 9 Minuten schrieb MS120581: Da gehe ich in der Regel erst online. Zocke bis ich einschlafe um dann irgendwann 3 Uhr morgens aufzuschrecken und ins Bett zu quälen. Also nicht immer. Nur hin und wieder. So bekommst du das Senioren Abzeichen aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 Nur noch heute und dann heißt es Uuuuuurlaub 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 vor 47 Minuten schrieb Belian: Bei mir eigentlich auch, nachdem ich spätestens 5:30 aus den Federn muss... Wird meistens trotzdem irgendwas zwischen 23-24 Uhr Dann wäre ich so richtig Tod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts