BloodyAngelCherr Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. April Teilen Geschrieben 15. April vor 4 Stunden schrieb MarcelGK: Hat auch gereicht Ich hätte noch ne Woche ran hängen müssen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. April Teilen Geschrieben 22. April Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. April Teilen Geschrieben 22. April Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. April Teilen Geschrieben 28. April Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. April Teilen Geschrieben 28. April Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. April Teilen Geschrieben 29. April Ich wusste nicht das man Blasen unterm Zeh bekommen kann. Das fühlt sich an, als hätte man ein Wasserbett unterm Zeh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. April Teilen Geschrieben 29. April vor 12 Minuten schrieb Romeo: Blasen oder Hühnerauge? Ich hatte mal ein Hühnerauge unterm großen Zeh. Ich kann dir sagen, das war die Hölle für ein knappes Jahr. Aber auch nur, weil ich so ziemlich alles falsch gemacht hab, was man nur falsch machen kann. Ich weiß nicht, wie es bei Blasen ist, gegen Hühneraugen kannst du dir aber so spezielle Pflaster holen. Wenn ich es recht verstanden hab, muss man die Stelle wohl entlasten, das kannst du dann mit diesen Pflastern machen. Nee, ich war heute wandern. Ist ne Blase. Leider habe ich keine Blasenpflaster für die Zehen. Morgen direkt welche besorgen, damit das in Ruhe heilen kann. @mstyles uff, gute Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai Dafür müsste ich mich vom Sofa erheben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai Gerade eben schrieb Romeo: Ok, das kenne ich. Lege den Kopf einfach nach hinten. Das geht gleich vorbei......... Sofa ist halt nicht bequem zum schlafen. Mir tut danach immer alles weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts