BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar vor 19 Minuten schrieb Steph: Die Preisauswahl ist aber geringer, als bei Amazon. Was meinst du mit Preisauswahl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar vor einer Stunde schrieb MarcelGK: Bei Amazon kannst du den Betrag (fast) frei wählen: Inhalt unsichtbar machen Bei Saturn ist die Auswahl ein klein wenig geringer: Inhalt unsichtbar machen Ob man das jetzt braucht, weiß ich nicht. Aber das wird es sein Aaah, danke Mir reicht die Auswahl bei Staurn, aber ja, das ist etwas schlanker als bei Amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar vor 9 Minuten schrieb Steph: Genau, die Auswahl meinte ich. Tatsächlich kaufe ich immer mal wieder 5€ Karten, ich könnte ja irgendwann mal zu PayPal übergehen, aber aktuell löse ich das noch über die PSN Cards Bei Paypal kann man Guthaben kaufen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar vor 28 Minuten schrieb MarcelGK: Du kannst Paypal mit deinem PSN Account verknüpfen. Ahso, das habe ich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Januar Teilen Geschrieben 11. Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Januar Teilen Geschrieben 11. Januar vor 2 Minuten schrieb Romeo: Bienenstich-Berliner am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Ich hab noch ne Zitronenrolle. Die bräuchte ich gerade ganz dringend für meine Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Januar Teilen Geschrieben 11. Januar Gerade eben schrieb MarcelGK: Die ist bestimmt nicht so gut wie meine Zitronenrolle Dann musst du die mal machen. Dann kann ich eine Meinung fällen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Januar Teilen Geschrieben 11. Januar vor 1 Minute schrieb MarcelGK: Nehmen wir einfach mit in Park, dann haben wir unterwegs Verpflegung Das ist jetzt aber ne schwere Entscheidung. Im Park gibts viel zu viel leckeres Essen und dann noch Zitronenrolle. Ich brauche nen zweiten Magen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Januar Teilen Geschrieben 11. Januar vor 8 Minuten schrieb MarcelGK: Dann backe ich die einfach fürs Wochenende danach Aber danach bin ich nicht da Oder meinst du für PoGo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Januar Teilen Geschrieben 11. Januar vor einer Stunde schrieb MarcelGK: Moment mal, du warst doch letztes Jahr hier als es die Rolle gab Da hatte ich nen anderen Kuchen gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Januar Teilen Geschrieben 11. Januar vor 44 Minuten schrieb Belian: Der Dessert-Magen ist doch unendlich groß Schön wärs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Januar Teilen Geschrieben 12. Januar 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Januar Teilen Geschrieben 12. Januar vor 6 Minuten schrieb Romeo: So Leute, heute Freitag. Nur noch ein paar Stunden, dann kann gefeiert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Januar Teilen Geschrieben 13. Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Januar Teilen Geschrieben 13. Januar vor einer Stunde schrieb Romeo: Gibts das jetzt bei dir? Kannst du mal was rüberschicken? Hatte vorhin Waffeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Januar Teilen Geschrieben 13. Januar vor 53 Minuten schrieb Romeo: Hast du bestimmt nix geschickt, oder? Hab keine Röhre zum Essen verschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Januar Teilen Geschrieben 13. Januar vor 16 Minuten schrieb Romeo: Schade. Hast du dir sowas also auch noch nicht installieren lassen. Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Januar Teilen Geschrieben 14. Januar 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Januar Teilen Geschrieben 15. Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Januar Teilen Geschrieben 15. Januar vor 51 Minuten schrieb Belian: Große Köpfe auf tanzenden Leuten schaut einfach immer automatisch lustig aus Das stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts